"Zoe? Mrs. Whelan? Was macht ihr hier? Und warum weint ihr und Mom? Dad, Greg was ist hier los?". Verwirrt stand ich im Türrahmen und guckte ins Wohnzimmer. Am liebsten würde ich hier einfach so zusammen brechen und mir dir Seele aus dem Leib weinen, so sehr kämpfte ich mit meinen Kräften.
Ich hatte das Gefühl als hätte Zayn an meinem Herz gerissem, bis es auseinander ging und die letzten Anzeichen von Leben mit dem Messer zerstört. Ich wollte weinen, schreien, mich verkrichen, sterben. Ich wollte mich umbringen, mich ritzen, alles dafür tun, damit dieser Schmerz weg geht.
"Niall, was ist mit dir los? Geht es dir gut?". Ich hörte Greg's Stimme sah aber durch den plötzlichen Tränenschleier nichts. Ich spürte grade nichts außer diesen Schmerz. Meine Beine wurden schwerer und schwerer bis ich am Türrahmen runterrutschte. Ich machte mich klein und versteckte meinen Kopf im Schoss. Nichts wahrnehmen wollte ich. Zwei Arme legten sich um mich und zogen mich in eine Umarmung. "Was hat er getan?". Ich wusste wen Greg meinte ohne stark zu überlegen.
Ich öffnete meinen Mund zwar, brach aber kein sterbens Wörtchen raus. "Niall, rede mit mir. Bitte. Ich will dir helfen.", flehte er. Man hörte die Verzweiflung in seiner Stimme, schließlich passiert so was nicht alle Tage. "Ich gehe mit ihm hoch. Er muss sich erst mal beruhigen.". Greg sprach anscheinend zu Mom oder Dad, denn ich hörte immer noch Geschluchze von irgendwo. Eine Person hebte mich hoch und trug mich anscheinend in mein Zimmer. "Ruh dich etwas aus. Wenn du reden willst, ich bin bei dir. Immer!". Wie als würde ich aus etwas erwachen, wischte ich meine Tränen weg und guckte Greg an. "Sag das nicht!", hauchte ich. "Es ist aber so. Ich würde meinen Bruder nie sitzen lassen.", sagte er verwirrt. "Das sagte die Liebe meines Lebens auch und dann verlies sie mich.", murmelte ich. "Ich kill ihn.". Greg wollte grade aufstehn, doch ich zog ihn zu mir. "Er ist es nicht wert. Mein Herz ist es nicht wert.", antwortete ich. "Was war das?", fragte er nach und drehte sich ruckartig zu mir. "
Dein Herz verdient es nicht?! Was ist bei dir schief gelaufen?! Ich bin dein großer Bruder und kenne dich länger als jeder andere, vielleicht sogar mehr als du dich. Ich weiß wann was mit dir ist, ich weiß wenn du jemanden vom ganzen Herzen magst, ich weiß wann du jemanden am liebsten ignorieren würdest, ich weiß wenn du etwas vorspielst. Ich weiß vielleicht einiges nicht von dir, aber mehr als du! Ich kenne dich vielleicht besser als du und weiß wann du etwad verdienst und wann nicht! Ich weiß jede deine Stärken und Schwächen, ich weiß was du bevorzugst und was nicht! Ich kenne meinen kleinrn Bruder fast in und auswendig und wenn ich sage du verdienst es nicht, das dich jemand so verarscht, dann ist es so! Ohne Widerrede,verstanden?! Ich werde immer für dich da sein, egal wo du bist! Selbst wenn du am Arsch der Welt bist und ich mitten in einer Tagung oder sonst was, ich würdr zu dir kommen, wenn es dir scheiße geht! Darauf kannst du zählen, solange ich Greg Horan heiße!".
Er beendete seinen Vortrag und zog mich in eine liebevolle Umarmung. "Ich liebe dich, kleiner Bruder."-"Ich dich auch, großer Bruder.". Wir blieben so und vergaßen einmal alle Sorgen. Das haben wir früher oft gemacht und jetzt taten wir es auch abundzu. Ich liebte diese Momente in denen es nur Niall und Greg gab, nicht Greg, Niall und die Welt. "Willst du mir sagen, was er gemacht hat?". Ich saß in seinen Armen-immer noch-auf meinem Bett und genoss die paar Minuten, wo ich nicht an diesen Schmerz dachte. Wie durch Knopfdruck kam alles hoch und ich kämpfte mit den Tränen.
"Lass den Schmerz raus, du musst mir es nicht jetzt sagen.", hauchte er und streichelte mir rüber den Rücken. Ich schluckte kurz und nickte dann. Einerseits wollte ich mich verkriechen und weinen, andererseits wollte ich es wem erzählen, also warum nicht Greg?! "Ich hab ihn und Ashton vorhin gesehen im Park am Ende von Westminster, weißt du?", fing ich an. "Hat er vor deiner Nase mit dieser Pfeife herumgeknutscht?". Greg klang wütend.
"Lass mich ausreden."-"Okay.". Ich erzählte weiter. "Sie haben anscheinend gestritten, denn Ashton hattr diesen fiesen Unterton in der Stimme. Zayn war im Gegenteil verwirrt und versuchte irgendwie zu verstehen was Ashton meint.". "Was hat er gemeint?", fragte Greg. "Das Zayn mich nicht liebt, sondern nur verarscht und hetero ist. Was will er von Zayn. Ich weiß nicht wem ich jetzt glauben soll. Ashton oder Zayn?"-"Was hat Zayn gesagt?"-"Das ist ja das Problem. Nichts. Er hat nur so komisch geguckt und als ich dann dazwischen gegangen bin, hat er immer noch nichts gesagt. Spätestens da sollte er die Wahrheit sagen. Mensch Greg, das ist so kompliziert. Ich weiß nicht wem ich glauben soll. Auf der einen Seite will ich gerne Zayn's Sicht sehen und ihm verzeihen, auf der anderen will ich ihn hassen.". Verzweifelt schaute ich meinen Bruder an. "Kannst du ihn denn hassen?", fragte er. "Nein.", murmelte ich. "Ich erzähle dit jetzt mal was,ja? Und du lässt mich ausreden,okay?". Ich nickte.
"Als du vor ein paar Tagen aus Italien kamst wusste ich, das irgendwas passiert ist, also bin ich dir heimlich zum Koffer holen gefolgt und hab dich und Zayn gesehen. Schon da spürte man, das da irgendwas besonderes zwischen euch ist und diese Blicke. Man wusste sofort das ihr Gefühle füreinander habt. Damals hab ich nichts gesagt, denn ich wollte es von dir hören. Ich fand es auch einfach nur mutig von dir, als du uns von Zayn erzählst. Ja klar, ihr sieht nicht gradr aus wie Schwule, aber selbst als Blinder spürt man, wie sehr ihr euch liebt. Wenn ihr nicht zusammen alt werdet, fress ich Restmüll. Ihr gehört zusammen, verstehst du? Ich kann dich verstehen, das du Klarheit willst, dafür musst du aber mit Zayn reden. Du kannst dir so viel Zeit nehmen wie du willst, aber rede bitte spätestens in 2 Tagen mit ihm. Ich hab echt Angst das er sich oder du dir was antut. Versprichst du es mir? Bitte Niall! Ich unterstütze dich auch, bloss rede mit Zayn! Es ist wichtig, denn ich habe das Gefühl, da gibt es ein paar Personen die euch auseinander bringen wollen und das finde ich nicht okay. Ihr müsst euch vertrauen und zusammen halten, das ist das wichtigste in einer Beziehung, verstehst du?".
"Danke Greg!". Ich fiel ihm in die Arme. "Gerne Kleiner. Und jetzt ruh dich etwas aus, Mom, Zoe, Dad und Mrs. Whelan müssen noch mit dir reden,ja?". Er stand auf und ich nickte. "Gib mir eine halbe Stunde und ich komme,okay?". Er nickte und verlies mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
I see What you Think! ★ ziall
Romance-completed- •Ihre Fähigkeit konnte man als Hellseher bezeichnen, aber auch als besondere Gabe. Eine Liebe mt vielen Hindernissen und zwei verschiedenen Persönlichkeiten beinhaltete genau diese seltene Gabe.• [includes boyxboy] {all rights reserved;...