Niall POV
Sollte ich ehrlich sein?!
Ashton macht mir immer noch Angst.
Wären Dad und Zayn nicht gekommen, hätte er sonst was mit mir getan. "Ich denke ich schulde dir noch eine Erklärung", sagte Zayn, nachdem wir alleine waren. Ich nickte, bewegte mich aber kein Stück. Ashton hatte mir zwar mein Shirt ausgezogen, doch die Tatsache störte mich eher weniger. Schlimmer war diese Stille in Zayn's Zimmer. Sie war so unangenehm. "Niall, setz dich. Ich möchte dich ansehen können.". Zayn guckte zu mir und öffnete seine Arme. Ich nahm es als Einladung mich zu ihm zu setzen und stand auf. "Wo ist dein Shirt?", fragte er. "Krieg ich einen Hoddie von dir?", fragte ich ihn mit Hundeblick.
Er lachte kurz und zeigte dann auf seinen Schrank. "Bedien dich.". Ich ging zu seinem Schrank und nahm einen blauen Hoddie mit Krümelmonster und einem Keks raus. "Ich liebe diesen Hoddie jetzt schon.", schwärmte ich. "Auch wenn er dir zu groß ist?", grinste Zayn. "Ja man!". Ich grinste ebenfalls und setzte mich dann zu ihm. "Bevor ich anfange muss du mir eins versprechen, ja? Renne nicht weg und hör mir bitte zu. Ich weiß, das was ich heute Morgen getan habe war scheiße aber ich halte es einfach keinen Tag ohne dich aus.", fing er dann an. "Ich könnte dich nie verlassen können. Das einzige was ich will sind Antworten auf meine Fragen.", sagte ich und lächelte ihn an. Er lächelte ebenfalls, bevor er begann.
"Das alles war ein riesen Missverständnis."
Super Zayn, was bringt mir das jetzt?! Nix, außer mehr Fragen. Zayn bemerkte anscheinend meinen fragenden Blick und erzählte weiter.
"Ashton versucht irgendwas zu erreichen. Ich weiß nicht was er versucht, nur er will uns unbedingt getrennt sehen. Das einzige was ich weiß ist, ich will dich nicht verlieren nur weil eine Person mit uns nicht klarkommt. Ich will meinen kleinen Iren nicht verlieren, dafür liebe ich ihn zu sehr. Ich wünschte du und ich könnten ohne Höhen und Tiefen zusammen sein, doch wir beide wissen gut genug, das so eine Beziehung langweilig ist, oder? Durch Fehler lernt man bekanntlich, ne? Obwohl wir schon über einen Monat zusammen sind, haben wir noch so viele Geheimnisse voreinander. Ja klar, ich wünsche mir eine Beziehung ohne Geheimnisse, doch ich kann dir nicht verbieten, mir was zu verheimlichen. Du musst selber entscheiden ob du Geheimnisse vor mir hast oder nicht. Du lebst frei und darfst machen, was du willst, da darf ich nicht bestimmen was du zu tun oder zulassen hast. Mir ist egal was du tust, solange es nichts ist, was du bereust. Ich würde dich am liebsten in Watte stecken, damit du nichts falsches machst oder dir jemand wehtut, doch leider kann ich es nicht. Jeder Mensch ist dazu geboren um Schmerz und Leid so wie Liebe und Freude zu erleben, also auch du. Aber jetzt zum Thema: Ich weiß ich hab vorhin sehr viele Fehler gemacht und ich bereue jeden einzigen, da ich nicht nur dir sondern auch mir sehr viel Schmerz bereitet habe. Wie ich schon gesagt habe, ich weiß nicht was Ashton damit erreichen wollte, doch ganz ehrlich?! Ich finds scheiße von ihm, das er dir diesen Schmerz zugefügt hat. Das, was ich vorhin gesehen habe, war krass. Du hattest überall Scherben und man sah wie sehr du geweint hast. Es war wie, als hätte jemand dir diesen ganzen Schmerz ins Gesicht geschrieben und das war das gruseligste-Dir sah man an, das du nicht nur körperliche sondern auch seelische Schmerzen hattest. Dieser Anblick den ich vorhin hatte den werde ich nie vergessen. Es zeigte mir eine andere Seite von dir-die schmerzliche. Du fragst dich, warum die Rosen und der Keks? Naja, ich weiß das du Süßes liebst und da dachte ich das der Keks dir gefallen wird Mit den Rosen zusammen wollte ich dir nicht das Arsch Zayn zeigen, sondern den Romantiker Zayn. Als Zoe mich angerufen hatte war ich erst überrascht, doch da ich mich eh entschuldigen wollte, gab sie mir einen Grund zu kommen. ".
Er machte kurz eine Pause und nahm dann meine Hand.
"Niall...Ich liebe dich mehr als alles. Ich weiß nicht was du mit mir tust, denn ich habe dieses Gefühl noch nie gefühlt, doch ich bin schon seit dem ich weiß, dass ich dich liebe süchtig danach. Niemand anders hat je dieses Gefühl in mir ausgelöst und das macht dich so besonders. Ich liebe alles bei dir. Und wenn ich alles sage meine ich auch alles. Manchmal denke ich, ich könnte 50 vielleicht auch 100 Gründe finden, warum ich dich liebe. Du denkst jetzt bestimmt, dass es kitschig klingt, doch es ist echt so. Ich möchte einfach nur, dass du weißt, das du besonders bist. Ignorier jede Person die dir sagt das du hässlich bist und hör auf die Personen die dich lieben, ja? Versprich mir das. Mehr erwarte ich nicht.".
Ich merkte wie leichte Tränen meine Wangen runter flossen und Zayn guckte geschockt. "Babe, nicht weinen. Bitte. Es zerbricht mir das Herz.", flehte er . "Zayn...Das sind Freudentränen. Du bist so verdammt süß. Das was du gesagt hast ist süß. Ich hab dir schon lange verziehen, nur ich wollte Antworten auf meine Fragen. Kennst du das, wenn du tausend Fragen hast aber auf keine eine Antwort? Kennst du dieses Gefühl? Wenn ja, dann weißt du wie ich mich gefühlt habe. Mit einer Mischung aus Liebe, Trauer, Wut und Schmerz gemischt war es das perfekt Gefühl um mich zu verwirren. ", beruhigte ich ihn. "Aber ich war noch nicht fertig, ich muss dir noch was sagen, erst dann bin ich fertig. ", sagte er. Erwartungsvoll schaute ich ihn an. "Balle deine Faust zur Hand. Bitte.", bat er mich. Verwirrt guckte ich ihn an, tat aber, was er möchte.
//Ich liebe dich, Babe//
"Zayn, warst du das?". Ich guckte ihn immer noch verwirrt an. "Why not?!", lachte er. "Oh.Mein.Gott. Wie geil. Weißt du, wie geil ich das finde?! Aber, ich dachte du wolltest es mir schon früher sagen.", antwortete ich. "Ja, schon. Aber es gab wichtigeres.", sagte er.
/Ich liebe dich auch./
Er guckte mich kurz fröhlich an und zog mich dann zu sich. Seine Hände weilten auf meiner Hüfte, während sein Gesicht meinem näher kam. Ich schloss den Abstand zwischen uns und seine weichen Lippen landeten auf meinen.
Wie ich das vermisst hatte.
//Ich auch, Babe. Ich auch.//
DU LIEST GERADE
I see What you Think! ★ ziall
Romance-completed- •Ihre Fähigkeit konnte man als Hellseher bezeichnen, aber auch als besondere Gabe. Eine Liebe mt vielen Hindernissen und zwei verschiedenen Persönlichkeiten beinhaltete genau diese seltene Gabe.• [includes boyxboy] {all rights reserved;...