-32-

1K 97 10
                                    

*Montag*

Niall POV

"Niall! Aufstehn. Schule. ". Meine Mom rüttelte an mir, so dass ich wach wurde. "Will nicht.", grummelte ich und drehte mich zur Wand. "Soll ich Greg holen?", drohte sie mir. Mom und Dad wussten von Greg's 'schwulen' Aktionen an mir und 'drohten' mir ob damit. "Ich bin ja schon wach.". Immer noch mit halbgeöffneten Augen verließ ich mein warmes Reich und ging ins Bad unter die Dusche. Ich erledigte meine morgendliche Routine und ging wieder in mein Zimmer. Ich suchte mir was zu anziehen raus und ging wieder ins Bad, wo ich meine Haare stylte.

Fertig mit anziehen packte ich meine Schulsachen und ging wieder runter. "Mor-ZAAAAAAYN". Voller Freude sprang ich meinem Freund in die Arme und küsste ihn. "Nicht so stürmisch, Süßer.", lachte er. "Morgen Niall!"-"Jaja, morgen Greg.". Abwesend wünschte ich ihm einen guten Morgen und setzte mich auf Zayn's Schoss. "Niall, Zayn, wir haben das hier eben im Briefkasten gefunden. Wir wissen nicht was da drinnen steht, ihr solltet es lieber lesen.". Dad gab Zayn einen Briefumschlag, den er öffnete. Er las vor:

"Hallo Niall und der Rest der Welt,

Ich weiß es wird euch wahrscheinlich nicht interessieren, aber ich bin weg.

Für immer.

Nein, ich war nicht so verzweifelt wie einer dieser Teenager, die sich umgebracht haben. Nein, im Gegenteil... Sagen wir es so, ich bin nicht mehr im Bereich von 300 Kilometern (AN: Ich hab die Zahl im Brief extra geändert, da sie Ash ja nicht finden sollen!). Ich brauchte einfach einen Neuanfang. Von allem.

Da gibt es keine Gang mit Calum, Michael und Luke oder Zoe und Amber oder dich und Zayn... Nein, da gibt es nur mich.

Ich hab in meinen 3 Jahren, die ich hier lebte viel Scheiße gebaut, obwohl ich neu anfangen wollte und will jetzt einfach komplett von vorne anfangen.

Das heißt, ich werde versuchen euch alle zu vergessen und ihr mich. Ich will einfach nicht gefunden werden.

Also bitte sucht mich NICHT!!!

Ich werde euch auch nicht sagen wo ich bin, da ich selber noch nicht weiß... So oder so, würde es niemand außer ich selbst wissen.

Ihr denkt euch jetzt bestimmt, warum ich es schreibe?!

Ich erkläre es euch...

Es gibt da so einen Jungen mit blonden Haaren, ozeanblauen Augen, irischen Wurzeln, 1,73m groß und der auf unsere Schule ging...

Ich hab mich schon lange in ihn verliebt, aber leider ist er an meinen ehemaligen besten Freund vergeben...

Ich habe versucht beide auseinander zu bringen, habe mehrmals versucht ihn zu vergewaltigen nur um seine Nähe zu genießen. Ich war schrecklich zu ihm und seinen Freunden und das hier wird jetzt eine Strafe für mich sein... Ich werde mich von meinen Freunden und meiner großen Liebe entfernen um jemanden zu finden, der besser für mich ist.

Ich hab es nie verdient euch als meine Freunde zu bezeichnen, ich war so grausam, hatte ständig Stimmungsschwankungen und verprügelte andere Leute.

Der perfekte Arsch, oder?!

Normalerweise wollte ich es ihm wissen, doch ich war zu feige es zu sagen... Also hab ich mich für diese Methode entschieden und ich finde das sie relativ einfach ist... Ich weiß das er jetzt geschockt sein wird und mich suchen will, aber bitte tu mir einen letzten Gefallen und tu es NICHT!

Vielleicht komme ich irgendwann mal zurück, aber selbst da bin ich mir nicht mehr sicher...

Ich werde alles an mir ändern, wie als hätte ich nie exestiert und ein neues besseres Leben anfangen.

Ich hoffe ihr werdet ohne mich glücklich, nein ich weiß es!

Liebe Grüße

Ashton"

Geschockt schaute ich auf das Blatt.

Ashton war schwul?

Er war in mich verliebt?

"Willst du ihn suchen?". Zayn sah mich fragend an. Trotz des Schockes für ihm sah er noch normal aus. "Hm, ich weiß nicht. Wenn er es nicht will, weil er sich vielleicht ändern will sollten wir ihn lassen. Trotzdem sollten die anderen 3 es lieber wissen.", überlegte ich. "Dann zeigen wir es ihnen.", sagte er und stellte mich wieder auf meine Füße. Ich nahm mir noch schnell 3 Waffeln und zog dann meine Schuhe im Flur an. Schnell noch den Rucksack geschultert und von meiner Familie verabschiedet und los gings.

Ab zur Schule...

I see What you Think! ★ ziallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt