-30-

975 98 18
                                    

Walihya POV

Immer noch geschockt lag ich ihn Doniya's Armen. Wären Niall und Zayn hätte Ashton sonst was mit mir getan. Ich wollte mir gar nicht erst ausmalen was.

Ashton war so ein Arsch.

So ein dummes Arsch.

Ich hasse ihn.

"Zeig ihn an.", schlug Doni vor. "Die Polizei war eben da. Ich denke sie werden Ashton mit auf das Revier nehmen.", sagte ich. "Stimmt. Vergiss ihn einfach. Dieses Arsch ist es nicht wert, das man Gedanken an ihn verschwendet.", sagte sie. "Ablenkung?", fragte sie schnell. "Kannst du mir einen Tee machen? Bitte?". Ich guckte sie bittend an, wo drauf sie lächelte und nickte. "Mit Keksen?", fragte sie.

Schnell nickte ich.

Lachend stand sie auf und öffnete ihre Tür. Dann ging sie runter. Ich folgte ihr.

"Schokocookies oder Himbeercookies?", fragte sie, als sie den Tee machte. "Schoki!", rief ich schnell. Lachend holte meine Schwester die Kekse raus und legte sie auf den Tisch. Als der Tee fertig war, füllte sie den in Tassen und stellte mir meine vor die Nase. Sie setzte sich mir gegenüber und schaute mich dann an. "Wo ist Zayn?", fragte sie. Erst jetzt bemerkte ich die Stille. "Hier. Sorry Mädels, aber Niall braucht meine Hilfe. Superman is on his way!", ertönte die Stimme unseres Bruders. Er grinste leicht, bevor er seine Schuhe anzog und dann die Tür ins Schloss fiel.

Niall war schon wieder Zuhause?!

Niall POV

Zuhause angekommen, hörte ich Stimmen aus dem Wohnzimmer. "Ich bin zurück.", rief ich ins Haus. "Niall mein Schatz, setz dich zu uns.", kam es von meiner Mom. Ich zog meine Schuhe aus und ging dann ins Wohnzimmer. "Hallo Mrs. Whelan, Hey Zoe!", begrüßte ich die beiden. "Hallo Niall, wie geht es dir oder deinen Narben?", fragte Sophia. "Ich weiß nicht. Ich hab sie irgendwie vergessen.", gestand ich und wurde leicht rot. "Naja, egal. Setz dich, Kleiner.", sagte meine Mom. Ich setzte mich neben Greg und schaute Zoe, Sophia, Mom und Dad neugierig an. "Also...Wir sollen wir dir das sagen? Versprich uns bitte eins, Raste nicht aus! Es fällt uns selbst schwer, es dir zu sagen. Bleib am besten einfach nur ruhig. Wir wissen, das wird schwer sein, aber versuch es einfach. ", fing Dad an.

"Sagt es!"

I see What you Think! ★ ziallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt