~34~

6.6K 330 434
                                    

|Überarbeitet am 17/11/2018|


Ihr liegt nun schon eine lange Zeit auf der Wiese und starrt in den Himmel.

"Wir sollten so langsam mal wieder zurück, ansonsten denkt mein Vater noch, du hast mich entführt" Kichernd siehst du zu Levi, der dich bloß angrinst.
"Vielleicht hatte ich das ja auch vor ?!"

"Ach, als wenn. Ich würde freiwillig mitkommen" Du stehst auf und hältst ihm eine Hand hin, an der er sich hochzieht. "Ok, dann lass uns gehen"

Den Weg bis zum Haus verbringt ihr schweigend und kurz vor eurem eigentlichen Garten, kommt deine Schwester, im Schlepptau vom Hund, auf euch zu gerannt.

"(V/N), wo wart ihr so lange ?" - "Wir äh, wir haben einiges geklärt"
Du lächelst sie an, doch sie sieht nur böse zu Levi. "Also bist du tatsächlich der Blödmann, der meiner Schwester so weh getan hat ?"

Erschrocken siehst du erst sie und dann Levi an.
Dieser geht ohne etwas zu sagen, auf ein Knie und salutiert, denn Kopf geneigt.

"Genau der bin ich. Und es tut mir unendlich leid, dass ich ihr dies angetan habe. Sie hat mir bereits verziehen, könntest du das selbe tun ?"
Er hebt den Kopf und bei seinem loyalen Blick, wird selbst deine kleine Schwester rot.

"Äh j-ja ok.." - "Vielen Dank, junge Dame" Mit einem bezaubernden Lächeln, steht Levi wieder auf und sieht dich an.
Du schlingst bloß deinen Arm durch seinen und siehst zu deiner Schwester. "Ist er nicht reizend ?"

Grinsend nickt sie und tut das gleiche wie du, nur an seinem anderen Arm.
"Ich mag dich Levi !" - "Oh, Dankeschön"

Zu dritt geht ihr ins Haus und löst euch, als ihr deine Eltern seht.
"Levi Ackerman, also.." Dein Vater zieht skeptisch an seiner Pfeife und sieht zu dem schwarzhaarigen. "Ja. Ich bin nicht dienstlich hier, sondern wegen ihrer Tochter"

Dein Vater nickt. "Das konnte ich mir schon denken. Wie es scheint seid ihr wieder im Reinen. Aber sollte so was noch einmal passieren, werde ich Sie finden und töten. Das ist Ihnen hoffentlich bewusst"

Du verdrehst bloß die Augen und Levi nickt.
"Selbstverständlich, ich werde mich gut um sie kümmern" Mit einem Lächeln sieht Levi zu dir und genau in diesem Moment kommt deine Mutter mit einem Teller voller Obst ins Wohnzimmer.

"So, genug schlechte Stimmung verbreitet. Esst was gesundes"
Nach dieser Aufforderung setzt ihr euch alle zusammen und beginnt ein wenig zu reden.
"Ah, eine Sache wäre da aber noch, Ackermann" - "Nennen Sie mich Levi"

Dein Vater nickt. "Levi, ok. Wir müssen noch eine Sache klären, bevor ich dich als den Freund meiner Tochter akzeptiere"

Verwirrt siehst du ihn an.
Genau so verwirrt wie deine Mutter und Levi auch. Dein Vater steh auf, geht in die Küche und holt eine Flasche Schnaps.
"Ich muss wissen wie trinkfest du bist" Lachend nickt Levi und du spürst auf einmal eine wohlige Wärme in dir.

Levi fühlt sich in deiner Familie wohl und das findest du gut.
Auch das deine Eltern und deine Schwester, Levi akzeptieren ist gut.


Nach einigen Runden des Trinkens sind die Erwachsenen ganz schön angeheitert und du besiehst sie bloß lachend.
Selber hattest du nicht viel getrunken und wirst langsam müde. "Leute ich gehe ins Bett. Gute Nacht"
Du gibst allen noch einen Kuss auf die Wange und verschwindest dann in deinem Zimmer.

Gerade als du beginnst in den Schlaf abzudriften, hörst du wie die Tür leise aufgeht und drehst dich in die Richtung.
Levi steht im Türrahmen und lächelt dir zu. "Hey Babe.." Deine Wangen röten sich und du setzt dich langsam auf.

Heichō's Love ー l.a. beendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt