*5 Monate später*
Niall POV
"ZAYN! PASS AUF! DIE KEKSE! SIE BRENNEN AN!"
So schnell mein Freund konnte, stand er auf und rannte in die Küche. "Scheiße. Scheiße. Scheiße!", hörte ich ihn fluchen. Ich musste bei dem Gedanken, das Zayn fluchend in der Küche stand und versuchte die Kekse zu retten grinsen.
Seit dem Ashton 'weggelaufen' ist, waren schon 5 Monate vergangen. Es war inzwischen Mitte Dezember-was auch das Kekse backen erklärte-und Zayn und ich waren alleine. Meine Eltern wollten für dieses Wochenende unbedingt nach Deutschland-näher gesagt Hamburg-in so ein Haus, dass sich 'Hamam' nannte (AN: Das ist son türkisches Massage oder Entspannungsdingsi :D). Warum wusste ich immer noch nicht, aber das war mir gerade egal. Greg war auch weg-Denise, Theo und er wollten irgendwie nach Irland zu Oma.
Also waren Zayn und ich das ganze Wochenende alleine und backten Kekse-oder eher Zayn. Ich war mit meinen Gedanken eher an nachher. Zayn und ich wollten es heute tun (AN: Holy Shit, wie sich das anhört :0). Wir waren vor ein paar Wochen schon 'einkaufen' und ich hatte mir vorgenommen ihn heute zu überraschen.
Dementsprechend war ich auch aufgeregt und hatte Angst, trotzdem freute ich mich.
"Bitte kill mich nicht, aber die Kekse sind leicht misslungen. Wenn wir 'normale' haben wollen, sollten wir nochmal anfangen.". Zayn stand an der Wohnzimmertür und hatte den Teller mit schwarzen Keksen-zumindest dachte ich es-in der Hand. "Och ne?!", schmollend schaute ich ihn an. "Also nicht?", fragte er. "Doch, Doch, nur was, wenn sie nochmal anbrennen?", sagte ich. "Dann passen wir halt auf!", schlug er vor und ich nickte. "Dann komm!", lachte er, als ich mich nicht bewegte. Langsam stand ich auf und folgte Zayn in die Küche. "Haben wir noch Keksteig?", fragte ich meinen Freund. Gleichdarauf könnte ich mich für die Frage ohrfeigen, da ich den Teig selbst entdeckte. "Ja!", beantwortete ich mir meine Frage selbst. Zayn lachte kurz und legte dann seine Arme um meine Hüfte. Vorsichtig dirigierte er mich zum Tisch, wo er dann meine Hände nahm. Er 'schnappte' mit meiner Hand nach dem Nudelholz und wir rollten das Nudelholz aus.
(Uh Oh, Es ist soweit♪ Alle, die es nicht lesen wollen und unschuldig sind, warten auf mein Signal, das sie wieder lesen dürfen. Der Rest, Schämt euch! xD)
Langsam hatte ich aber das Gefühl, das es nur ich tat, denn Zayn war eher damit beschäftigt Küsse auf meinem Hals zu verbreiten. Krampfhaft musste ich mir ein Stöhnen unterdrücken. "Zayn...hm..oh..du machst mich so....uh...verrückt.", stöhnte ich leicht. "Ach, tu ich das? Und was wollen sie jetzt ihrerseits tun, Mr. Horan?", provozierte er mich.
Oh Zayn, das war ein Fehler!
"Auf mein Zimmer! Sofort!", schrie ich. Traurig aber verwirrt guckte er mich an. "Ich denke wir sollten es nicht hier treiben.", fügte ich hinzu. Sofort hellte sich sein Gesicht auf. "Also ich fände es irgendwie geiler es hier zu treiben. Du auf dem Küchentisch, ich in dir. Raaawr.", schwärmte er.
Er sollte langsam aufhören so dirty zu reden, sonst hab ich gleich ein 'Problem'...
"Wer hat gesagt, das du in mir bist?!", fragte ich verwirrt. "Moi. Ich finde, es ist besser so.", lachte er.
Ich applaudierte.
Zayn Jawaad Malik konnte französisch.
"Warum applaudierst du?", fragte er. "Sie können französisch. Eine Hochleistung für einen Zayn Malik.", erklärte ich. "Jajaja. Leck mich, Horan.", grummelte er. "Gerne. Wo?". Ich wusste selbst nicht woher ich die Mut hatte, aber Tatsache war, dieser Dirty-Talk machte mich heiß.
Verdammt heiß...
"Komm mit mir und ich zeig dir wo.", hauchte er in mein Ohr. Kichernd zog er mich hoch in mein Zimmer, wo ich gleich gegen die Tür gedrückt wurde. "Hast du die...?". Ich musste meinen Satz nicht aussprechen, da Zayn sofort wusste was ich meinte. "Wenn wir gleich wirklich miteinander schlafen werden, japp. Keine Angst.", sagte er und fing an mich zu küssen.
DU LIEST GERADE
I see What you Think! ★ ziall
Romance-completed- •Ihre Fähigkeit konnte man als Hellseher bezeichnen, aber auch als besondere Gabe. Eine Liebe mt vielen Hindernissen und zwei verschiedenen Persönlichkeiten beinhaltete genau diese seltene Gabe.• [includes boyxboy] {all rights reserved;...