~7~

10.7K 512 426
                                    

|Überarbeitet am 26/10/2018|


Total hibbelig sitzt du auf der Bank und schiebst das kleine Fleischbällchen quer durch deine Suppe. Was hattest du nur getan ?
Jetzt würde Levi Heichou tatsächlich zu dir auf's Zimmer kommen !

DU BIST  SO DÄMLICH (V/N) !!!

Am liebsten würdest du deinen Kopf auf die Tischplatte hauen, so dumm fühlst du dich gerade, alleine das du ihm den Vorschlag gemacht hast, du könntest ja versuchen mit ihm befreundet sein.

Wie dumm muss man eigentlich sein ?

Das ist, als hättest du einen Pakt mit dem Teufel geschlossen.
Verzweifelt seufzt du und piekst das Bällchen auf, um es dir danach langsam in deinen Mund zu schieben. Der Trubel um dich herum scheint dir viel zu laut zu sein, so nervös bist du.

Was sollst du ihm überhaupt sagen oder beibringen !?

Völlig in deine Gedanken versunken, merkst du gar nicht wie Hanji sich neben dich setzt und dich beobachtet.
"Hi !" Ihre Stimme ist so laut und so nah neben deinem Ohr, dass du dich erschreckst und dir somit auf die Zunge beißt.

"Itai ! Hanji erschreck mich doch nicht so" Du streckst deine Zunge raus und tastest sie vorsichtig ab. Ein leicht bitterer Geschmack liegt dir im Mund und an deinem Zeigfinger ist eine leicht Spur Blut zu sehen.
"Tut mir Leid, aber anders hätte ich dich wohl nicht aus deiner Traumwelt bekommen"

Die Titanen-Verrückte sieht dich grinsend an und stützt ihren Kopf auf ihre gefalteten Hände. "An was hast du denn gedacht ?"

An Levi.
Nein, dass würdest du ihr nicht sagen.

Nach einer Antwort suchend, wischt du das bisschen Blut von deinem Finger. Du merkst wie du noch hibbeliger wirst und dann viel zu schnell antwortest. "Ich äh, habe an mein Pferd gedacht. Es war schön heute zu reiten, ja reiten ist schön. Ich äh, ich muss dann auch los"

Ruckartig stehst du auf, nimmst deinen Teller und das Glas, stellst die Sachen weg und gehst mit schnellen Schritten in Richtung Tür.

Draußen weht ein leichter Wind und du merkst wie die Farbe aus deinen Wangen verschwindet. Warum hattest du so reagiert ? Und eigentlich hattest du ja nicht direkt an Levi gedacht. "Man komm mal klar.."

Du schüttelst den Kopf und gehst in Richtung der Basis, als du hinter dir Schritte hörst.
"Hey" Du blickst dich um und siehst den Mann der dir heute Nachmittag mit deinem Sattel geholfen hatte.
"Hey auch" Du lächelst ihn freundlich an und siehst zu wie er auf dich zu kommt.

Er ist ziemlich groß, so das du den Kopf in den Nacken legen musst um ihn anzusehen. "Sag mal, bist du ein Titan ?"
Verdutzt sieht er dich an. Um ihn aufzuklären deutest du mit deiner Hand auf den Größenunterschied zwischen euch.

Als er es verstanden hat, fängt er leicht an zu lachen. "Ehm ne, ich bin einfach nur groß" - "Oder ich bin einfach nur sehr klein" Er lächelt dich an und du fragst dich, was er nun von dir will.

Als dir einfällt das du dich noch gar nicht bei ihm bedankt hast, verbeugst du dich schnell. Überrascht sieht er dich an. "Ah, was machst du denn da ?" Seine Wangen sind leicht gerötet und du musst ein wenig kichern, Männer die rot werden sind einfach süß.

"Du hast mir heute geholfen. Ohne dich wäre ich hingefallen und hätte mir den hier wahrscheinlich noch einmal gebrochen" Lachend zeigst du auf deinen Arm der in seiner Schlaufe herumliegt.

"Das war doch klar. Ich kann doch nicht mit ansehen wie so ein süßes Mädchen sich wehtut" Plötzlich legt er seine Hand an deine Wange und streicht mit dem Daumen über deinen Wangenknochen.

Heichō's Love ー l.a. beendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt