|Überarbeitet am 18/11/2018|
"Aufstehen.." - "Mhh.." Murrend drehst du dich auf die andere Seite und ziehst dir die Decke über den Kopf. Hinter dir vernimmst du ein leises Kichern und musst ein wenig grinsen.
"Schlafmütze.." Die Decke hebt sich leicht an und du spürst Levi's Arm, wie er sich um deine Hüfte legt und er dann kleine Küsse auf deinem Nacken platziert.
Du musst ein wenig lachen als seine Haare dich kitzeln.
"Levi.. Das kitzelt" - "Steh jetzt besser auf, ansonsten kitzle ich dich richtig" Mit halb geöffneten Augen und einem verschlafenen Lächeln, drehst du dich zu ihm um.
"Das wäre aber fies"Mit einer schwungvollen Bewegung hat Levi die Decke weggeschlagen und das helle Licht trifft auf deine Augen.
"Urg... Zu hell" Du versteckst deinen Kopf an seiner Brust, um dem Licht zu entkommen."Du wirst dich daran gewöhnen müssen, mit mir aufzustehen"
Sich aufsetzend, nimmt er dich mit und steigt aus dem Bett. "Ich gehe mich fertig machen und wenn ich wieder da bin, bist du dran, ja ?"Gähnend nickst du bloß und reibst dir die Augen.
Was meinte er damit, dass du dich daran gewöhnen must ?
Er schläft ja nur ab und zu bei dir und andersrum genau so. "Na egal.."Du legst schon mal alle deine Sachen zusammen und nimmst dann die Briefe aus deinem Schreibtisch.
Wenn du wieder zuhause bist, würdest du sie lesen.Als du die Tür hinter dir hörst, schreckst du auf, so das dir die Briefe aus der Hand fallen.
"Sind das.. Meine Briefe ?" Levi hockt sich auf den Boden und nimmt sie in die Hand."Du hast sie also tatsächlich nicht gelesen" - "Levi.." - "Nein, alles gut. Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht erwartet, dass du sie liest" Mit einem kleinen Lächeln legt er die Briefe zusammen. "Ich hatte eher gedacht, dass du sie verbrennst oder so"
Levi lacht leicht und stellt sich wieder hin.
"Wenn wir zurück sind, lese ich sie" Levi nickt und nachdem du sie in deine Tasche gelegt hast, gehst du dich fertig machen.Als du zurück ins Zimmer kommst, sind dein Bett gemacht und die Taschen schon nicht mehr da.
Dein Weg führt dich in die Küche, wo Levi mit deiner Mutter am Tresen steht und scheinbar Kaffee aufbrüht.
"Oh, guten Morgen mein Schatz. Hast du gut geschlafen ?" Du umarmst deine Mutter kurz und nickt.
"Ja habe ich""Levi hat mir gerade gesagt das ihr heute wieder zurückreiten werdet"
Ihre Augen nehmen einen leicht traurigen Schein an, doch als Levi ihr eine Hand auf die Schulter legt, lächelt sie leicht."Wir werden bald wieder kommen und euch besuchen. Und ansonsten könnt ihr mir vertrauen, ich passe gut auf (V/N) auf"
Er legt eine Hand um deine Hüfte, zieht dich zu ihm und drückt dir einen kurzen Kuss auf die Stirn.Mit leicht roten Wangen siehst du zu deiner Mutter, die euch warm anlächelt.
"Ich vertraue dir, Levi. Du bist ein guter Mensch, dass sehe ich in deinen Augen"
Du musst lächeln, so etwas hört Levi nicht oft und du merkst das er sich vor Freude leicht anspannt.
"Ihr müsst aber erst etwas essen, dass wird ja ein langer Ritt"
Nachdem ihr gegessen und euch verabschiedet habt, seid ihr auf eure Pferde gestiegen und los geritten.
Als ihr durch das Dorf reitet, bemerkst du die vielen Blicke auf euch. Ihr habt beide die typische Uniform an und zieht somit richtiges Aufsehen auf euch."Levi.." - "Hm ?" Du siehst ihn an und versuchst die Blicke zu ignorieren. "Können wir bitte schneller reiten ?"
Er sieht dich zwar leicht verwirrt an, nickt dann aber und beginnt zu traben."Gut so ! Haut bloß ab !" Die Zähne fest auf einander beißend, trabst du bis zum Feldweg der aus dem Dorf hinaus führt und beginnst dann zu galoppieren.
"(V/N) ?"Levi treibt sein Pferd ebenfalls in den Galopp, doch du ignorierst ihn für's erste.
Du möchtest einfach erst mal weg von diesem Dorf.Nach einer Weile parrierst du dein Pferd durch und gehst wieder in den Schritt über, die Zügel länger lassend.
"Tut mir leid, aber ich wollte da einfach weg" - "Hat man gemerkt.."
Du nickst bloß und siehst umher. Die Felder sind ruhig und der Wind weht dir um die Nase."Wir sollten uns beeilen, vielleicht schaffen wir es heute noch in das Dorf in der Nähe von der Basis"
Du nickst und nach einer kurzen Pause für die Pferde, reitet ihr weiter und schafft es spät abends noch in das Dorf."Wir werden hier übernachten und dann direkt morgen früh weiter reiten"
Völlig müde lässt du dich auf das Bett fallen und driftest nach wenigen Minuten auch schon in den Schlaf.
Geweckt von dem Klappern der Pferdekutschen und dem Gezwitscher der Vögel, wachst du auf und streckst dich einmal.
Zu deiner rechten liegt Levi, noch schlafend.
Mit einem Lächeln beugst du dich über ihn und hauchst ihm einen Kuss auf die Lippen. "Guten Morgen..""Mhh.. Guten Morgen, (V/N)" Er öffnet langsam die grauen Augen und sieht dich aufmerksam an. "Möchtest du noch was essen, oder sollen wir direkt weiter ?" - "Ich würde eigentlich gerne weiter" Levi nickt und schält sich dann langsam aus der Decke.
Fertig angezogen und mit gesattelten Pferden geht es weiter. Nicht mehr lange und du würdest alle wieder sehen und auch endlich erfahren, was Levi's Überraschung ist.
"Worüber denkst du nach ? Du siehst so angestrengt aus"
Leicht schmunzelnd sieht Levi zu dir. Du schüttelst den Kopf und streichst einmal über den Hals deines Pferdes."Ich frage mich nur was das für eine Überraschung ist" Levi erwidert dein Lächeln. "Das wirst du noch früh genug erfahren"
Leicht schmollend grübelst du weiter nach und merkst somit gar nicht, wie ihr schon am Tor angelangt seid.Auf dem Platz und in den Ställen ist nicht sonderlich viel los, so das ihr noch in Ruhe eure Pferde absatteln könnt.
Beladen mit deinen Taschen läufst du in Richtung deines Zimmers, wirst jedoch von Levi aufgehalten.
"Huh ?" - "Komm erst mal mit zu mir" Verwirrt siehst du ihn an, nickst dann aber und gehst mit ihm zu seiner kleinen Wohnung."Warum soll ich denn mit zu dir ? Und was ist wenn uns jemand sieht ?"
Vor seiner Tür bleibt Levi stehen und dreht sich zu dir um.
"Mach die Hand auf" Verwirrt ziehst du die Augenbrauen hoch und streckt ihm die Hand entgegen.Levi führt seine Hand zu deiner und legt dir etwas kleines, kaltes in die Hand.
Als er seine wieder wegzieht, siehst du einen Schlüssel. Aber nicht der zu deinem Zimmer."Levi.. I-Ist das der zu deiner Wohnung.. ?"
Mit großen Augen siehst du zu ihm, er hat ein sanftes Lächeln auf den Lippen als er nickt.
"Ich möchte das du bei mir wohnst"
Aber ist doch süß, oder ? ^^
Frage: Wie oder wo würdet ihr gerne wohnen ?
Ich finde so große alte Häuser total schön, die so Vintage mäßig eingerichtet sind. Oder diese großen Wohnungen die so im Lagerhaus Stil sind, mit Betonboden und riesigen Räumen total cool ! Aber eigentlich würde eine kleine gemütliche Wohnung auch reichen ^^
DU LIEST GERADE
Heichō's Love ー l.a. beendet
FanficDie Welt der Titanen ist hart, die Missionen schwer zu bewältigen und das Training so anstrengend, dass einem der ganze Körper schmerzt. Doch da ist etwas, oder eher jemand, der dir das Leben teilweise noch schwerer macht: Levi Ackerman, der stärk...