-12-

2K 150 18
                                    

Zayn POV

Wir erreichten den Raum, wo die Party stattfand und mich empfing der Geruch von Rauch, Schweiß und Alkohol. Es war inzwischen 21:30 und die Party war im vollem Gange. Niall neben mir guckte etwas skeptisch.

"Zayn?", fragte er. Ich guckte ihn an. "Ich war noch nie feiern. Außerdem was ist wegen uns? Ich meine, sollen wir zeigen, das wir zusammen sind?", sagte er. "Nicht schlimm. Ich finde jeder soll wissen, das du meins bist,oder?", antwortete ich. Er lächelte mich an und ich küsste ihn. "Ich liebe dich.", hauchte ich. "Ich dich auch.", hauchte er. "Wollen wir uns was zu trinken holen?", fragte ich ihn.

Er nickte.

Ich führte ihn zur Bar und holte uns ein Bier. Ich hab Niall seins und er roch kurz dran. Ich lachte kurz, da es so witzig aussah. "Ich dachte du bist Ire. Also wirst du das wohl trinken können,ne?", neckte ich ihn. "Jaja.", sagte er, bevor er sich das Zeug runterkippte. Er leckte sich kurz über die Lippen und lächelte. "Darf ich deins?", fragte er. Ich gab ihm mein Bier und er kippte das auch runter. "Leggah!", grinste er. "Hi Niall!", ertönte plötzlich die quitschige Stimme von Zoe. "Eh...Hey!", sagte er. Sie hebte ihre Hand und strich mit ihrem Finger über seine Brust. Eifersucht stieg in mir hoch. "Wollen wir tanzen?", fragte sie. "Eh...Nein!", antwortete er. "Wieso denn nicht?!", fragte sie etwas sauer. "Weil ich mit Zayn tanzen will.", sagte er und zog mich auf die Tanzfläche. Zoe lies er verdutzt stehen.

"Kein Mensch der Welt nimmt dich mir weg. You always be mine,ja?", hauchte ich ihm zu. Er fing an zu lächeln und viel mir in die Arme. "Du machst mir immer so schöne Komplimente und Liebeserklärungen. Wie soll ich dir da was zurückgeben?", sagte er. "In dem du mich nie verlässt,ja? Bleib bitte immer bei mir. Allein deine Anwesenheit macht mich zum glücklichsten Menschen der Welt.", sagte ich.

"Awwwww!", kam es plötzlich von allen. Ich drehte mich um und sah, das alle Blicke auf mir waren. Ich schaute zu Niall. "Du hast das eben laut gesagt.", kicherte er. "Das war eine der schönsten Liebeserklärungen, die ich je gehört habe.", sagte ein Mädchen und der Junge neben ihr, stimmte ihr zu.

"Ich finde es lächerlich. Zayn also doch ein Schwuchtel?!", sagte plötzlich Luke.

"Wenigstens stehe ich zu meiner Sexualität. Es gibt genug Schwule und Lesben die Angst haben, es in der Öffentlichkeit zu zeigen, aus Angst,solche Leute wie du verstoßen und verprügeln sie. Es ist doch scheiß egal ob jemand schwarz, weiß, schwul, lesbisch, dick, dünn, Ausländer oder sonst was ist. Es gibt keinen Grund ihn oder sie zu verstoßen! Und weißt du was?! Ich trete aus! Ich hab keinen Bock mehr! Harry hatte Recht! Ihr seit irgendwelche homophoben Typen die Leute ohne Grund fertig machen!", schrie ich ihn an.

"Ich gebe Zayn Recht! Ich bin zwar nicht schwul, aber ich trete aus. Zayn und Niall sind so ein süßes Paar und ihr wollt sie auseinander bringen?! Das ist ja krank! Niall hat es nie verdient, so fertig gemacht zu werden! Was habt ihr gegen ihn? Was hat er euch getan, das ihr ihn als Schwuchtel bezeichnet und ihn wehtut?!", schrie nun Louis.

"Er hat Zayn zu einen Schwuchtel gemacht!", schrie nun auch Michael.

"Niall hat aus mir keinen Schwuchtel gemacht! Er hat nichts mit mir gemacht außer mir mein Herz gestohlen! Allein seine Anwesenheit macht mich happy. Wenn er mich berührt, fängt mein Herz wie wild an zu schlagen. Ich kann nichts dafür das ich schwul bin. Aber wenn ich ehrlich bin, ich bin happy mit meiner Sexualität. Hetero zu sein wird doch auch irgendwann langweilig. Ich bin stolz drauf homosexuell zu sein und Niall als meinen festen Freund zu bezeichnen. Hat jemand irgendwas dagegen?",schrie ich ihn an.

Ich guckte mich ihm Saal um und alle Hände blieben unten, bis auf die von Zoe, Ashton, Michael, Luke und Calum. Ich warf ihnen einen bösen Blick zu und widmete mich Niall. "Danke Zaynie.", hauchte er. "Nichts zu danken,Babe.", hauchte ich und küsste ihn. "ZIALL! Hallo!", schrie plötzlich Louis und ich drehte mich mit Niall um. Hinter uns standen Harry, Louis, Justin und Josh. "Wo sind Dani und Liam?", fragte Niall. "Hier.", sagte plötzlich Danielle. "Hallo!!!", sagte Niall und umarmte beide. "Na du kleiner Racker. Gehts dir wiedr besser?", begrüßte Danielle ihn. "Viel besser. Dank meinen Zaynieboy.", antwortete Niall und küsste mich auf die Wange. "Danke Zayn.", sagts Danielle. "Nichts zu danken. Er verdient es, geliebt zu werden.", antwortete ich.

"Zayn, können wir kurz reden?", fragte mich Liam. Ich nickte und folgte ihm. "Alles okay?", fragte ich ihn dann, als wir ein Sofa erreichten. "Ja klar. Nur ich sage dir eins: Tust du Nialler weh, hetzte ich Justin und Josh gegen dich. Niall verdient es nicht, verletzt zu werden,ja?", sagte er. "Ich würde es nie übers Herz bringen Niall zu verletzen. Ich liebe ihn zu sehr.", sagte ich. "Das beruhigt mich."-"Liam?"-"Ja?"-"Ich brauche deinen Rat.", murmelte ich. "Schieß los.", grinste er. "Du kannst mich jetzt für verrückt halten,oder so, aber da gibt es eine Sache die ich Niall noch gestehen muss.", fing ich an.

"Die wäre?"-"Niall und ich führten bis ein paar Tage vor der Klassenfahrt eine Art Gedankenchat und ich habe ihm gesagt, ich sage es ihm auf derb Klassenfahrt. Ich habe Angst vor seiner Reaktion.", erklärte ich. "WoW. Ich hätte alles gedacht. Aber das. WoW. Sags ihm.", sagte er. "Aber wann und wo? Ich will ihn nicht verlieren.", fragte ich. "Denk dir was schönes aus. Ihr schafft das.", sagte er. "Okay, danke."-"Zayn"-"Ja?"-"Du hast immet ein offenes Ohr bei mir,ja?", sagte er. "Danke.", ich lächelte ihn an und ging zurück.

Ich guckte mich nach Niall um, fand ihn aber nirgendwo. Panik stieg in mir hoch. Wo war er bloß? "Wo ist Nialler?", fragte ich Harry. "Er wollte aufs Klo.", antwortete er und widmete sich einer Blondine.

Taylor.

Ich ging Richtung Klo und was ich da sah, lies in mir eine Wut hochsteigen. "Gefällt dir was du siehst? Dein kleiner Ire liebt dich doch nicht! Siehe da, wie er Zoe abschleckt!", hörte ich Calum hinter mir. "Er schleckt sie nicht ab! Zoe steckt ihre Zunge in seinen Hals!", knurrte ich.

War er blind?!

"LASS DEINE ZUNGE VON DEM MUND MEINES FREUNDES DU SCHLAMPE!", schrie ich sie an. Sie zuckte zusammen und drehte sich in meine Richtung. "Zayn.", knurrte sie. "Bitchi.", knurrte ich. Sie rührte sich nicht. "Zisch ab.", knurrte ich. Keine Reaktion. "ZISCH AB!", schrie ich nun. Erneut zuckte sie zusammen und verschwand dann. Niall rutschte an der Wand runter und legte seinen Kopf in seine Hände.

"Nialler!", rief ich und ging auf ihn zu. Ich nahm ihn in meine Arme. "Tur mir Leid. Ich wollte das nicht.", schluchzte er. "Du kannst nichts dafür.", hauchte ich. "Können wir aufs Zimmer?", fragte er. Ich nickte und er wollte aufstehn, ich nahm ihn aber auf meine Arme und sagte: "Ich trag dich,ja?". Er nickte und legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. Ich verlies den Flur, wo die Toiletten waren und ging zurück zur Party. Ich sagte Harry und Liam noch schnell Bescheid und ging zum Zimmer von Niall und mir. Dort angekommen, machte ich die Tür auf und legte Niall aufs Bett. Ich jumpte schnell zur Tür zurück und schloss sie ab.

"Ich bin so müde.", murmelte Niall und schloss seine Augen. Ich lächelte und ging auf ihn zu. Ich zog ihm seine Sachen aus und er kuschelte sich in die Bettdecke. Ich zog mir ebenfalls alles bis auf die Boxershorts aus und legte mich zu Niall. "Ich liebe dich mein Engel.", hauchte ich, bevor ich in einen tiefen Schlaf fiel.

I see What you Think! ★ ziallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt