|Überarbeitet am 23/11/2018|
Durch das Zwitschern der Vögel, erwachst du langsam aus dem Schlaf und kuschelst dich weiter an die warme Brust, auf der du liegst.
"Guten Morgen, (V/N)~" Mit verschlafenem Blick siehst du zu Levi. Er hat die grauen Augen auf dich gerichtet und lächelt dich liebevoll an."Mh.. guten Morgen.." Dein Genuschel bring ihn zum schmunzeln und sanft fährt er durch deine Haare.
Seine Berührungen sind so angenehm, dass du wieder die Augen schließt.Letzte Nacht hattest du so gut geschlafen und auch jetzt fühlst du dich einfach nur super.
So ausgeglichen. Gestern Abend war so wunderschön und es war einfach umwerfend, Levi so nah zu sein.
"Du siehst glücklich aus"Nickend stütz du dich leicht auf.
"Bin ich auch. Gestern war perfekt, danke Levi" Du küsst ihn sanft und setzt dich auf ihn. Sofort schlingen sich seine Arme um dich und pressen dich nah an ihn.
Da ihr noch halb nackt seid, keuchst du ungewollt auf, als deine Brustwarzen seine streifen. Selbst durch dein Shirt spürst du sie deutlich, dein Körper ist noch ein wenig empfindlich.Levi grinst leicht in den Kuss und löst sich.
"Wir solltest frühstücken gehen. Sonst kriegen wir nichts mehr" Du nickst und steigst langsam von ihm runter.
Dein Becken tut ein wenig weh, doch du versuchst es, so gut es geht, zu ignorieren und ziehst dich schnell an.Als du dich umdrehst, siehst du wie Levi noch im Bett liegt und dich mit dem Kopf auf die Hand gestützt ansieht. Ein kleines Grinsen umspielt seine Lippen, was dich stutzen lässt.
"Was ist so lustig ?"Der Corporal schüttelt den Kopf und setzt sich auf.
"Nichts. Es war nur ein schöner Anblick dir beim umziehen zuzusehen" Du merkst wie deine Wangen rot werden und schmeißt ihm eines seiner Hemden entgegen."Zieh dich an. Ich gehe schon mal vor" Frech grinsend verlässt du den Raum und machst dich mit leicht zittrigen Beinen auf den Weg zum Essenssaal.
An eurem Tisch sitzen schon Armin, Christa und Ymir.Mit einem strahlenden Lächeln lässt du dich neben Armin nieder, zuckst jedoch unbemerkt zusammen, als dein Hintern die Bank begrüßt.
"Guten Morgen~" Etwas verwirrt sieht Armin zu dir und schiebt dir das Wasser rüber."Alles gut bei dir ?" Nickend schenkst du dir ein Glas Wasser ein.
"Ja, alles supi. Wieso fragst du ?" Der Blonde schüttelt leicht den Kopf. "Nur so. Du wirkst so übertrieben glücklich"
Mit einem Lächeln siehst du zu ihm. "Das bin ich auch. Levi ist der Grund dafür"Überrascht darüber, dass du es so offen heraus sagst, siehst Armin weg.
"Achso. Und.. Was ist mit Eren ?" Du stockst in deiner Bewegung.
Stimmt, du musstest noch mal mit ihm sprechen. Aber das möchte er ja nicht."Ich weiß nicht.." Niedergeschlagen lässt du den Kopf hängen.
Auf der einen Seite bist du überglücklich Levi zu haben, doch auf der anderen Seite bist du verdammt traurig und hast Angst, Eren als Freund zu verlieren.Als du merkst wie Mikasa sich neben dich setzt, wird der Druck auf deiner Brust noch schwerer. "Guten Morgen" - "Morgen.."
Irgendwie hatte dir das nun die Stimmung versaut, so das du nach einer Scheibe Brot, mit einem Apfel nach draußen verschwindest.Auf einer Wiese Platz nehmend, siehst du auf den Trainingsplatz. Er ist leer, doch bald würde er sich wieder füllen und je länger du dorthin starrst, desto mehr versinkst du in Gedanken.
"(V/N) ! Hinter dir !" Gewarnt durch Eren's Ruf, duckst du dich und kannst Jean's Angriff ausweichen. Konzentriert packst du seinen Arm und trittst seine Beine weg, so das er mit einem erschrockenen Keuchen, auf dem Rücken landet.
Der Dreck wirbelt an seinen Seiten hoch und mit großen Augen sieht er zu dir.
"W-Wie hast du das gemacht ?" Grinsend stemmst du die Hände in die Hüfte. "Geheimtrick!" Eren lacht und haut dir auf die Schulter."Das war super ! Den Wurf musst du mir beibringen" Schmunzelnd siehst du zu dem Braunhaarigen. "Nö" Seinen grünen Augen weiten sich. "Häh, wieso nicht ?" -"Ich sagte doch; Ge-heim-trick~"
Solch kleine Erinnerungen bleiben in deinem Gedächtnis.
Es sind Momente die du wie einen kleinen Schatz behältst. Viele Momente die dir gezeigt haben, wie wichtig eine gute Freundschaft ist.Eine Freundschaft, die so leicht zerbrechen kann. "Das es so leicht ist, hätte ich nie gedacht.." Ein Stück von deinem Apfel abbeißend, siehst du wie die Ersten den Platz betreten.
Levi steht schon in der Mitte.Verschränkte Arme, kalter Blick und laute Stimme.
Das komplette Gegenteil von dem Mann, in dessen Armen du heute Morgen aufgewacht bist.Wie weit das Ganze wohl führt ?
Werdet ihr so lange zusammen sein, dass ihr eine Familie gründet oder sogar heiratet !?Gerade ist alles schön und perfekt.
Du hast jemanden gefunden, auf den du dich verlassen kannst, dem du vertraust und bei dem du dich sicher fühlst.
Aber was ist in ein paar Monaten, oder zwei Jahren ?Wird eure Liebe so lange halten und solche Tiefen wie vor ein paar Wochen erneut aushalten ? Gedankenverloren siehst du beim Training zu und isst deinen Apfel.
Gerade schwirren dir wieder so viele Gedanken durch den Kopf, dass du einfach nur da sitzt und nachdenkst.Levi und Eren.
Beides wichtige Bezugspersonen für dich, aber gleichzeitig Feinde, Rivalen.
Es wäre perfekt, würden die Beiden gut miteinander auskommen und Eren würde jemand anderes finden, den er mit all seinem Herzblut lieben kann.Das wünscht du dir für ihn.
Eine gesunde, ausgeglichene Beziehung mit einer Frau, die ihn so liebt, wie du Levi. Leider kannst du es nicht sein und das bricht dir ein Stück weit das Herz.
Alleine zu wissen, dass er wegen dir geweint hat, macht dich schon fertig."Wieso ist das nur so kompliziert ?" Du ziehst die Beine an und legst den Kopf auf deine Knie. Kann nicht einfach alles normal sein ? Ohne Eifersucht, Streit und Trauer ?!
Natürlich nicht, immerhin ist das dass reale Leben.Nachdem du deinen Apfel gegessen hast, stehst du auf und gehst zu den Ställen.
Ein wenig reiten würde dir bestimmt die Gedanken verjagen. "Na mein Hübscher~" Lächelnd führst du dein Pferd aus der Box und bindest es draußen an.Die Sonne steht hoch und erwärmt dich und dein Pferd. Es ist perfektes Wetter zum ausreiten. Leise summend machst du dein Pferd fertig, steigst auf und treibst es Richtung Wiese an.
Aus dem Augenwinkel siehst du wie ein anderes Pferd auf euch zu kommt.
"Wettreiten zur alten Hütte"
Deine Augen weiten sich und du merkst wie dein Herz stark beginnt zu pumpen. Bevor du etwas sagen kannst, siehst du wie das Pferd schneller wird und dann in den Galopp übergeht.Eren's braunen Haare wehen im Wind und du beginnst ihm hinterher zu reiten. Hoffentlich möchte er mit dir reden.
"Den kriegen wir.." Deinem Pferd die Sporen gebend, saust du ihm hinterher.Frage: Was meint ihr, wird Eren sagen ? Wird er sauer, traurig oder kalt sein !?
Ich denke so langsam geht's doch auf das Ende der Story zu und irgendwie macht mich das traurig... Die Ideen fehlen leicht und nachdem sich alles Drama gelöst hat, kann denke ich auch mal Ruhe einkehren :)
Mal sehen, wie viele Kapitel noch folgen~
DU LIEST GERADE
Heichō's Love ー l.a. beendet
FanfictionDie Welt der Titanen ist hart, die Missionen schwer zu bewältigen und das Training so anstrengend, dass einem der ganze Körper schmerzt. Doch da ist etwas, oder eher jemand, der dir das Leben teilweise noch schwerer macht: Levi Ackerman, der stärk...