-6-

2.3K 162 16
                                    

Zayn POV

Am nächsten Morgen wachte ch früh auf. Ich spürte etwas schweres auf mir und ich guckte runter. Niall lag mit seinem Kopf friedlich schlafend auf meinem Bauch. Wie niedlich er aussah. Ich spürte, wie ich meine tägliche Morgenlatte bekam und verfluchte sie grade. Was war, wenn Niall es bemerkt? Sofort legte ich seinen Kopf von mir und rannte ins Bad in unserem Zimmer.

(Sexuelle Handlungen. Wer es nicht lesen will, überspringt diesen Teil!)

Ich zog meine Sachen aus und stieg unter die Dusche. Meine Hand ging automatisch zu meiner Erregung und ich fing an, an ihr zu reiben. Dazu stöhnte ich. In Gedanken war ich bei Niall, wie er nackt vor mir stand und einen blies. Als nächste ging ich auf ihn zu und fing an ihn wild zu küssen und ihn selbst einen runter zu holen. Bei den Gedanken wurde meine Erektion immer größer und meine Hand schneller. Mein Atem ging unregelmäßiger und ich stöhnte laut. Im nächsten Moment ging die Tür zu Dusche auf und ein splitterfasernackter Niall stand vor mir mit einer riesen Latte. Er grinste dreckig und kam dann auf mich zu.

Ich guckte ihn tief ihn die Augen, in denen Lust aufblitzte. Seine Augenfarbe hatte von ozeanblau zu dunkelblau gewechselt. Ich kam seinem Gesicht näher und küsste ihn dann. Meine eine Hand wanderten zu seinem Po in den ich kurz rein kniff. Mit der anderen drückte ich ihn-immer noch küssend-an die Duschwand. Ich biss ihm leicht auf die Unterlippe, wodurch er seinen Mund leicht öffnete und meine Zunge seinen Mund anfing zu erkundigen. Währenddessen wanderte seine Hand zu meinem steifen ''Freund''. Sein Daumen fuhr über meine Spitze und ich stöhnte auf. Er grinste kurz in den Kuss rein und fing an seine Hand zu bewegen. "Aahhhhhh N-Nia-ll! O-h Go-ott, da-das fü-fühlt sich so-ho gu-hut aaaaaa-n.", stöhnte ich.

Niall fing an, seine Hand schneller zu bewegen, bis ich irgendwann-laut seinen Namen schreiend-kam. Meine Flüssigkeit verteilte sich auf seiner Hand und er leckte es ab. "Willst du probieren?", fragte er mit einer rauen Stimme und hielt mir seine Daumen hin. Ich nahm ihn in den Mund und lutschte dran. Niall stöhnte und ich nahm seine Erregung in meine Hand. Ich fuhr langsam und quälend über seine Spitze und er stöhnte. "Ni-icht quä-älen!", flehte er und ich grinste. Mein Plan: Ihn quälen. Langsam kniete ich mir vor ihm und schaut ihn kurz an, bevor ich seinen kleinen ''Freund'' in den Mund nahm. Ich fing an zu lutschen und zu saugen und Niall keuchte und stöhnte. Ich bewegte meinen Kopf schneller. Er wollte grade seine Hüfte bewegen, als ich ihn mit meiner Hand an die Wand drückte. Er schmollte kurz, legte dann aber seine Hände in meine Haare und zog daran. "OMG Zayn, ich ko-omme!", schrie er ein paar Minuten später und eine salzige Flüssigkeiten kam in meine Mund. Gierig schluckte ich sie runter und stellte mich wieder hin. Ein grinsender Niall mit roten Wangen schaute mich an. Ich küsste ihn kurz, bevor ich aus der Dusche stieg und das Bad verlies.

Im Zimmer fiel mir auf, das ich ja gar nicht geduscht hatte, doch jetzt war es mir egal, schließlich war das, was zwischen mir und Niall in der Dusche passiert war unglaublich. Seine Lippen so weich und perfekt. Sein Körper einfach nur sexy, schön und perfekt. Er hatte ein Sixpack, wenn auch nur ein leichtes, trotzdem machte ihn das grade attraktiv. Ich ging zu meinem Koffer und holte mir Sachen raus. Grade als ich was gefunden habe, hörte ich wie Niall aus dem Bad huschte, zu seinem Koffer ging und sich was holte um sich dann wieder auf den Weg ins Bad zu machen. Ich drehte mich um und sah, wie er gerade hinter mir stand. Als er mich sah, huschte er schnell ins Bad, der wollte es zumindestens, denn ich kriegte ihn noch rechtzeitig und drückte ihn sanft an die Wand. "Lass mich los.", zischte er. "Wieso? Was habe ich dir getan?", fragte ich ihn. "Du nutzt mich doch nur aus,ne?", fragte er mich. Hä?! "Wieso sollte ich dich ausnutzen?", fragte ich ihn. "Du bist Zayn Malik. Bad Boy der ganzen Schule. Du bist zu 100% nicht schwul und nutzt doch nur jeden aus, der sich in dich verliebt. Du willst, das ich mich in dich verliebe, damit du nen paar Wochen mit mir zusammen bist, dann mich entjungferst und dann lässt du mich links liegen. Und was habe ich dann davon? Ein schlechtes Gewissen und ein gebrochenes Herz! Nein, danke, darauf verzichte ich gerne. Am besten lässt du mich einfach in Ruhe.!", schrie er.

"Und wenn ich mich ernsthaft in dich verliebt habe und mir das ganze in der Dusche gefallen hat? Was machst du jetzt?", schrie ich. Niall riss seine Augen auf und guckte kurz fröhlich, wechselte dann aber die Miene zu geschockt und rannte mit seinen Sachen ins Bad. Ich spürte einen Stich in meinem Herz. Das tat Scheiße weh.

I see What you Think! ★ ziallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt