Niall POV
Die Tage bis Montag gingen zu meinem Pech scheiße schnell vorbei. Ich wollte in kein Zimmer mit Zayn. Da sterbe ich lieber... ''Niall? Kommst du?'', rief Greg von unten. ''Nein!'', schrie ich. Ich wollte nicht! ''Niall James Horan, beweg deinen Arsch hier her, oder es gibt Stress.'', kam es dann von meinem Daddy. Also musste ich wohl oder übel runter gehen. 1 Monat mit Zayn im gleichen Zimmer.... Heilige Scheiße, wie halte ich das aus? Ganz einfach: Gar nicht! Ich suche mir einfach de nächstbeste Klippe und lasse mich fallen. Ich nahm meine beiden Koffer und meinen Rucksack und ging runter. Ich stellte die Koffer ab und nahm meinen Rucksack mit in die Kücvhe und füllte ihn erst einmal mit Essen.
Cookies, Cola Cherry (AN: Beste Cola ever), Gummiteddys(AAN: Eiegntlich Gummibärchen, aber ich nenne sie Gummiteddys.), Eistee, Schokolade, Lollis, Kaugummi, Chips, Erdnussflips, Salzbrezeln und Stangen, Schokobrötchen, belegte Brötchen, Wasser (AN: Irgendwas vernünftiges muss ja auch dabei sein.), Frühstück a la Nando's und Milchbrötchen. Danach stopfte ich 5 Brötchen in mich und fertig war ich LEIDER für die Klassenfahrt.
''Wir können los.'', grummelte ich und meine Eltern, Greg und ich gingen mit meinen Koffern zum Auto. LEIDER brauchten wir auch nu eine viertel Stunde bis zur Schule, wo LEIDER auch Zayn schon stand. Er bemerkte uns und guckte mich an. Ich guckte weg, stieg aus, nahm meine Koffer und ging zu Liam, Josh, Jus und Dani.
''Heyy ihr.'', begrüßte ich alle. ''Hi'', kam es zurück. Es dauerte 10 Minuten bis unser Lehrer plus seine Begleitung kam . 5 weitere Minuten kam auch der Bus. Ich will nicht! Warum kann ich nicht krank werden oder so? ''Hallo Klasse, Ich bitte sie jetzt bitte ihre Koffer in den Bus zu verfrachten, dann verabschieden sie sich von ihren Eltern und gehen dann in den Bus.'', sagte unser Lehrer und ich ging zum Bus und packte meine Koffer ein. Danach ging ich zu meiner Familie und nahm meine Mom in den Arm, da bei ihr kleine Tränen die Wange runterliefen. ''Ich werde dich vermissen, mein Schatz.'', schluchzte sie, ''Ich euch auch, Mom,'', hauchte ich. Ich knuddele sie durch und nahm meinen Dad in den arm.
''Mach keinen Mist, Sohn, okay?'',grinste er und ich nickte. Ich knuddelte ihn durch und ging dann zu Greg. Der zog mich sofort in eine dicke fette Umarmung und wuschelte mir durchs Haar. ''Sei ganz brav, Nialller und rufe mal an,ja?'', sagte er und ich nickte. Er gab mir noch einen dicken fetten Bussi und lies mich los. Ich ging zu meinen Friends und wir dann in den Bus. Wir fünf schnappten uns schnell die letzte Reihe und pflanzten uns hin. Ich am Fenster, dann Jus, dann Josh, dann Liam und neben ihm Dani.
''Hey Niall.'', ertönte plötzlich Zayn's Stimme und er saß LEIDER mit Harry vor mir. Ich ignorierte ich und widmete mich meinem Rucksack. Ich öffnete ihn und konnte sehn, wie Jus neben mir den Kopf schüttelte. ''Och Niaaller, das war ja mal so typisch.'', grinste er und Josh neben ihn musste lachen. ''Bock auf ne Runde Fifa 13 auf dem Nintendo?'', fragte er dann und Jus und ich nickten. Wir spielten ungefähr geschätzte 5 Runden, welche entweder ich oder Jus gewannen. Wir waren jetzt schon 3 Stunden unterwegs und machen grade eine Pause. Jus, Josh und ich flüchteten grade zum Klo, während Liam und Dani lachten, knutschen, schliefen, redeten oder kuschelten. Nachdem wir unsere Blase geleert hatten, gingen wir zurück in den Bus, wo es ein paar Minuten dann weiter ging. Wir fuhren noch 17 Stunden, bis wir Venedig endlich erreichten (AN: Ich hab keine Ahnung, wie lange man fährt.). Sofort rannten wir alle raus.
''Hello Venedig, I'm here! Are you ready, to rock me?'', schrie ich und alle Blicke waren auf mir und meine Klass lachte (AN: Sorry, Aber dieser Satz eben musste gesagt werden.).
Wir gingen zu der Villa oder eher dem Camp und wurden den Häusern zugeteilt. Okay, Niall, jetzt beginnt einer deiner Albträume. Ich ging in das Zimmer von mir und LEIDER auch Zayn und musste zu meinem Erschrecken feststellen, das es nur EIN DOPPELBETT gab! Wie werde ich das überleben? ''Hey.', kam es plötzlich von Zayn neben mir und auch er starrte das Bett an. ''Ich rechts du links,ja? Und du nimmst Abstand von mir,klar?''', sagte ich zu ihm und er nickte. In Gedanken flehte ich, das er schön in meiner Nähe bleibt, doch dann lasse ich mich am Ende echt auf ihn ein und dann ist es so eine dumme Wette. Den restlichen Tag packte ich aus, dann gab es Abendbrot und wir gingen an den Strand (AN: Gibt es in Venedig nen Strand? Wenn net, habe ich ihn jetzt erfunden xD). Gegen Mitternacht ging ich mit viel Abstand von Zayn schlafen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, er war traurig, das ich ihn ignoriere, doch was weiß ich, was er mit mir macht, wenn ich mich auf ihn einlasse. Mit diesem Gedanken fiel ich in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
I see What you Think! ★ ziall
Romance-completed- •Ihre Fähigkeit konnte man als Hellseher bezeichnen, aber auch als besondere Gabe. Eine Liebe mt vielen Hindernissen und zwei verschiedenen Persönlichkeiten beinhaltete genau diese seltene Gabe.• [includes boyxboy] {all rights reserved;...