-31-

1K 101 18
                                    

Niall POV

"Sagt es!"

"Zoe und du, Ihr seit Halbgeschwister."

Geschockt rieß ich meine Augen auf. "Ernsthaft? Aber wie? Wie kann das sein? Ihr seit doch meine richtigen Eltern, oder? Was soll das? Ihr verarscht mich doch? Ich will alles wissen.". "Beruhig dich erstmal, dann erklären wir alles.", sagte Greg zu mir. "Du wusstest es,oder?", fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf. "Nein. Wir wollten es dir zwar vorhin schon sagen, aber da wussten wir nicht, was alles noch passiert.", sagte er. "Aha.". Desinteressiert guckte ich auf den Tisch. "Fangt an.", forderte ich.

"Es fing alles vor 33 Jahren an. Noch vor Greg und dir. Sophia und ich kannten uns schon seit der Kindheit und waren unzertrennlich. Mit 17 kamen Sophia und ich kurz zusammen und sie war sozusagen die erste, mit der ich schlief. Zwar,passierte das mit 18, doch wir blieben noch zusammen, bis wir 25 waren. Da lernte ich Maura kennen. Sie verzauberte mich sofort und ich trennte mich schweren Herzens von Sophia. Maura und ich kamen ein paar Wochen später kamen wir zusammen und heirateten auch mit 26. Mit 27 kam dann Greg. Unser erster Sohn. Wir waren so glücklich ihn zu haben, wollten aber noch ein zweites Kind. 5 Jahre später passierte mir aber leider ein kleiner Fehler. Ich und Sophia waren endlich mal wieder feiern und tranken anschließend zu viel. Wir erinnerten uns an nichts und machten den größten Fehler unseres Lebens. Zwar erfuhr Maura das, doch das schlechte Gewissen blieb. 1 Jahr später kam,dann Niall und kurz nach ihm Zoe. Wir nahmen uns vor, es euch an eurem 18 zu sagen, doch leider erfuhr Zoe es schon früher."

"Leider? Dad, dein Ernst? Sei froh, das sie es zwei Jahre früher erfahren hat!", schrie ich. "Niall, bitte beruhig dich. So schlimm ist es nun auch nicht.", bat Zoe mich. "Als ob!". Wütend rannte ich in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Ich fiel auf mein Bett und schaute die Decke an.

Zoe war meine Halbschwester.

Zoe Whelan = Meine und Greg's Halbschwester

Das ganze musste erst mal in meinen Kopf. Die Lust in mir, mit jemanden zu sprechen. Wie aus Reflex ballte sich meine Hand,

/Zayn? Ich brauch dich! Bitte! Es ist wichtig!/

Naja, wirklich von ihm zu erwarten, das er kommt tat ich nicht.

//Ich komm sofort zu dir!//

Er tat es doch! Ein kleines Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Wie ich diesen Jungen liebte...

Ich stand wieder auf und ging zum Spiegel.

Ich betrachtete meine Hände...

Man sah immer noch leichte Wunden von den Scherben.

Ich zog mein T-Shirt hoch und betrachtete meinen Oberkörper.

Dort sah es nicht anders aus.

Plötzlich spürte ich zwei Arme um meiner Hüfte und sah meinen festen Freund im Spiegel. Vorsichtig strich er über die Wunden. Vor Schmerz zuckte ich zwar zusammen, doch es war irgendwie auch ein schönes Gefühl. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Oberkörper aus und ich spürte dieses bekannte Kribbeln.

"Tut es weh?"

Fragend legte er seinen Kopf auf meine Schulter und guckte mein Spiegelbild an. "Geht. Irgendwie ist es auch ein schönes Gefühl.", antwortete ich ehrlich. "Du bist so wunderschön. Ich kann immer noch nicht glauben, das du meins bist. Ich liebe dich so sehr.". Sanft drehte er mich um und gab mir einen Kuss. "Du bist so süß.". "Aber du!". Er stupste meine Nase, so dass ich leicht kicherte. "Awwwww!". Entkam es ihm. "Du bist definitiv die Frau in unserer Beziehung.", lachte er. "Jajaja.", grinste ich und zog mir das T-Shirt wieder über.

I see What you Think! ★ ziallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt