|Überarbeitet am 16/11/2018|
"..ein.."
Hm, was ist das ?
Müde öffnest du deine Augen, der Raum ist dunkel und für einen Moment überlegst du, wo du bist.
"Nein !" Erschrocken drehst du dich um und siehst zu Levi. Stimmt, du bist ja bei ihm.Doch um an die tollen Dinge von gestern Abend zu denken, bleibt jetzt keine Zeit.
Levi liegt neben dir und scheint einen üblen Alptraum zu haben. Seine Stirn ist in tiefe Falten gelegt, die Augenbrauen knittern sich scheinbar krampfhaft und sein Körper schwitzt."Nein... Nicht.." Er schüttelt den Kopf und du merkst wie dein Herz beginnt stark zu klopfen.
Er träumt bestimmt von dem Unglück, von dem er mal kurz erzählt hatte.Als du siehst wie eine Träne aus seinem Augenwinkel läuft und er den Kopf schüttelt, erschrickst du.
"Levi.." Vorsichtig, um ihn nicht zu erschrecken, stupst du seine schweißnasse Schulter an. Keine Reaktion."Hey, Levi" Du beginnst seine Schulter ein wenig zu rütteln und als er die Augen aufreißt, schmerzt dein Herz.
Seine sonst so ruhigen und kalten Augen sind so aufgewühlt, dass du es selbst im Dunkeln sehen kannst. So unruhig und voller Gefühle, jedoch nur negative."Levi, alles gut.." Du schlingst deine Arme um den immer noch perplexen Mann und ziehst ihn auf deinen Schoß.
Dein Kopf ruht auf seinem und deine (H/F) Haare fallen auf ihn hinab. "Ich habe.. geträumt" Mit der Hand fasst er sich an die Stirn und schließt für einen Moment die Augen.Da du jetzt gesehen hast, dass ihn diese Sache so aus der Bahn wirft, kannst du dir gar nicht mehr ausmalen, was wohl passiert ist.
"(V/N), warum weinst du ?" Erschrocken fasst du dir an die Wange und spürst tatsächlich Tränen die dein Gesicht hinab laufen.
"Ich-Ich weiß nicht so recht. Ich glaube das hat mich gerade ganz schön geschockt. Ok, was heißt 'ich glaube', es hat mich extrem erschrocken. Dich so zu sehen.. mein Herz tat weh"Du siehst zur Seite, doch Levi umfasst dein Kinn und richtet dein Gesicht wieder in seine Richtung. Auf seinen Lippen liegt ein kleines Lächeln. "Das ist süß, dass du dir Sorgen um mich machst, aber das ist nichts schlimmes" - "Nichts schlimmes ? Levi du hast geweint !" Du streichst ihm durch die Haare und siehst ihn besorgt an.
"Ich habe diesen Alptraum immer und immer wieder.. Das ist nichts Neues für mich"
Auf deiner Lippe kauend, siehst du ihn an und nickst unsicher."Ok, kannst du denn jetzt wieder schlafen ?" Levi setzt sich auf und nimmt dein Gesicht in seine Hände, mit seinen Daumen streicht er deine Tränen weg und gibt dir auf jede Wange einen federleichten Kuss.
"Wenn du bei mir bist kann ich schnell einschlafen. Deine Nähe beruhigt mich" - "A-Aber du hattest doch gerade noch den Alptraum.."
Er nickt. „Ich weiß.. Aber sonst hat es eine Ewigkeit gedauert, bis ich überhaupt einschlafen konnte, doch mit dir bei mir ging das ganz schnell" - "In Ordnung.." Ihr legt euch wieder hin, doch diesmal liegst du mit dem Blick zu ihm, die Hände an seiner Brust."Ich bin froh das du ja gesagt hast. Und ich hoffe das du deine Meinung nicht änderst.." Etwas unsicher sieht Levi dich an, doch du schüttelst nur den Kopf.
"Das werde ich nicht. Ich muss zugeben das ich dich gehasst habe, aber das du dich ändern möchtest und all das, hat mir irgendwie gezeigt, wie du wirklich bist.
Und dann habe ich mich, ohne es wirklich zu bemerken, in dich verliebt.."Du merkst wie sich deine Wangen röten und du siehst auf deine Finger, die Kreise auf seiner Brust ziehen.
"Das hast du schön gesagt. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wann diese Gefühle bei mir aufgetaucht sind, aber auch schon vor deinem Unfall.." Erschrocken siehst du zu ihm hoch.
So lange schon ?
DU LIEST GERADE
Heichō's Love ー l.a. beendet
FanfictionDie Welt der Titanen ist hart, die Missionen schwer zu bewältigen und das Training so anstrengend, dass einem der ganze Körper schmerzt. Doch da ist etwas, oder eher jemand, der dir das Leben teilweise noch schwerer macht: Levi Ackerman, der stärk...