~37~

5.5K 290 121
                                    

|Überarbeitet am 18/11/2018|


Glücklich vor dich hin summend, packst du deine Kleidung in einen Karton und bemerkst gar nicht, wie plötzlich Sasha und Christa in deiner Tür stehen.
"(V/N) ?"
"(V/N) ! Hey !" Erschrocken siehst du dich um und fasst dir an die Brust.

"Woah, erschreckt mich doch nicht so" Sasha lässt sich mit einem Grinsen zwischen die Kisten auf deinem Bett plumpsen.
"Ist ja nicht so, als hätten wir schon zig mal geklopft. Aber das ist egal, du hast uns gar nicht Bescheid gegeben, dass du wieder da bist"

Schmollend stemmt sie ihren Kopf auf ihre Hände und sieht dich an. Du drehst dich im Schneidersitz zu ihr und Christa und kratzt dich leicht an der Wange.
"Naja, es ist.. Was dazwischen gekommen, da habe ich das völlig vergessen.."

"Dazwischen gekommen ?" Christa hockt sich vor dich und sieht dich eindringlich an.
"Was meinst du ?" Nervös, weil du ihnen gleich alles sagen wirst, stehst du auf und schließt die Tür.

"Also.. Ich ehm, ich habe einen Freund.." Beschämt zur Seite blickend, wartest du ihre Reaktionen ab.
Da es ja beides Mädchen sind, fangen sie natürlich an zu quietschen und stellen sich mit großen Augen vor dich.

"Wen denn ? Jemand aus deinem Dorf !? Einer von hier ?"
Als du jedoch nichts erwiderst, macht Christa plötzlich große Augen. Du kannst in ihren Augen lesen, dass sie es weiß.

"Wirklich..?" Völlig sprachlos setzt sie sich zurück auf den Boden und sieht dich an.
"Hm ? Was denn ? Weißt du es etwa ?!" Ratlos setzt sich Sasha zu ihr und du tust es ihr gleich. Deine (A/F) Augen sehen in die klar blauen von Christa. "Ja.."

Doch anstatt einer Reaktion, sitzt sie bloß da und sieht dich an.
"Ch-Christa..? Alles ok..!?" Sie nickt und fängt plötzlich so breit an zu grinsen, dass du fast schon Angst bekommst.

Du schüttelst den Kopf. "Das du dass wirklich weißt.." - "Das war ja wohl offensichtlich ! So oft wie du was mit ihm gemacht hast und kaum das du weg warst, war er soo anders. Da wundert mich das nicht sonderlich"
Kichernd hält sie sich die Hand vor den Mund und du merkst wie du leicht rot wirst.

"Waaas ? Mit wem ist (V/N) denn jetzt zusammen !?" Sasha siehst verwirrt zwischen euch her. "Sie ist mit Levi Heichou zusammen" Die Augen der braunhaarigen weiten sich bis auf's Äußerste. "WAAAAS ?"

Schnell haust du ihr eine Hand auf den Mund. "Sssht.."
Nachdem du sicher bist, dass sie ruhig bleibt, nimmst du deine Hand wieder weg und setzt dich wieder normal hin.

"S-Stimmt das ?" Du nickst.
"Puh, also das.. Ist irgendwie komisch. Ich meine, hat er ein Herz ?" Du nickst lachend. "Ein sehr großes sogar.."
Du merkst wie ihre Gesichter weich werden. "Das ist toll.. Also das du jetzt mit ihm zusammen bist, kommt wirklich überraschend, aber es ist irgendwie süß. Trotzige Soldatin, wickelt den kaltherzigen Heichou um den Finger"

Ihr müsst lachen. "Wie ein Theaterstück"
Euer Gekicher wird allerdings von einem Klopfen an der Tür unterbrochen. "(V/N), bist du da ?" Es ist Levi. Die anderen beiden stehen sofort auf, bereit zu salutieren.

"Seid ganz ruhig. Er hat sich geändert" Mit einem Lächeln öffnest du die Tür.
"Ha- Oh, hi.." Unsicher wechselt sein Blick von Sasha und Christa, zu dir.
"Sie wissen es" Sanft seine Wange küssend, siehst du wie die beiden kurz vor einem Ausbruch stehen.

Levi legt einen Arm um deine Hüfte und zieht dich leicht zu ihm. "Ich.. Hoffe das ihr unsere Beziehung unterstützt"
Sein erst strenger Blick, wird langsam sanft und als er sogar ein kleines Lächeln zeigt, staunen die beiden nicht schlecht.

"Haben Sie gerade etwa gelächelt ?" Levi nickt. "Habe ich und ich muss mich für all meine Schikanen entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, ich wollte euch eigentlich nie so runtermachen. (V/N) hat mir gezeigt das mein Verhalten falsch war und wie ich mich besser verhalten kann"

Du musst lächeln, es läuft gerade einfach alles so gut. Christa und Sasha nicken.
"Wir werden euch unterstützen. Solange es (V/N) gut geht, stehen wir auf Ihrer Seite. Aber wenn Sie ihr auch nur ein Haar krümmen, werden wir nicht mehr nett sein"

Christa sieht Levi funkelnd an, was er bloß mit einem Kichern zitiert.
"Ich weiß. Ich werde gut auf sie acht geben und falls ich sie in irgendeiner Art und Weise verletzen sollte, ist es euch erlaubt, mit mir zu machen, was ihr wollt"

Zu sehen wie Levi so offen mit ihnen über dich und eure Beziehung spricht, lässt dein Herz flattern.
Das ist es, was du dir gewünscht hattest. Eine ehrliche und offene Beziehung, mit der ihr euch nicht verstecken müsst.

Levi wendet den Blick wieder zu dir.
"Bist du fertig mit packen ?" - "Ah, ja fast" Du packst noch schnell deine restlichen Kleider in den Karton und hebst ihn dann mit einem Grinsen hoch.

"Gut, wir können los" - "Hä, wohin ? Und wieso hast du deine Sachen gepackt ?"
Wie ein aufgescheuchtes Huhn sieht Sahsa im Raum umher. "Oh, also ich ziehe zu Levi.." Erneut überrascht weiten sich ihre Augen. "Achso.."

Christa hebt einen der Kartons hoch.
"Wir helfen euch, dann geht es schneller" - "Das ist lieb von euch, danke" Auf Levi's Worte hin, scheinen die beiden richtig motiviert zu sein, so wie ihre Augen anfangen zu glänzen.

"Gut, dann lasst uns los"


Durch die Hilfe der Beiden, sind deine Sachen noch vor dem Mittagessen bei Levi. "Gut, dann lass uns jetzt Essen gehen"
Du nickst und so geht ihr zu viert zum Speisesaal. Als ihr dort ankommt, lächelt Levi dich noch kurz an und geht dann zu den anderen.
"Ihr seid schon süß~" Christa kann gar nicht mehr aufhören, über euch zu schwärmen.

"Danke, dass ist nett das du das sagst, aber bitte erwähne vor den anderen noch nichts, ja ? Ich weiß nicht wie Eren und Mikasa darauf reagieren würden.." Christa nickt und du klärst es noch eben schnell mit Sasha ab, bevor ihr euch an den Tisch setzt.

"Oh (V/N) ! Du bist ja wieder da !"
Armin lächelt dich breit an und auch Jean und Mikasa scheinen sich zu freuen. "Ja, tut mir Leid das ich so plötzlich verschwunden bin"

Dich im Nacken kratzend, siehst du zu ihnen; Eren fehlt.
"Sagt mal, wo ist Eren ?" Deine Frage ist ganz besonders an Mikasa gerichtet. Diese senkt den Blick etwas. "In seinem Zimmer"

Leicht verwirrt hebst du eine Augenbraue. "Wieso das ? Ist er etwa krank ?" - "Nein, er vermisst dich nur schrecklich.."
Sofort spürst du einen Stich in der Brust. "War er die letzten Wochen auch so ?" Alle nicken und du seufzt.

Na toll.
Wenn er dich schon nach ein paar Wochen so vermisst, dass er sich in seinem Zimmer verschanzt, wie wird er dann reagieren, wenn du sagst, dass du mit Levi zusammen bist ?
Das würde auf jeden Fall kein gutes Ende nehmen.

"Ich gehe nachher mal zu ihm" Du wirst es ihm wohl oder übel sagen müssen.


Ok, bis jetzt ist noch alles gut..

Aber der Eren wird das mit Sicherheit nicht so witzig finden.

Naja, die heutige Frage ist: Mir fällt nichts ein, stellt mir Fragen wenn ihr wollt xD

Heichō's Love ー l.a. beendetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt