Niall POV
Nun stand ich hier.
In Zayn's und meinem Zimmer an der Tür.
Zayn saß mich verweinten Augen auf dem Bett und schaute mir in die Augen.
"Wir sollten reden.", murmelte ich. Zayn nickte und fragte dann: "Wollen wir an den Strand?". Ich nickte und er stand auf. Er ging kurz ins Bad und machte sein Gesicht frisch und kam dann zurück. Wir können sagte er dann und nahm mich an der Hand, damit wir an den Strand gingen.
Es waren nur ein paar Schüler, trotzdem gingen wir etwas am Wasser längst, bis wir eine Düne erreichten. Wir setzten uns in den-zu meiner Überraschung-trockenen Sand und schauten aufs Meer. Es war-dafür das es erst morgens war-ziemlich warm. Ich betrachtete das Meer. Die Sonne schien schon und lies das Meer in einem ozeanblau aufglitzern.
"Wie deine Augen.", flüsterte Zayn und ich schaute ihn an. "Deine Augen haben die Farbe des Meeres-ozeanblau.", sagte er. Ich lächelte leicht und schaute weiter aufs Meer. "Ich denke wir sollten reden,oder?", fragte Zayn irgendwann und ich drehte meinen Kopf in seine Richtung. Er schaute mich mit seinen haselnussbraunen Augen an.
"Ja.", flüsterte ich leise.
"Du denkst, das ganze, was ich vorhin gesagt habe, war nur ein Scherz. Habe ich Recht? Du denkst, das ganze wäre ein Scherz. Du denkst, ich würde dich nur ausnutzen. Du hast Angst,das ich dir das Herz breche,ne?", sagte er.
Ich guckte ihn mit großen Augen an.
Woher wusste er das?
"Ja.", flüsterte ich. Zayn guckte kurz geschockt, fuhr aber fort.
"Weißt du, alle denken ich sei dieser typische Bad-Boy von Schlägertyp und stehe auf Mädchen. Sie denken ich würde Mädchen das Herz brechen, und nur Sex wollen. Mädchen wären angeblich nur Spielzeuge. Aber hat jemand mich mal gefragt, was ich will? Was ich sei? Ob ich schwul, hetero oder bi sei? Nein, weil alle denken ich stehe auf Mädchen. Ich wollte nie der typische Bad-Boy oder Schlägertyp sein, doch irgendwie wurde ich durch Ashton, Michael, Luke und Calum zu einer und inzwischen bin ich stolz drauf, der Bad-Boy zu sein. Weil irgendwie kenne ich Bad-Boys immer als solche Typen ohne Gefühle und hetero. Aber jemand wie mich, der schwul ist kann doch auch einer sein,oder? Nur ich brauche keine Herzen von jemand brechen, da ich die Person, die bei mir ein Kribbeln auslöst, wenn ich an sie denke schon gefunden habe.", erzählte er weiter.
Irgendwie war ich verwirrt worauf er hinaus wollte, doch es interessierte mich blendend, wie es weiter ging. Wer die Person war, die er liebte. Das eben war wie ein Buch, was er erzählte und ich benahm mich, wie als würde ich auf die Fortsetzung warten.
"Wer ist die Person?", fragte ich. "Rate.", sagte er und grinste etwas frech. Ich fing an zu schmollen und die Arme vor der Brust zu verkreuzen und einen Schmollmund zu ziehen. "Och Nialler,schmoll nicht.", grinste er und piekte mir in die Seite. Ich quickte auf und sprang hoch. Zayn fing an zu lächeln, so dass man seine weißen Zähne sah. Sie waren gerade und glänzten so schön.
"Du bist kitzelig.", grinste Zayn. Ich verdrehte grinsend die Augen und setzte mich neben ihn.
"Das macht mein Bruder auch immer. Er pickt mir auh total gerne in die Seite oder kitzelt mich. Oder ganz schwul, er küsst mich oder macht aus uns keine Brüder mehr sondern eine Beziehung.", erzählte ich. "Greg ist wer?", fragte Zayn nach und klang eifersüchtig. "Mein großer Bruder.", sagte ich. "Und er holt dir öfters einen runter oder wie?", grinste Zayn. Ich wurde knall rot und nickte. "Eines morgens wachte ich auf und Sperma lag auf meiner Brust. Greg hatte mir,während ich schlief einen runter geholt.", sagte ich.
"Oh.", sagte Zayn nur. "Zum Glück haben meine Eltern nie was rausgekriegt, wenn ja kriegen wir richtig Stress. Greg hat zwar ne Freundin und nen kleinen Sohn, aber trotzdem machte er es öfters. Am meisten um mich zu ärgern.", fuhr ich fort. "Dein Bruder ist seltsam.", stellte Zayn fest. Ich lachte kurz. "Jap, das ist er, aber ich habe ihn total gerne. Ich könnte nie ohne meine Familie und meine Freunde leben.", sagte ich wieder Ernst. "Awwww, du bist süß.", sagte Zayn und knuffte mich kurz.
Ich wurde rot und lächelte.
"Meine Eltern nennen mich immer Leprechaun oder Sunshine, weil ich laut ihnen total niedlich und ein Sonnenschein sei. Sie finden meine Nando's Sucht und meine Verfressenheit knuffig.", sagte ich.
"Wo sie Recht haben, haben sie Recht.", sagte Zayn.
"Wegen vorhin in der Dusche... Naja, wie soll ich anfangen...", fing ich dann an, das Thema zu erwähnen, über was ich mit ihm eigentlich reden wollte. "War ich etwas zu stürmisch? Hat es dir nicht gefallen?", fragte Zayn schnell und klang traurig.
"Nein, im Gegenteil-Mir hats echt gefallen, nur ich frage mich eins:War es Lust oder aus Liebe?", fragte ich. Mir war die Situation rechtlich peinlich. "Der Grund war, Ich liebe dich. Und ja klar war auch Lust dabei. Aber als du da nackt in die Dusche kamst, sahst du so sexy aus das ich einfach musste. Sorry.", erklärte er. "Du brauchst dich nicht entschuldigen. Wenn ich ehrlich bin, fand ich es echt...naja...richtig geil.", gestand ich. "Cool.", sagte er und eine Stille brach ein.
Ich guckte aufs Meer.
Sollte ich ihm meine Liebe gestehen?
Aber war ich bereit, eine Beziehung mit Zayn zu führen?
"Nein! Er soll es dir beweisen!",sagte meine innere Stimme.
"Niall?", fragte plötzlich Zayn. Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung und guckte tief in seine Augen. Man konnte ihm ansehen, das er nervös war.
Doch wodrauf?
"Ich fasse jetzt meine ganze Mut zusammen dir das mit allen meinem Ernst zu sagen. Ich bib zwar irre nervös und habe Angst, aber es muss raus. Ich habe wochenlang überlegt, wie ich damit umgehe, schwul zu sein und entschied mich, es an anderen sus zulassen, doch es hatte mich nie weitergebracht. Nie! Ich beschloss deine Nähe zu suchen, doch anscheinend kanntest du nur meine negative Seite-leider. Ich hatte das Gefühl, du wolltest nichts von mir. Als ich dir Freitag dann wehgetan habe, hatte ich solche Schuldgefühle, das ich es wieder gut machen wollte. Also kam ich am Mittag wieder, in der Hoffonung wir werden Freunde. Als ich dich dann irgendwie aus Reflex küsste, spielten alle Gefühle in mir verrückt und ich merkte es, wie sehr ich dich liebte. Ich liebe dich so sehr, das mich für dich so gar zum Softie ändern würde. Ich würde alles für dich tun, aber du stießt mich zurück und hast mich weggeschickt-mein Herz zerbrach. Dann das vorhin, es tat so weh. Und dabei will ich nur, das du meine Liebe erwiderst. Was ich dir hier mit sagen wollte ist-Niall James Horan ich liebe dich!".
BÄHM!
Ich war vollkommen baff. Das war so scheiße süß. Zayn Jawaad Malik-der Bad-Boy der Schule-gestand mir-Niall James Horan- grade seine Liebe. Es haute mich um und machte mich gleichzeitig happy. Doch eine Frage blieb:
Was sollte ich jetzt antworten?
DU LIEST GERADE
I see What you Think! ★ ziall
Romance-completed- •Ihre Fähigkeit konnte man als Hellseher bezeichnen, aber auch als besondere Gabe. Eine Liebe mt vielen Hindernissen und zwei verschiedenen Persönlichkeiten beinhaltete genau diese seltene Gabe.• [includes boyxboy] {all rights reserved;...