Zayn POV
Das Piepen von Niall's Handy ries uns aus der Stille. Er murmelte irgendwas von 'Mom', bevor er aufstand. "Wo willst du hin?", fragte ich ihn. "Ich hab Zoe, Mom, Dad, Greg und Mrs. Whelan völlig vergessen. Sie wollten irgendwas von mir.", erklärte er mir. "Okay. Schreiben wir? Oder sollte ich lieber sagen denken wir?", fragte ich ihn. "Mit dir immer.", grinste er und küsste mich. Ich brachte ihn noch zu der Tür, wo er mich zum Abschied nochmal küsste. Dann verschwand er. Ich ging nach oben in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Schnell ließ ich den Tag einmal durchlaufen.
Heute Morgen war das mit Ashton, dann war Niall auf mich sauer, später war ich bei ihm und.entdeckte ihn in Scherben, dann war das hier mit Ashton und Walihya und Niall's Dad...
Mir kam es vor, als hätte ich das alles in einer Woche erlebt, doch es war grade mal ein Tag. Ich hab Niall an einem Tag verletzt und gleich wieder zurück gewollt.
Was tut dieser Junge nur mit mir?
Wieso machte er mich so verrückt nach ihm?
Ich hab so was noch nie-nicht mal bei einem Mädchen-gespürt.
War das wahre Liebe?
So was wie Schicksal?
Ich hab noch nie ans Schicksal oder die wahre Liebe gedacht, doch irgendwas hatte dieser blonde Ire an sich, das ich daran glaubte. Er veränderte mich. Nicht im negativen, eher ins Positive. Er holte aus mir den kompletten Bad Boy Romantiker.
Seine Anwesenheit machte mich jedes Mal erneut verrückt. Er muss nur in meiner Nähe sein und ich krieg schon Bauchkribbeln. Dieses Gefühl, das die Person die dich so verrückt macht deins ist, ist WOW. So unbeschreiblich schön. Es machte mich glücklich Niall mein zu nennen. Manchmal stellte ich mir ihn und mich vor einem Hochzeitsaltar vor.
Wir beide für immer...
Das wäre so WOW meinen kleinen Kobold für immer an meiner Seite zu haben. Ich würde so gerne mit ihm in einem kleinen Haus mit vielleicht einer Tochter oder einem Sohn wohnen. Der perfekte Familienwunsch. Aber wir waren grade mal 16 und 17 und jetzt schon eine Familie zu gründen wäre wohl etwas zu früh. Vielleicht mit 20 oder 21 aber das müssten Niall und ich nochmal genau besprechen.
Was mein kleiner Engel wohl macht?
/Zayn? Ich brauch dich! Bitte! Es ist wichtig!/
Was war los?
//Ich komm sofort zu dir!//
So schnell ich konnte rannte ich runter und zog meine Schuhe an. Noch war es August-also war es warm-von daher brauchte ich keine Jacke. Ich nahm mir noch schnell meinen Schlüssel une rannte zu Niall.
Unbekannter POV (Standort: Nepal, Asien)
Ein 1,82cm großer blonder Junge mit einer Brille verließ den Flughafen. Er hat einen Koffer bei sich und schaute sich nach einem Taxi um. Schnell fand er eins und stieg ein. Das Taxi fuhr in zu einem Hotel, wo er dann ausstieg. Er drehte sich kurz in meine Richtung und ich erkannte ihn.
Ashton
Aber was machte er hier?
Wieso war er nicht in London?
Ich dachte, er wollte neu anfangen?!
So unauffällig wie möglich folgte ich ihm ins Hotel.
"Entschuldigen sie, aber haben sie vielleicht noch ein Zimmer frei?", fragte er den Typen an der Rezeption. "Ja klar. Allerdings nur ein kleines. Für wie lange denn?", antworte der Mann. "7 Nächte."-"Sie haben Zimmer 505. Das liegt im 5. Stock. Einen schönen Aufenthalt wünsch ich ihnen.".
Der Mann gab Ashton einen Schlüssel und der Blonde verschwand. Ich wollte ihm grade folgen, als mein Armband lauthals anfing zu piepen. Schnell versteckte ich mich hinter einer Pflanze und ging unauffällig raus.
"Was wollen sie?". Mein Chef war auf dem Bildschirm des Armbandes zu sehen. "Wen haben sie verfolgt?", stellte er die Gegenfrage. "Ashton. Ashton Irwin.", erklärte ich. "Das kann nicht sein. Der Junge ist doch in London.", widersprach er.
"Doch so ist es. Er hat eben in ein Hotel eingecheckt.", erklärte ich. "Wir müssen sofort seinen Eltern benachrichtigen. Er darf nicht hier sein.", sagte er und legte auf.
Ich seufzte...
Was machte Ashton bloß hier?
DU LIEST GERADE
I see What you Think! ★ ziall
Romansa-completed- •Ihre Fähigkeit konnte man als Hellseher bezeichnen, aber auch als besondere Gabe. Eine Liebe mt vielen Hindernissen und zwei verschiedenen Persönlichkeiten beinhaltete genau diese seltene Gabe.• [includes boyxboy] {all rights reserved;...