-17-

1.7K 126 13
                                    

Eine halbe Stunde später erreichten wir das Haus, wo Denise wohnte. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühlte ich mich heute schon den ganzen Tag beobachtet. Ich guckte mich um und entdeckte eine Gestalt an einem Baum stehen. Ich schüttelte meinen Kopf und ging mit Zayn zum Haus von Denise. Meine Beine zitterten und ich hob meine Hand zitternd.

"Du schaffst das schon.", hauchte Zayn mir zu. Ich schluckte den Kloß in meinem Hals runter und klingelte. Schritte kamen der Tür näher und dann öffnete Denise die Tür. "Niall?!". Sie klang überrascht. "Was machst du hier? Ist was passiert?", fragte sie. "Darf ich zu Greg?", fragte ich. "Warte ich hole ihn. Ich hörte wie sie nach Greg rief und sagte, das ich hier sei.

"Sag ihm, er soll gehen. Er vertraut mir eh nicht!", kam zurück. Ich spürte wie meine Augen feucht wurden und ich guckte auf meine Füße. Zayn nahm mich in den Arm und strich mir über den Rücken. "Wir gehen dann mal.", sagte er.

"Wartet! Ich möchte erst wissen, was da zwischen euch ist und vielleicht beruhigt Greg sich ja.",sagte Denise und lächelte uns an. Ich guckte Zayn an und er nickte. Denise lies uns ins Haus und wir folgten ihr ins Wohnzimmer. "Setzt euch.", sagte sie und zeigte aufs Sofa. Wir setzten uns und sie setzte sich auf die Couch gegenüber. Zayn nahm meine Hand und nickte mir zu. Ich nahm das als Zustimmung, das wir es Denise sagen sollen. Sie schaute uns aus neugierigen Augen an und ich holte tief Luft.

"Das ist Zayn und wir...". Zayn unterbrach mit und sagte stolz: "Wir sind zusammen!". "Das ist Zayn und wir...". Zayn unterbrach mit und sagte stolz: "Wir sind zusammen!". "Awwwwww!", quickte Denise und kam auf uns zu. Sie drückte mich. "Ich wusste schon immer, das du Jungs mehr magst und Zayn passt perfekt zu dir. Ihr seit echt süß.", sagte sie. "Danke.". Zayn lächelte sie an. "Erzählt mir allles! Bitte!", forderte sie. Zayn lachte und fing an zu erzählen.

Greg POV (Yaaaay!)

Ich hörte wie es klingelte und wollte grade runterrennen,als mein Schatz die Tür öffnete. Ich guckte runter und entdeckte Niall, der die Hand eines anderen Jungen hielt.

War er etwa sein Freund?!

Warum erzählte mir Niall das nicht?

Wut und Trauer stieg in mir hoch und ich ging nach oben. "Greg? Niall ist hier! Er will dich sprechen!", rief Denise zu mir. Ich drehte mich um und antwortete: "Sag ihm, er soll gehen. Er vertraut mir eh nicht!". Ich sah noch wie Niall Tränen in den Augen kamen, bevor ich mich umdrehte.

Ich wollte Niall nicht sehen.

Ich habe ihm grsde wehgetan.

Er vertraut mir nicht.

Ich machte mir doch nur Sorgem um ihn.

Ich habe ihn vermisst in diesem einen Monat und dann wollte ich nur rausfinden, was er so gemacht hat. Und dann war da noch diese SMS von einem Zayn, als ich sein Handy hatte. Es scheint, als wäre dieser Zayn sein Freund und wahrscheinlich auch der Typ da unten.

Was, wenn dieser Zayn Niall was angetan hat?!

Was, wenn sie schon mit einander geschlafen haben?!

"Greg, Du bist nicht sein Dad, sondern dein Bruder! Geh zu ihm und rede mit ihm!", sagte meine innere Stimme. Ich entschied mich runter zu gehen, um mich dann zu entschuldigen. Ich war grade auf der Hälfte als ich mitkriegte, wie Niall etwas sagte.

"Das ist Zayn und wir...". Der Typ war also doch Zayn. Er war gut aussehend, hatte schwarzes hochgestyltes Haar und einen südlichen Teint. Zayn unterbrach ihn und sagte dann stolz: "Wir sind zusammen!".

Mir klappte die Kinnlade runter, obwohl ich es mir irgendwie schon gedacht hat. Denise ging auf beide zu und drückte sie. Dann löste sie sich von beiden und ich rannte runter. Denise entdeckte mich und formte ein "Geh Richtung Küche! Ich locke Niall dahin!". Ich nickte und blieb stehen. "Niall, Kannst du bitte was zu Trinken holen?", fragte Denise ihn. "Eh...ja klar.". Er klang verwirrt, ging aber in die Küche. Ich ging ebenfalls auf sie zu. Ich betrat die Küche und sah, das Nialler mit dem Rücken zu mir, da stand.

Ich ging auf ihn zu und legte meine Arme um seine Hüfte. Meinen Kopf auf seine Schulter. Er zuckte zusammen, entpannte sich aber, als er merkte, das ich es war. "Tut mir Leid,Kleiner.",hauchte ich. Ruckartig drehte er sich um und zog mich von sich weg. "Nein Greg, du musst dich nicht entschuldigen! Ich muss es! Ich war gemein. Ich habe gesagt, das ich dir nicht vertraue ich bin Schuld!", sagte er.

"Vertraust du mir denn?", fragte ich. "Natürlich! Mensch Greg, Du bist mein Bruder! Ich muss dir vertrauen. Zu wem soll ich denn mit meinen Problemen gehen?!", sagte er. "Du hast doch Zayn.". Ich klang bissiger, als es klingen sollte. "Wenn ich aber zu dir will?!", sagte er. "Tut mir Leid,Nialler. Ich wollt dir nicht so wehtun. Aber erzählst du mir nun was alles passiert ist?", entschuldigte ich mich.

"Können wir das woanders besprechen?". Er wurde etwas rot uns guckte auf seine Schuhe. "Heut Abend?", schlug ich vor. "Ja, aber Zayn kommt heute. Wir wollten heut Abend was schönes machen, da Mom und Dad bis morgen weg sind.", erklärte er und guckte immer noch auf seine Füße. "Niall? Was hast du geplant?". Ich musste grinsen. Er hate irgendwas vor.

"IchwollteeinenSchrittweitergehen", nuschelte er,doch ich hatte es trotzdem verstanden. "Awwwww, wie süß. Keine Sorge, ich lass euch nachher alleine.". Ich zwinkerte ihm zu. "Danke!", rief er und sprang in meine Arme. "Gerne, Kleiner.", grinste ich.

"Nialler? Lebst du noch?", fragte plötzlich Zayn. "Oh hi Greg.", sagte er dann schnell zu mir. "Hey Zayn.". Ich lächelte ihn an. "Ihr kennt euch?", fragte Niall verwirrt. "Nö. Ich hab seinen Namen nur vorhin mitgekriegt."-"Und mir hast du von ihm erzählt.", erklärten Zayn und ich. Nilla nickte nur grinsend und nahm dann das Trinken. "Wollen wir wieder zu Denise?", fragte er und wir folgten ihm dann zu Denise.

Niall POV (Erneut)

Endlich hatten Greg und ich uns vertragen. Ich hasste es mich mit den Leuten zu streiten, die mir wichtig sind. "Nialler? Wollen wir los?", fragte Zayn irgendwann und ich nickte. "Ich komm dann so gegen 5pm kurz vorbei,okay?", sagte Greg noch, bevor wir uns verabschiedeten. "Ich hole eben meine Sachen und dann bleiben wir bei dir,ok?", sagte Zayn zu mir und ich nickte. Ich war aufgeregt.

I see What you Think! ★ ziallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt