prologue

13K 202 21
                                    

Ein großer Kreis war um zwei Menschen, die sich prügelten gebildet. Von überall kamen Schreie, die nur einen anfeuerten: Zayn Jawaad Malik. Er war als der "Schlägertyp" auf seiner Schule-der Westminster School in Westminster, London-bekannt. Erneut hatte er einen Jungen aus der 9 Stufe zusammengeschlagen. Die meisten dachten, der Junge hätte Zayn angerempelt, doch es war nicht der Grund. Keiner wusste ihn. Selbst Zayn nicht. Oder doch. Er tat es um seinen Ruf nicht zu verlieren, da er schwul war. Ja, ihr habt richtig gehört. Er war schwul. Etwas seltsam für eine Person wie ihn, doch alles liegt an ihm.

Niall James Horan. Blondiertes Haar. Ozeanblaue Augen. Ire. Oberstufe. Einer von Zayn's und seiner Gang-die aus Harry Edward Styles, Luke Robort Hemmings, Michael Fordon Clifford, Calum Thomas Hood, Ashton Fletcher Irwin und Louis William Tomlinson bestand-Klassenkameraden. Er wird als der schüchterne, zurückhaltende, sympathische und Lehrerliebling bezeichnet. Trotz seiner Art, wie er zu Menschen ist, hat er nur vier von 30 Schülern und Schülerinnen in der Klasse, die er als seine Freunde bezeichnet. Liam James Payne, Justin Drew Bieber, Josh Devine und Danielle Claire Peazer. Das waren seine einzigen Freunde. Obwohl Danielle ist eher-dadurch das sie Liam's Freundin ist-zu ihrer Clique gekommen.

Trotzdem mochten die drei Danielle total gerne und inzwischen war sie für die Jungs-außer Liam-wie eine Schwester. Niall selbst war auch schwul und hatte sich-wie Zayn in ihn-in ihn verliebt. Bloss keiner außer seinen Freunden wusste es oder störte es, das Niall auf das gleiche Geschlecht stand. Im Gegenteil. Sie waren total davon begeistert, das Niall endlich seine große Liebe gefunden hat. Aber jetzt genug von Niall, zurück zu Zayn: Ihm ging der Blonde nie aus dem Kopf und er suchte sich Rat bei seiner Schwester.

Doniya war die einzige die wusste was in Zayn wirklich durchging. Zwar war sie weniger als begeistert, das Zayn andere schlug, doch sie wusste, das er irgendwann über diese Fassade springen muss und Niall seine Liebe gestehen musste, bevor er komplett zerbricht oder Anzeigen oder sonst was kriegt. Und er genauso wie sie wusste ganz genau, das ihr Vater sowie ihre Mutter davon weniger als begeistert wären und das gäbe es richtig Stress.

Doch es war eine Frage der Zeit, wann Zayn über seinen Schatten springt und Niall endlich seine Gefühle mitteilt, doch ein kleiner, Nein ein großer Teil hatte Angst, wie er reagieren würde und er wollte wirklich nicht, das Niall ihn hasste. Es würde ihn komplett zerbrichen. Ihm den Sinn des Lebens zerstören. Er würde sich umbringen und am liebsten nicht mehr leben. Da hielt er es lieber für sich, egal wie sehr er leiden würde.

Sein größter Alptraum wäre, das Niall ihn verabscheute und hasste. Aber da war auch die Angst, wie andere reagieren, wenn Zayn sich outet. Aber welche Angst wird er überwinden? Die seinen Ruf zu verlieren oder die, es Niall zu sagen, das er ihn mehr liebte als seinen Ruf als "Schlägertyp"? Und was hat es mit seiner Fähigkeit als "Gedankenleser"-die außer ihm nur noch eine Person hat-zu tun? Wenn er nur wüsste, das Niall die gleichr hat. Beide erzählen sich alles und werden dicke Freunde, obwohl sie nicht wissen, wer wer ist.

Bis zu diesem einen Tag, wo Zayn ihn endlich zu einem Treffen bat. Wie werden beide reagieren, wenn sie wissen, das sie die ganze Zeit einen "Gedankenchat" mit ihrer großen Liebe geführt haben? Poaitiv oder Negativ. Tja, das werden wir ja bald wissen, aber erst gehen wir an den Anfang. Der Anfang von allem. Davon das Niall sich verliebt hat und davon, das Zayn ander schlägt, damit sein Ruf nicht zerstört wird.

I see What you Think! ★ ziallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt