|Überarbeitet am 16/11/2018|
Deine Wangen sind erhitzt und beschämt siehst du weg.
"Levi.. d-das ist mir peinlich.." Du versuchst dich mit deinen Händen zu verdecken, doch er nimmt deine Handgelenke und hält sie an deinen Seiten fest."Das brauch es wirklich nicht. Du bist in meinen Augen die schönste Frau, überhaupt" Du beginnst zu lächeln, seine Worte lösen Glücksgefühle in dir aus und so nimmst du deine Hände aus seinem Griff und schlingst deine Arme um seinen Hals.
Der viele Körperkontakt lässt dich leicht erschaudern und du siehst ihm in die grauen Augen. Seine starken Arme legen sich um deinen Körper und als er beginnt mit seinen Fingern deinen Rücken auf und ab zu streichen, bekommst du eine Gänsehaut.
"Warum ich ?" - "Huh !?" Verwirrt zieht er eine Augenbraue in die Höhe.
"Warum liebst du ausgerechnet mich? Was ist so besonders an mir ?" Du lässt deine Lippen langsam an seinem Kiefer entlang streichen, so das er scharf die Luft einzieht."Du bist einfach anders. Am Anfang hast du mich gehasst und wolltest nichts mit mir zutun haben, aber du hast deine Meinung über mich geändert.
Ich kann dir vertrauen, dass bedeutet mir sehr viel, (V/N)"Lächelnd siehst du ihn wieder an und streichst ihm eine Strähne seines rabenschwarzen Haares aus dem Gesicht.
"Ich liebe dich.." - "Ich dich auch, Levi" Langsam treffen eure Lippen wieder aufeinander und beginnen sich synchron zu bewegen.Ein Kuss mit Levi, ist wie eine kleine Explosion in deinem Magen.
Alles beginnt zu kribbeln und du würdest am liebsten die ganze Zeit lächeln.Seine Hände halten dich fest und der bloße Körperkontakt fühlt sich unglaublich an.
Schon nach kurzer Zeit wird der Kuss immer erhitzter und fordernder.Deine Hände wandern über seinen Rücken und während deine Fingernägel leicht über seine Haut streifen, summt er leise.
Er geht ein paar Schritte zurück bis seine Waden an die Bettkante prallen. Langsam geht er hinunter und setzt sich hin, dich mit sich ziehend. Deine Knie sind rechts und links von ihm auf dem Bett und vorsichtig lässt du dich auf seinen Schoß sinken.
So auf ihm zu sitzen und ihn so zu küssen ist neu und du genießt es in vollen Zügen.
Wie seine Hände deinen Körper erkunden und dich verwöhnen.Langsam und so vorsichtig als würdest du jeden Moment aufhören, fährt er mit seinen Händen deinen Rücken hinab und zu deinem Hintern.
Du unterbrichst den Kuss kurz und streichst ihm über die Haare, was er mit einem leisen Summen erwidert.
"Es ist ok. Du brauchst nicht so vorsichtig sein"
Etwas unsicher sieht er dich an und wirkt erneut so jung und unschuldig wie ein kleines Kätzchen.
"Ich weiß ja nicht, wo deine Grenzen liegen. Ich meine du sitzt halb nackt auf mir und ich habe auch nicht wirklich viel an. Nicht das du denkst, ich möchte nur.. Mit dir schlafen"
Er sieht zur Seite und du merkst wie deine Wangen rot werden.
Natürlich möchtest du irgendwann mit ihm schlafen und du vertraust ihm da auch voll und ganz, aber um ehrlich zu sein, hast du ein wenig Angst davor.
Immerhin bist du noch Jungfrau und hast nicht wirklich Ahnung von so was.
"Ich verstehe dich, aber das ist wirklich alles ok. Es-Es gefällt mir, wenn du mich so anfasst.. Dann weiß ich das du mich auch wirklich möchtest"Auf deiner Lippe kauend siehst du ihn an und spielst mit ein paar Strähnen in seinem Nacken. Levi lächelt dich sanft an und beginnt mit seiner Nase an deiner zu reiben. "Dann ist's gut. Solange du mir vertraust brauch ich keine Sorge haben, dass ich etwas tue, dass du nicht möchtest, aber.. ehm.."
Er sieht etwas unsicher weg."Was ist ?" Dein Kopf liegt leicht schief und du siehst ihn mit neugierigem Blick an.
"M-Möchtest du denn überhaupt.. na du weißt schon. Irgendwann mit mir schlafen..?"
Du siehst ihn für einen Moment nur leise an und als er den blanken Ausdruck auf deinem Gesicht sieht, schüttelt er schnell den Kopf."A-Also nicht das du jetzt denkst, dass ich nur darauf aus bin aber.. Ich, also.. Ich würde schon gerne mit dir, also ja.."
Levi redet so schnell das seine Wörter sich halb überschlagen und du nicht anders kannst, als ein wenig zu kichern.Sein verwirrter Blick huscht zu dir und du nimmst sein Gesicht in deine Hände.
"Beruhig dich. Keine Sorge, so etwas würde ich von dir nie denken, ich möchte auch irgendwann mit dir.. schlafen, nur ich habe noch ein wenig Angst.. Ich bin körperlich einfach noch nicht bereit, da das alles neu für mich ist"Levi scheint sich wieder beruhigt zu haben und drückt dich immer noch an deinem Hinterteil näher an sich.
"Wir müssen es auch nicht machen, wenn du nicht bereit bist. Sag einfach Bescheid wenn du es bist und dann können wir es langsam in Angriff nehmen"Du nickst und gibst ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Danke Levi" - "Ok, möchtest du dich zu Ende umziehen, damit wir schlafen gehen können ?" Du nickst und stehst auf.
Levi dreht sich zu deiner Überraschung um."Du.. brauchst dich nicht umdrehen" - "Wenn es dir unangenehm ist, kann ich dir nicht zugucken, dann würde ich mir vorkommen wie ein Perverser"
Du musst lachen und beginnst einfach deine Hose aufzuknöpfen. "Ich kann wohl über meinen Schatten springen, ich bin ja nicht ganz nackt"Levi nickt und du merkst wie er sich leicht auf die Lippe beißt, als du dir die Hose von den Beinen streifst.
So angesehen zu werden, mit lodernden Augen, die einen ansehen als wäre man ein großer Schatz, ist wirklich mehr als angenehm.Als du fertig umgezogen bist, legt Levi sich hin und hält die Decke hoch. Mit einem spielerischen Hüpfer springst du zu ihm und stützt dich mit Armen und Beinen über ihn.
Etwas erschrocken sieht er dich an und fährt mit seinen Fingern unter dein T-Shirt. Grinsend siehst du ihn an.
"Was ist denn jetzt ?" - "Nichts, ich bin einfach glücklich dich zu haben" Du beugst dich runter und gibst ihm einen kleinen Kuss.
Als du ihn wieder ansiehst lächelt er erneut. "Frag mich erst mal"
"Was ? Ein Brief von meinen Eltern ?" Verwirrt nimmst du den weißen Umschlag entgegen und siehst auf den Absender.
"Er ist heute morgen bei uns eingetroffen" Erwin hatte ihn dir gerade überreicht.Irgendwie freust du dich, doch auf der anderen Seite macht es dir Angst.
Warum schreiben sie dir nun einen Brief ?
"Danke Erwin. Ich gehe dann mal wieder" Du willst dich gerade umdrehen, da legt er dir wieder eine seiner großen Hände auf die Schulter."Können wir nochmal kurz reden, (N/N) ?" - "Ehm, ja klar" Zusammen mit ihm gehst du in sein Büro und als du Hanji und Levi ebenfalls dort sitzen siehst, wird dir heiß und kalt auf einmal. "Hallo (V/N).." Hanji sieht leicht betrübt aus und Levi würdigt dir keines Blickes.
Was ist jetzt los ?
Gestern Abend und heute morgen war doch noch alles gut.
Hatte Hanji etwa.. ?Oh nein wenn Hanji, Levi auf eure Beziehung angesprochen hatte, bist du geliefert.
Oder ? Naja eigentlich nicht so wirklich, aber warum ist er dann so kalt ?"Setz dich bitte"
Zögerlich und mit wackeligen Beinen nimmst du auf dem Stuhl zwischen Levi und Hanji Platz. Erwin der sich gegenüber von euch hingesetzt hat, verschränkt die Hände ineinander und sieht euch drei abwechselnd an."Also.. Was ist das zwischen Ihnen und Corporal Levi ?" - "Tch.."
Ouhhh !
Ja ja solche Plottwists entstehen wenn ich nicht wirklich weiß wie es weiter gehen soll.
Was meint ihr wie es raus gekommen ist und was jetzt passiert ?
Gomen für den 'Schock' aber irgendwann muss mal ein wenig Drama rein, diese Story muss ja auch irgendwann mal ein Ende haben :o
Frage: Hört ihr Kpop ? Wenn ja welche ist eure Lieblings Gruppe ?:3
Ich höre so ziemlich 24/7 Kpop was aber auch kein Wunder ist bei meinen anderen Storys haha. Und meine Lieblingsgroups sind auf jeden Fall BTS, Monsta X, NCT und Stray Kids.
DU LIEST GERADE
Heichō's Love ー l.a. beendet
Hayran KurguDie Welt der Titanen ist hart, die Missionen schwer zu bewältigen und das Training so anstrengend, dass einem der ganze Körper schmerzt. Doch da ist etwas, oder eher jemand, der dir das Leben teilweise noch schwerer macht: Levi Ackerman, der stärk...