|Überarbeitet am 16/11/2018|
"Ja, zusammen"
Dein Herz scheint einen großen Hüpfer zu machen.
Zusammen ? Mit Levi ?
Das hättest du dir nie erträumen können, doch es scheint wirklich wahr zu sein. Langsam drehst du dich in seinen Armen und siehst ihm in die grauen Augen, die in den letzten Sonnenstrahlen des Tages wunderschön leuchten."Ehm.. Ich habe Gefühle für Sie, dass kann ich ja jetzt sagen. Aber.. Wie steht's um Sie ? F-Fühlen Sie auch etwas ?"
Langsam legst du deine Hand dort hin wo sein Herz ist und merkst einen schnellen Herzschlag unter deiner Handfläche pochen."Ich habe auch Gefühle für dich, (V/N). Wahrscheinlich auch schon länger, als du für mich"
Du siehst von seiner Brust auf und zurück in seine Augen. Sie haben einen solch weichen Ausdruck das dir ganz warm ums Herz wird.Du streichst ihm langsam über die Wange und bist erstaunt wie weich seine Haut ist. Dein Kopf nähert sich seinem und auch seiner kommt näher.
Langsam schließt sich die Lücke zwischen euren Lippen, bis sie schon aneinander streifen.Jeder von euch hat die Augen geschlossen und als sich eure Lippen schlussendlich vereinen, fühlt es sich an, als würdest du fliegen.
Hoch über den Wolken, mit Levi und ganz alleine.Seine Lippen passen perfekt auf deine und als er beginnt sie zu bewegen, ist es als würde etwas in dir aufplatzen.
Eine große Blase voll mit Glücksgefühlen die in dir herumschwirren.Der Kuss ist langsam, intensiv und fühlt sich einfach nur gut an. Levi presst dich fest an seinen muskulösen Oberkörper und fährt mit einer Hand in deine Haare.
Während seine Zunge bittend über deine Unterlippe fährt, verschränkst du deine Arme hinter seinem Kopf.Du spaltest deine Lippen und schon beginnt der Kampf um die Dominanz. Doch wie zu erwarten, gewinnt er sie schnell und du könntest schmelzen bei den geschickten Bewegungen seiner Zunge.
Nach einer Weile müsst ihr euch voneinander trennen, um nach Luft zu schnappen.
"Das war.. der Wahnsinn" Levi vergräbt den Kopf erneut an deiner Halsbeuge und du spürst seinen heißen Atem an deiner Haut."Levi.." Erschrocken sieht er hoch.
"Du hast meinen Vornamen gesagt !?" Bei seinem Gesichtsausdruck musst du leicht lachen.
"Na wenn wir... zusammen sind, kann ich dich ja schlecht siezen, oder ?" Etwas unsicher beobachtest du seine Gesichtszüge, die aber schnell so hell strahlen, wie die Sonne selbst."Das freut mich. Von deinen Lippen höre ich meinen Namen am liebsten"
Er gibt dir noch einen kurzen Kuss woraufhin deine Wangen rot werden."Sollen wir uns schon hinlegen ? Oder möchtest du noch einen Tee ?!" Du nimmst deine Tasche und siehst ihn an.
Wie er da so im Licht des Sonnenuntergangs steht, so anmutig und stark aussehend, wird dir ganz schwummrig. Vor allem bei dem Gedanken das er nun zu dir gehört."Wenn es dir nichts ausmacht, hätte ich gerne noch einen Tee" Er nickt und kurz bevor er den Raum verlässt, drückt er dir noch einen Kuss auf die Stirn.
Alleine in seinem Zimmer kannst du ein paar Freudensprünge und ein glückliches Quieken nicht unterdrücken. "Ich fass' es nicht.."Kopfschüttelnd und super breit grinsend ziehst du dir dein übergroßes Schlaf T-Shirt über den Kopf und setzt dich dann im Schneidersitz auf einen der Stühle.
Die letzte halbe Stunde schwirrt dir im Kopf herum und vom ganzen Grinsen bekommst du schon Kieferschmerzen."Bin wieder da. Kannst du die Tür zu machen ?" - "Ah klar" Du springst auf und schließt schnell die Tür, den Schlüssel herum drehend.
"Ich habe auch noch was für dich" Strinrunzelnd setzt du dich an den Tisch und beobachtest Levi dabei, wie er in seinem Schreibtisch nach etwas sucht.Er holt das kleine Täschchen von vorhin raus und stellt es vor dich.
"Mach es auf" Neugierig nimmst du es und löst das Band das es zuhält. Zum Vorschein kommt ein kleines Glas, gefüllt mit gold schimmerndem Honig.
Verblüfft siehst du zu Levi. "Das hättest du mir aber nicht holen müssen. Der war doch mit Sicherheit teuer"Du drehst den Deckel ab und riechst einmal dran. Der süßliche Geruch steigt dir in die Nase und zaubert dir ein Lächeln auf's Gesicht.
"Ich weiß doch das du ihn magst und damit du nicht an meinen gehst, habe ich gedacht, dass ich dir besser deinen eigenen hole" - "Ey, ich würde dir nie den Honig klauen" Du lachst und haust ihn leicht an der Hand."Das weiß ich doch, tu etwas von dem Honig in deinen Tee" Du nickst und nimmst den Löffel von deiner Tasse. Der Honig löst sich auf und du hast das Gefühl das sich selbst der Geruch des Tees verändert hat.
Du nimmst einen Schluck und es ist, als würdest du den Sommer trinken. So frisch und warm fließt der Tee deine Kehle herab."Der ist lecker, danke Levi" - "Es freut mich, dass du ihn magst" Ihr trinkt in Ruhe euren Tee aus und legt euch danach ins Bett.
Du hast den Blick zu ihm gewandt und er sieht dir ebenfalls in die Augen. Das Einzige was den Raum jetzt noch erhellt, ist eine Kerze die einen schwachen Schein verbreitet."Levi" - "Hm ?" Er streicht dir mit dem Daumen über die Wange und du schließt für einen Moment die Augen
"Wie machen wir das jetzt ? Ich meine, du bist viel älter als ich und mein Vorgesetzter.." Er rückt mit dem Kopf ein Stück zurück und sieht dich stirnrunzelnd an."Ist das etwa ein Problem ?" Schnell schüttelst du den Kopf und fährst mit den Fingern über seine erneut blanke Brust.
"Ich meine.. Wir können das nicht einfach so öffentlich machen. Das geht nicht.." Gedankenverloren starrst du vor dich hin. "Da hast du Recht, dass geht nicht. Wir müssen es einfach geheimhalten. Zumindest so lange, bis sich irgendetwas geändert hat"Du siehst wieder nach oben in seine Augen. "Aber was soll sich denn ändern ?"
Etwas ratlos zuckt er mit den Schultern. "Ich weiß auch noch nicht so recht, aber wir schaffen das, ok ?"
Du nickst und streckst dich zu seinen Lippen.Als sie sich erneut berühren, schlingt Levi wieder die Arme um dich und zieht dich über ihn. Etwas erschrocken schnappst du nach Luft und unterbrichst somit den Kuss.
"Heh, sei doch nicht so erschrocken. So etwas macht man als Paar eben" - "Aber wir sind nicht mal zwei Stunden zusammen" Ein verschmitztes Lächeln erscheint auf seinen Lippen."Das ist doch egal. Du kannst mir vertrauen, ich werde nie etwas machen, was du nicht willst. Ich werde dich beschützen und dich selber nie verletzen"
Mit einem sanften Gesichtsausdruck streichst du ihm über beide Wangen. "Aber das weiß ich doch" - "Dann ist's gut"Du spürst wie seine Finger unter dein T-Shirt gleiten und deine Seiten langsam auf und ab fahren. "Wir lassen es langsam angehen, ja ?"
Du nickst. "Aber ich werde dich daran gewöhnen, von mir berührt zu werden. Jede kleinste Berührung soll dich an mich erinnern"Er beginnt dich erneut zu küssen und seine Hände finden unter deinem Shirt, auf deinem Rücken Platz. Es ist fremd so etwas zu tun, aber es ist auch aufregend.
Außerdem muss Levi Erfahrung haben, seine Hände immer an der richtigen Stelle zu haben ist mit Sicherheit kein Zufall.Du fährst ihm durch die Haare und löst dich von seinen Lippen. "Lass uns jetzt schlafen" - "Krieg ich noch einen ?" Du grinst kurz und küsst ihn schnell auf den Mund.
"Ok, jetzt bin ich zurfrieden" Du legst dich wieder neben ihn, so das du mit dem Rücken an seine Brust gepresst bist.
"Gute Nacht (V/N)" - "Gute Nacht.. Levi"
Soooo und hier ist der Rest, wollte euch nur ein wenig ärgern hehe ^^
Die heutige Fragee: Was würdet ihr tun, würdet ihr mich in der Öffentlichkeit oder so treffen ?
Sprich ihr setzt euch in den Bus beispielsweise, neben irgendso ein Mädchen mit braunen Haaren und Kopfhörern in den Ohren.
Und irgendwann seht ihr aus dem Augenwinkel wie dieses Mädchen die Wattpad App öffnet und werdet neugierig. Und als ihr dann seht das sie ihr eigenes Profil öffnet und da 'IGotMarkT' steht macht ihr...
So :D Jetzt bin ich aber mal gespannt was ihr machen würdet !
DU LIEST GERADE
Heichō's Love ー l.a. beendet
FanfictionDie Welt der Titanen ist hart, die Missionen schwer zu bewältigen und das Training so anstrengend, dass einem der ganze Körper schmerzt. Doch da ist etwas, oder eher jemand, der dir das Leben teilweise noch schwerer macht: Levi Ackerman, der stärk...