|Überarbeitet am 23/11/2018|
Trabend kommen du und Eren zurück auf den Reiterhof geritten und direkt von einer aufgewühlten Mikasa empfangen.
"Eren! Wo warst du ?"
Der Brünette verdreht leicht die Augen und schwingt sich elegant von seinem Pferd.
"Ich war mit (V/N) unterwegs" Es scheint, als würde die Schwarzhaarige dich erst jetzt entdecken, denn kaum das dein Name fällt, schießt ihr Kopf in deine Richtung.Etwas bedrückt, siehst du auf den Rücken deines Pferds.
"Mikasa, es ist alles gut. Wir haben uns ausgesprochen und es geht mir auch wirklich schon besser. Also mach dir bitte keine Sorgen" Sein Pferd am Zügel nehmend, geht Eren in den Stall und lässt dich mit Mikasa alleine.Ihr Blick ist starr auf dich gerichtet.
"Es tut mir leid.. Wegen mir hat Eren die vergangenen Tage gelitten und getrauert. Aber ich kann es auch nicht ändern. Meine Gefühle für Levi sind echt und Eren hat dies verstanden und versucht nun, sich damit abzufinden. Für mein Wohl.."Mikasa sieht dich für einen Moment ruhig an, seufzt dann aber und zupft einmal an ihrem Schal. "Du brauchst dich nicht entschuldigen. Wie du gesagt hast, kannst du nichts für deine Gefühle. Eren hat sich nun mal in dich verliebt und es ist schmerzhaft, wenn einem das Herz gebrochen wird. Da kann man nichts machen"
Überrascht siehst du zu ihr runter.
"Ich hoffe nur, dass es ihm bald wieder so gut geht, wie früher. Aber mit dir an seiner Seite, wird das schon klappen, da vertraue ich drauf" Du bist erleichtert; mal wieder.Erst verzeiht Eren dir und nun auch noch Mikasa.
Der Tag ist doch noch besser geworden. "Da bin ich aber beruhigt. Danke das du mir da vertraust, Mikasa" Sie lächelt bloß leicht und geht dann rein zu Eren, während du dein Pferd draußen absattelst und ein wenig wäscht.Unglaublich, was alles innerhalb von 24 Stunden passieren kann. Du kannst es gar nicht erwarten Levi von den Aussprachen zu erzählen.
Auch wenn es nicht direkt ihn betrifft, wird er sich mit Sicherheit ebenfalls freuen.Mit einem kleinen Klaps auf den Hintern, entlässt du dein Pferd auf die Weide und machst dich dann auf den Weg, zurück zum Hauptgebäude.
Die Sonne geht gerade unter und bald würde es Essen geben.Nach dem ganzen hin und her wirst du langsam schon hungrig, aber erst musst du Levi die tollen Nachrichten überbringen.
"Mal sehen, wie er darauf reagieren wird.." Dein Weg führt dich zu Levi's Büro, vor dessen Tür du stehen bleibst und dann einmal lautstark klopft."Herein" Grinsend, wie ein Honigkuchenpferd, lässt du die Tür aufschwingen und siehst zu deinem Freund, der überrascht den Kopf hebt und dich leicht anlächelt.
"Was tust du hier, (V/N) ?"Hüpfend und stets grinsend, gehst du zu ihm und setzt dich auf die Kante seines Tisches.
"Rate mal, mit wem ich gerade gesprochen habe~" Levi runzelt leicht die Stirn und lehnt sich zurück, die Hände in seinem Schoß verschränkend.
"So wie du grinst, würde ich ganz stark behaupten, dass du mit Eren Jäger geredet hast"Fragend hebt er eine Augenbraue und du kannst nicht verbergen, dass dein Grinsen wächst. "Genau! Er hat gesagt, dass er trotz unserer Beziehung, mit mir befreundet sein möchte und dass er sich damit abfinden wird"
Bei dem Anblick deines strahlenden Gesichts, muss auch Levi grinsen und zieht dich an deiner Hüfte zu ihm, so das du dich auf seinen Schoß setzt.
"Das freut mich wirklich sehr. Wenn du dich mit ihm ausgesprochen hast, haben wir jetzt jede Hürde überwunden"Leicht die Stirn runzelnd, legst du die Arme um seinen Nacken und streichst über seinen Undercut.
Stimmt, du wolltest ihm ja noch die Haare schneiden. Das könntest du später machen, wenn er mit arbeiten fertig ist."Wie meinst du das ?" Seine Hände streichen sanft über deinen unteren Rücken und lösen eine angenehme Gänsehaut bei dir aus.
"Das uns nichts mehr stören kann. Erwin und alle anderen hier, wissen von unserer Beziehung, deine Eltern scheinen ebenfalls kein Problem mit mir, als deinen Freund zu haben und wenn nun auch Eren damit klar kommt, haben wir niemanden mehr, der uns im Weg steht"Du blinzelst ihn leicht an. Er hat Recht.
Alle die euch wichtig sind und bei denen es auch wichtig ist, dass sie eure Beziehung akzeptieren, tun genau dies.Erwin freut sich für Levi, Hanji unterstützt euch sowieso.
Deine Freunde, nun auch Eren und Mikasa, wünschen dir viel Glück und wollen, dass es dir gut geht.
Und deine Eltern, so wie deine Schwester mögen Levi und akzeptieren ihn.Kichernd lehnst du dich an ihn. "Hast Recht. Jetzt können wir unbeschwert glücklich sein. Nichts kann uns auseinander treiben, oder unsere Liebe schwächen"
Ihm einen Kuss auf die Halsbeuge hauchend, flüsterst du: "Ich bin so glücklich, dich zu haben, Levi. Du machst mich vollkommen, als wärst du meine zweite Hälfte.."Du siehst wie dein Kuss eine Gänsehaut bei ihm auslöst und seine Arme sich enger um dich spannen.
"(V/N), du bedeutest mir so viel.. Das ich jemals so was empfinden und auch aussprechen könnte, hätte ich bis vor ein paar Monaten, niemals gedacht. Du warst die ganze Zeit schon direkt vor meiner Nase, doch ich habe nicht gesehen, wie besonders du bist"Er macht eine kurze Pause und du spürst, wie langsam Tränen in deinen Augen aufsteigen.
"Ich liebe dich. Nicht nur wegen deines Charakters, sondern weil du diese Gefühle in mir geweckt und mich zu einem anderen Menschen gemacht hast. Du hast mich so verändert und das nur zum positiven hin. Ich bin einfach so froh, dass du mich akzeptiert und dich meiner Art gestellt hast.."Leise schniefend, löst du dich von ihm.
Einzelne Tränen rollen deine Wangen hinunter und du siehst, wie Levi leicht die Augen weitet. "H-Hab ich was falsches gesagt ?" Du schüttelt leicht den Kopf und nimmst sein Gesicht in die Hände."Nein" Mehrmals hintereinander, drückst du deine Lippen auf seine und merkst, wie er anfängt zu kichern und dich leicht wegdrückt.
"Warum weinst du dann ?" Lächelnd siehst du ihn an.
In seine wunderschönen, grauen Augen die vor Liebe zu dir nur so strotzen. "Weil du so schöne Dinge gesagt hast, die mich sehr glücklich machen, Levi"Diesmal legst du deine Lippen richtig auf seine und Levi erwidert direkt.
Einfach nichts kann nun eure Liebe zerstören und dieser Fakt macht dich einfach überglücklich.
DU LIEST GERADE
Heichō's Love ー l.a. beendet
Hayran KurguDie Welt der Titanen ist hart, die Missionen schwer zu bewältigen und das Training so anstrengend, dass einem der ganze Körper schmerzt. Doch da ist etwas, oder eher jemand, der dir das Leben teilweise noch schwerer macht: Levi Ackerman, der stärk...