Zayn POV
Ich klingelte an unserer Haustür und Safaa machte auf. "Zaaaaaayniiiieee!", schrie sie und sprang in meine Arme. "Sunshine.", flüsterte ich und drückte sie. "Wer bist du?", fragte sie Niall. "Niall.", lächelte er. "Hi Niall!", sagte sie.
"Hey!". Er lächelte erneut. "Kommt rein.", lächelte sie und Niall und ich gingen rein. Wir zogen uns die Schuhe aus und blieben dann im Flur stehen(AN: Wie das klingt -.-). "Mom! Dad! Zayn ist da und er hat jemand mitgebracht!", schrie sie ins Haus. "Safaa? Sieht der Typ gut aus?", fragte Walihya und und polterte die Treppe runter. "Oh ja.", hauchte sie.
Niall schaute mich hilflos an, doch ich zuckte nur mit den Schultern. "Wer bist du denn?", fragte sie. "N-Niall.", flüsterte er. "Und schüchter bist du auch noch. Gefällt mir.", grinste sie. "Walihya lass ihn. Er ist meins.", knurrte ich und zog Niall an mich. Er lächelte mich an. "Seit wann gehören dir denn deine Freunde?!", fragte sie.
"Walihya, Vielleicht sind die beiden zusammen.", sagte nun Mom. Ich lächelte sie und Dad an. "Wollen wir ins Wohnzimmer und dann erklärt ihr das uns selbst.", sagte Dad. "Ja klar.". Ich lächelte. Wir gingen ins Wohnzimmer, wohin Safaa und Walihya uns folgten(AN: I know, I know. Is nen scheiß Satz -.- Sorry!). Mom und Dad setzten sich auf das eine Sofa, neben ihnen Walihya und Niall, Safaa und ich auf das andere.
Ich guckte zu Niall, der mich ängstlich anschaute. "Wir schaffen das.", flüsterte ich. Er lächelte leicht und ich atmete kurz tief durch. "Entschuldigen sie, ich weiß es klingt doof jetzt, aber kann ich hier kurz aufs Klo?", fragte Niall. Mom lachte kurz und nickte dann. "Ich zeige ihm das Klo.", sagte ich und ging mit Niall nach oben in mein Zimmer in mein Badezimmer. "Niall?", fragte ich durch die Tür. Ich hörte die Spüle und sah dann einen Blondschopf.
Niall machte sie grade den Gürtel zu und schaute mich erwartungsvoll an. "Ich hätte eine Idee, wie wir es unseren Eltern mich uns sagen oder eher zeigen.", sagte ich. Neugierig schaute er mich an.
(AN: Muahahahaha, ich sags euch jetzt noch nicht! Lasst euch überraschen. Ich weiß, das sit fies, aber ich finds witzig. Also Seeeeeeeeepfeeeeeeerdcheeeeen! PS: Ich hab keine Ahnung wie ich darauf komme.)
Ich flüsterte es ihm ins Ohr und er nickte. "Die Idee ist genial!", freute er sich. Ich lächelte und wir gingen runter. "Wars schön?", lachts Safaa. "Safaa!", ermahnte Dad sie. Die Kleine kicherte und Niall und ich setzten uns an unsere Plätze "Also...ehm...ja...Niall und ich....Also wir...", fing ich an. Ich atmete kurz ein uns aus, schaute Niall an und lächelte ihn an, bevor ich eine Hand an seine Hüfte legte und eine an seine Wange und meine Lippen dann auf seinen landeten.
"Awwwwwwwwww!", rief Safaa. "Mooommmy! Daaaaaddddy! Waaaaaaliiiiiihyaaaaa! Sie lieben sich! Zaynie ist verliebt!", schrie sie. "Schön.", gab Walihya von sich und verschwand nach oben. Verletzt und traurig schaute Niall ihr nach. Ich selbst war enttäuscht und verletzt. Das eben...Es klang, als sei sie homophob. "Hey Niall, nicht weinen. Walihya meint es nicht so. Sie wird es schon verkraften. Es ist nur der Schock.", sagte plötzlich Mom und ich schaute neben mich.
Und tatsächlich mein kleiner Irishboy weinte leicht. Ich nahm ihn auf meinen Schoss und streichelte vorsichtig seinen Rücken. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und weinte weiter. Seine heißen Tränen tropften auf meine Schulter. "Nialler, sie wird sich schon beruhigen.", hauchte ich ihm zu. "Hoffentlich.", flüsterte ich. "Also wenn ich euch schon süß finde, wird es Walihya bestimmt auch noch finden. Gibt ihr Zeit.", lächelte mein Dad. "Okay. Danke.", sagte Niall und lächelte ebenfalls.
"Willst du heute bei mir schlafen?", fragte ich ihn. "Wenn unsere Eltern dagegen nichts habsn,ja!", antwortete er. "Mom? Dad? Darf er?", fragte ich. "Gerne. Du bist immer willkommen.", lächelte mein Dad. "Danke Mrs. und Mr. Malik!", lächelte er. "Nenn uns ruhig Trisha und Yaser.", sagte mein Dad. "Okay.".
Er sprang auf und grinste mich an. "Wollen wir zu meinen Eltern?", fragte er. Ich nickte und stand auch auf. "Bis gleich.", sagte ich noch, bevor Niall und ich und unsere Schuhe anzogen und zu ihm gingen.
"Mom? Dad? Darf ich bei Zayn schlafen?", fragte er dann, als wir bei ihm ankamen. "Ja klar. Wenn Zayn's Eltern nichts dagegen haben.", grinste meine Mom. "Haben sie nicht Mrs. Horan.", lächelte ich. "Nenn mich ruhig Maura.". Sie lächelte mich an. "Und mich Bobby.". Niall's Dad zwinkerte mir zu. Niall rannte in Schuhen nach oben und ich wollte grade hinter her, als er meinte: "Bleib ruhig unten. Ich komme gleich wieder!". Ich nickte und wartete. "Wir können los. Bye Mom! Bye Dad!", sagte Niall eine viertel Stunde später. "Ciao!", sagte ich, bevor Niall die Tür schloss.
"Habt ihr Hunger?", fragte meine Mom. Seit dem Niall und ich losgegangen waren ist eine Stunde vergangen und wir wollten gleich Spaghetti Bolongese essen zum Abendbrot. "Ja!", riefen Niall und ich aus einem Mund. Mom lachte und wir gingen in die Küche. Walihya, Safaa und Dad waren schon da und saßen uns gegenüber. Walihya ignorierte uns und ich schaute traurig zu Niall. Es machte mich fertig, wie sie zu uns ist. "Wir schaffen das.", hauchte Niall mir zu. Ich nicktr vorsichtig und widmete mich meinem Essen, das Mom uns grade auffüllte.
Das Essen verlief ruhig und Niall und ich halfen meiner Mom mit abdecken. "Das mit Walihya wird schon ihr beiden. Sie muss sich damit abfinden.", sagte meine Mom. "Zeit heilt alle Wunden.", flüsterte Niall. "Genau.". Mom lächelte uns an. Nachdem wir fertig waren gingen wir nach oben. "Ich bin müde.", murmelte Niall. "Wollen wir schlafen gehen? Es ist schon 22 Uhr?", fragte ich. Er nickte und zog sich bis zur Boxer aus.
Ich tat es ihm nach und legte mich ins Bett. Ich hielt die Decke hoch und Niall fiel lachend in meine Arme. Ich 'drückte' ihn an mich und er lachte kurz. "Nacht mein Engel.", hauchte ich in seinen Nacken. "Nacht Zaynie.". Das war das letzte, was ich hörte, bevor ich einschlief.
DU LIEST GERADE
I see What you Think! ★ ziall
Romance-completed- •Ihre Fähigkeit konnte man als Hellseher bezeichnen, aber auch als besondere Gabe. Eine Liebe mt vielen Hindernissen und zwei verschiedenen Persönlichkeiten beinhaltete genau diese seltene Gabe.• [includes boyxboy] {all rights reserved;...