~18~

8.2K 364 156
                                    

|Überarbeitet am 05/11/2018|


"E-Eren, guten Morgen"
Scheiße, hatte er das gehört ? Er ist an Levi vorbei gelaufen, er wundert sich bestimmt was er so früh hier macht. Verdammt, was machst du denn jetzt !? 

Nervös schließt du deine Tür und beginnst den Flur hinunter zu laufen.
Schnell weg, weg von Eren und der unangenehmen Situation. Gerade als du an ihm vorbei läufst, hält er dich am Handgelenk fest. Du bleibst stehen und siehst ihn an, während du ein -hoffentlich normal aussehendes- Lächeln aufsetzt.

"Was ist denn ?" - "Hat Levi Heichou bei dir übernachtet ?"
Mist!
Du suchst nach einer Ausrede, irgendwas glaubwürdiges, was er schlucken würde. Eren ist nicht dumm, aber auch nicht der Beste im logisch denken, dass wissen wir alle.

"Nein, wie kommst du denn darauf ? Hallo, wir reden über den Corporal" Du lachst und hoffst dich von ihm reißen zu können, doch er verstärkt seinen Griff nur.
Es tut nicht weh, aber es ist schon ziemlich feste.

"Jetzt weiß ich auch, warum du mir nicht sagen kannst, wie du für mich empfindest. Du hast was mit ihm, deswegen" Seine Augenbrauen sind nach unten gezogen und es sieht aus als würden seine grünen Augen lodern.

"Eren. So ist es überhaupt nicht, dass verstehst du komplett falsch" - "Pff ist klar und warum sagt er dann 'nach so einer Nacht' huh ? Was soll ich denn da denken ?"
Also hat er es doch gehört
.

Dabei ist es doch nicht so gewesen, es ist ja nichts passiert. Du hast zwar Gefühle für Levi, doch dass ist nicht der Grund dafür, dass du nicht weißt, was du für Eren empfindest.
"Eren.." Er kneift die Augen zusammen und senkt den Kopf, so als würde er mit sich selbst kämpfen.

"Du liebst mich nicht, dass ist ok" Du willst gerade ansetzen etwas zu sagen, als er seinen Blick wieder hebt.
Und der Ausdruck in seinen Augen lässt dich zusammen zucken. So viel Trauer, Enttäuschung und Wut hattest du noch nie in dem sonst so ruhigen Grünton gesehen.

Mit großen Augen siehst du ihn an.
"Aber dann sei doch wenigstens ehrlich mit mir ! Ich gestehe dir meine Gefühle und du hast nichts besseres zutun, als mich anzulügen. Verdammt, (V/N) sei doch bitte ehrlich mit mir ! Du weißt doch, wie ich für dich fühle"
Er dreht euch um und presst dich gegen die Wand. Du wehrst dich nicht, weil du weißt das du es verdient hast, du kannst ihm aber nicht die Wahrheit sagen.

Er würde dich für verrückt halten, außerdem willst du die Freundschaft zu ihm nicht kaputt machen.
"Es stimmt nicht ! Da lief nichts und ich habe auch keine Gefühle für ihn, Eren. Das hat damit überhaupt nichts zutun, ich habe dir doch schon gesagt das du mir viel bedeutest. Aber unsere Freundschaft reicht so tief, dass ich da keine Liebe spüren kann.
Ich habe auch gesagt irgendwann vielleicht, aber ich kann es auch nicht erzwingen" Deine Stimme hat sich deutlich gehoben, doch dies scheint Eren wenig zu interessieren.

Er ist sauer, klar, wärst du auch wenn du das Gefühl hättest, belogen zu werden.
"Hat er bei dir übernachtet ?" Du zögerst, allein der kurze Moment sagt schon alles.
Doch ohne es zu leugnen bejast du seine Frage. Eren's Kiefer spannt sich an und seine Hände ballen sich zu Fäusten.

"Mit dir in einem Bett ?"
Du nickst erneut, du musst jetzt einfach ehrlich mit ihm sein. Außer das du Gefühle für Levi hast, dass wird dein Geheimnis bleiben. Du weißt jedoch auch, dass es nicht viel hilft ihm nur die halbe Wahrheit zu erzählen, aber jetzt ist es eh zu spät.

Einen langen Moment sagt Eren nichts, seine Pupillen blicken von rechts nach links und wieder zurück. Es muss wirklich schwer für ihn sein, dass nun zu erfahren, aber alles bis auf deine Gefühle musst du ihm sagen.
Es geht nicht anders, auch wenn es dir alles andere als leicht fällt, ihn so zu sehen.

"Was war mit dem Kuss ? Als ich dich geküsst habe.. Wie, war das für dich ?"
Eren stemmt sich mit den Händen rechts und links neben deinem Kopf an die Wand und hält den Blick gesenkt. Du siehst wie sich seine Brust schwer hebt und wieder senkt.

"Es war.. schön" Deine Wangen werden ein wenig rot und schon schießt Eren's Blick wieder zu dir nach oben.
"Wirklich ?" Du nickst und Eren scheint ein wenig erleichtert zu sein.

"Aber.. Was machen wir denn jetzt ? Ich kann dich nicht einfach aufgeben (V/N). Du sagst du hast keine Gefühle für den Corporal, aber lässt ihn bei dir übernachten. Und das obwohl du gesagt hast, du würdest ihn hassen. Hach, ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.." Er legt seinen Kopf auf deiner Schulter ab und atmet tief durch.

"Ich weiß es nicht, Eren. Wie gesagt, ich kann die Gefühle nicht erzwingen" - "Das weiß ich doch. Es tut mir auch leid das ich so sauer geworden bin, aber ich war gerade einfach nur geschockt" - "Tut mir leid.."
Ihr beide bleibt einfach so stehen, bis Eren sich von dir drückt und seine Hände in seinen Hosentaschen vergräbt.

"Ich glaube ich sollte mich einfach damit abfinden das du mich nicht liebst.." Du siehst ihn für einen Moment an und beginnst dann zu lächeln.
"Du findest mit Sicherheit eine, die viel besser ist als ich. Nimm einfach Mikasa, sie ist wirklich ein guter Mensch und auch nicht blutsverwandt mit dir"

Mit erröteten Wangen sieht er dich entsetzt an.
"Wa-Was redest du d-denn da ?! Bis ich dich vergessen habe, dauert es schon eine Weile und Mikasa ist meine Schwester ! Also nicht richtig, aber irgendwie schon, hast Recht.."

Du lachst und haust ihn spielerisch am Arm.
"Das war ein Spaß. Mir ist klar das man über mich nicht so schnell hinweg kommt" Du hebst selbstbewusst die Nase und grinst wie eine Irre.
"Du bist so doof" Eren packt dich im Schwitzkasten und wuselt dir durch die Haare. "Waah Eren, lass das !" Du versucht von ihm loszukommen, doch er hält dich lachend fest.

"Na, ihr scheint ja gute Laune zu haben" Jean kommt mit seinem typischen Grinsen um die Ecke und tritt Eren in die Kniekehle, so das sein Bein weg knickt und er dich loslässt.

Schmollend versuchst du deine Haare mit deinen Fingern zu bürsten. "Was willst du denn jetzt Pferdefresse ?" - "Huh ?! Wie hast du mich genannt, du Hitzkopf ?"
Die beiden stecken erneut die Köpfe zusammen, so das du schnell dazwischen gehen musst.

"Na na, lass uns zum Frühstück gehen, ich hab hunger" Lachend schlingst du deine Arme durch jeweils einen der beiden und führst sie nach draußen.



Ah gomen... Ist ein wenig kurz geworden aber ich weiß gerade nicht so recht weiter :/
Mal sehen wann das nächste raus kommt..

Frage: Mögt ihr Shoujo ?

Am Anfang dachte ich, dass ich es langweilig finden würde, da ich eigentlich nicht so der Liebes-Freak bin, aber dann habe ich Kaichou wa Maid-Sama und Kamisama Hajimemashita gesehen und bin verloren gewesen hahaha (^ω^)

Am Anfang dachte ich, dass ich es langweilig finden würde, da ich eigentlich nicht so der Liebes-Freak bin, aber dann habe ich Kaichou wa Maid-Sama und Kamisama Hajimemashita gesehen und bin verloren gewesen hahaha (^ω^)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Klein Tomoe ist so kawaii ! (>人<;)

Heichō's Love ー l.a. beendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt