~36~

5.8K 327 157
                                    

|Überarbeitet am 18/11/2018|


"I-Ich soll bei dir einziehen ?" Sprachlos siehst du Levi an.
Das meint er doch nicht ernst ? Geht das überhaupt !?
Immerhin weiß nur Hanji, dass ihr in einer Beziehung seid.

"Genau. Ich möchte dich rund um die Uhr bei mir haben, wenn wir hier sind" Er legt seine Arme um deine Hüfte und zieht dich so zu sich.
"Abends mit dir zu Bett gehen, dich morgens beobachten, wie du schläfst und dann meckerst weil du nicht aufstehen möchtest.
Dein Parfüm riechen, wenn ich von der Arbeit komme und mit dir beim Sonnenuntergang einen Tee trinken und reden. Das würde mich noch glücklicher machen, als ich es so schon bin"

Levi's Worte berühren dich und du merkst wie dein Herz beginnt stärker zu schlagen.
Womit hast du diesen perfekten Mann überhaupt verdient !?

"Aber.. Es weiß doch niemand das wir zusammen sind.."
Unsicher kaust du auf deiner Lippe. Hinter dir hörst du wie die Dielen knarzen und drehst dich hektisch um, einen Schritt von Levi weg gehend.

Erwin kommt um die Ecke und sieht dich mit einem kleinen Lächeln an.
"Wie ich sehe bist du wieder da, (V/N)" - "K-Kommandant Smith, schön Sie wieder zu sehen" Du salutierst und hoffst das er den Schlüssel in deiner Hand nicht sieht.

"Sei doch nicht so förmlich, bitte. Außerdem.. Freue ich mich das du dich wieder mit Levi vertragen hast"
Erschrocken und verwirrt zugleich siehst du Erwin an.

Vertragen ? Woher weiß er das ?

"(V/N).. Das ich möchte, dass du mit mir zusammen ziehst ist kein Problem, weil.." - "Levi hat mir alles erzählt" Erwin lächelt dich nun warm an und du lässt die Arme sinken.
Meint er das ernst ?

Du blickst auf den Schlüssel in deinen Händen und merkst wie sich Tränen in deinen Augen bilden.
Sie verschwimmen deine Sicht und schon kurz darauf fallen kleine Tropfen auf deine Handfläche und den Schlüssel.

"Levi.. Ha-Hast du wirklich ?" Leise schniefend siehst du zu ihm. Er zeigt sein wunderschönes Lächeln, öffentlich und vor Erwin.
Das kann doch nicht wahr sein, dass ist ein Traum richtig ?

Hat er Erwin wirklich erzählt, dass ihr zusammen seid ?
"Ja, habe ich" Überglücklich springst du Levi in die Arme und umarmt ihn feste. Deine Schluchzer erschüttern deinen Körper und du musst einfach breit grinsen.

Er steht zu dir, dass ist der beste Beweis !
Levi liebt dich wirklich über alles, dass hat er dir nun bewiesen. Diese Glücksgefühle in dir scheinen alles zu überragen und du löst dich schnell von Levi.

"Kommandant Smith. Ich danke Ihnen vielmals !"
Lächelnd verbeugst du dich, was ihn zum lachen bringt.

"Wieso dankst du mir ? Levi ist vor ein paar Tagen völlig fertig zu mir gekommen und kaum das er saß, hat er geplappert wie ein altes Waschweib. Die Worte sprudelten nur so aus ihm heraus und ich hatte schon Zweifel das dass wirklich Levi Ackerman ist, der gerade über seine Freundin schwärmt"

Erwin muss ein wenig kichern. "Ich war natürlich total überrascht, wenn man überlegt wie kalt er alles abgewiesen hatte. Du musst sehr verletzt gewesen sein, (V/N).." Du nickst, lächelst dann aber.
"Ich kann schon verstehen, warum Levi so reagiert hatte. Aber es war schmerzhaft, da haben Sie Recht"

Erwin nickt und sieht zu Levi. "Als ich die ganze Story endlich verstanden habe, hat er erst mal einen auf den Deckel bekommen. Was eine Schande, ein Mädchen so zu verletzen"

Der schwarzhaarige sieht leicht zur Seite. "Ich weiß das mein Verhalten falsch war, aber ich werde mich bessern. Das habe ich (V/N) versprochen und das werde ich auch auf jeden Fall und zu 100% einhalten !"

Als Levi wieder zu euch sieht, hat er einen so festen und überzeugenden Blick drauf, dass du einfach lächeln musst.

Endlich fühlt sich alles richtig und komplett an.
Diese Beziehung muss nicht weiterhin im tiefen Schatten geführt werden. Es ist, als hätte man eines der Schlösser zum Käfig eurer verborgenen Gefühle geöffnet.

Nicht viele Schlösser sind übrig, um sie strahlen zu lassen.
Erwin weiß es bereits, dadurch müsst ihr euch keine Gedanken um irgendwelche Konsequenzen machen.

"Du tust Levi wirklich gut, (V/N). Ich habe ja selber schon gemerkt, wie er immer offener wurde. Wenn er, wenn auch nur leicht, gelächelt hat, habe ich schon gedacht das ich falsch geguckt habe.
Doch du scheinst ihn wirklich zum Guten zu wandeln. Und solange ihr beide glücklich seid, kann ich nichts gegen eure Beziehung sagen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und werde euch auch unterstützen"

"Vielen Dank, Erwin" Levi reicht Erwin die Hand, die dieser stolz lächelnd schüttelt.
"Also nimm diesen Schlüssel und mach ihn zu deinem, (V/N). Levi lässt dich so nah an ihn ran, wie sonst keinen, dass musst du schätzen und auf ihn aufpassen" 

Mit einem letzten Lächeln geht er an euch vorbei und du merkst wie dein Kiefer schon beginnt zu schmerzen, so viel lächelst du.

"Also ?! Wirst du bei mir einziehen ?" Gespannt siehst Levi dir dabei zu, wie du den Schlüssel anstarrst und ihn kurz drückst.

"Ja, werde ich" Entschlossen steckst du den Schlüssel in das Schloss, drehst ihn rum und öffnest dann die Tür.
Während du über die Schwelle trittst, hast du das Gefühl ein neues Leben zu beginnen.

Ein Leben mit Levi.

"Du kannst dir alles einrichten, wie du es möchtest, wenn du also etwas brauchst, sag mir nur Bescheid" Du stellst deine Taschen neben der Tür ab und drehst dich lächelnd zu ihm um.

"Ich brauche nichts" - "Huh !?" Verwirrt legt Levi den Kopf etwas schief. Y
"Mir gefällt es so, wie es jetzt ist. Das bist typisch Du und das mag ich" Mit einem Lächeln schlingst du deine Arme um seinen Hals und küsst ihn kurz.

"Das freut mich. Aber falls dich doch irgendwas stören sollte, sag es ruhig. Ich möchte das du dich wohlfühlst hier" Seine Arme halten deine Hüfte und du musst automatisch lächeln.

"Solange ich bei dir bin, fühle ich mich wohl. Also alles gut"
Levi's graue Augen sind so mit Liebe gefüllt, dass dir ganz warm ums Herz wird. Das dieser Mann einmal dir gehören und dir so viel bedeuten würde, hättest du niemals gedacht.

"Ich bin froh, dass du bei mir wohnen möchtest, (V/N). So kann ich dich immer sehen, wenn ich will"
Lächelnd nusselt er seinen Kopf in deine Halsbeuge und verteilt kleine Küsse, die einen wohligen Schauer durch deinen Körper jagen.

"Ich liebe dich so sehr (V/N), so so sehr.."


Heichō's Love ー l.a. beendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt