Ashton POV
Ich schrieb Calum, Michael und Zoe eine SMS das sie in das Zimmer von mir und Luke kommen sollen. "Was hast du vor?", fragte Luke. "Wir brauchen einen Plan um unser Traumpaar auseinander zu bringen.", grummelte ich. "Irgendwie sind sie ja Glück. Warum gönnst du ihnen nicht ihr Glück?", fragte er.
Weil ich mich verdammte Scheiße in Niall verliebt habe. Seine Art, sie macht mich vollkommen verrückt. Seine ozeanblauen Augen, sie waren zum versinken schön. Sein Lächeln, es war so niedlich. Er war so perfekt und niedlich. Würde es Zayn nicht geben, würden Niall und ich vielleicht sogar zusammen kommen. Ich wollte ihn nie verletzen oder vergewaltigen. Ich suchte nur seine Nähe und verlor manchmal halt meine Selbstbeherrschung.
"Weil sie schwul sind.", antwortete ich dann. "Was hast du gegen Schwule?". Luke klang etwas geschockt. "Sie sind widerlich.".
BÄHM!
"Super Ash, jetzt hast du dich grade selber als widerlich bezeichnet.", sagte meine innere Stimme. Ich hatte nichts gegen Schwule, ich war es ja selbst, aber irgendwie fand ich mich selbst widerlich. Ich war immer so gemein zu anderen. Ich verstehe nicht was Liebe ist, ich habe es nur einmal selbst gespürt, dann wurde mir das Herz gebrochen und ich schwor mir nie das Wort 'Liebe' zu verstehen oder es einer Person zu zeigen.
Jetzt wo ich mich in Niall verliebt habe, wusste ich wieder was Liebe war und dieses Gefühl war unbeschreiblich. Zayn stört nur. Er sorgte dafür, das mein Herz zerbrach. Er war mit Niall zusammen. Sie waren echt süß uns man sah Niall an wie sehr er Zayn liebt und Zayn liebte ihn auch sehr, aber trotzdem fühlte ich dieses Gefühl von Eifersucht. Ich wollte Niall für mich. Aber solange Niall glücklich war, war ich es aus. Naja, solange bis ich wieder wad anstelle und deswegen müssen sie auseinander kommen.
"Hi Jungs!", sagte Zoe plötzlich. Zu ihr: Ich mochte sie nie, aber sie war leider meine Stiefschwester und sie wollte in unsere 'Clique' nachdem Zayn ausgestiegen ist. "Hi.", sagte Luke zu ihr und sie setzte sich aufs Bett. "Wir brauchen einen Plan um unser Traumpaar auseinander zu bringen.", erklärte ich. "Liam und Danielle?!", fragte sie. "Nein! Niall und Zayn!", grummelte ich. "Oh ja. Gute Idee. Dann kann ich mir ihn krallen und ihn die ganze Nacht durchbumsen. Oh ja, das wäre so geil.", sagte sie. Innendrin kochte ich vor Wut.
Zoe sollte ihre Schlampenfinger von Niall lassen. "Klappe Zoe. Wir wollen nicht wissen, was du mit Niall machst, hauptsache beide sind auseinander. Zayn verdient diesen Schmerz und Niall auch.",sagte ich gefühlskalt. "Warum verdienen die beiden Schmerz?! Keiner verdient das.", warf Calum ein. "Weil sie schwul sind und Schwule sind widerlich. Mann und Mann gehören nicht zusammen!", schrie ich. "Also, macht ihr mit?!", fügte ich hinzu. "Hast du einen guten Vorschlag wie?", fragte Michael.
"Wir sagen Niall, das unser Bradford Bad Boy nur Sex will und ihn gar nicht liebt, sondern nur ins Bett will.", schlug ich vor. "Die Idee ist gut. Aber wir brauchen mehr dafür.", sagte nun Luke. "Wir brauchen irgendeine Bitch aus der Klasse die Zayn mit Alkohol zudröhnt und ihn dann bumst. Zoe du holst dann Niall,ja?", sagte ich. "Okay. Geht klar! Nehmen wir Amber?", sagte sie. "Okay. Holst du sie?", fragte ich. Sie nickte und zischte ab.
Zoe POV
Ashton's Plan war genial. Wenn Ziall getrennt ist mache ich mich an Niall ran und bumse ihn die ganze Nacht durch. Zu Not dröhne ich ihn mit Alkohol zu.
Das ist zwar mies, bitchig und fast Vergewaltigung, aber was kann ich gegen mein Verlangen danach, Niall's 'kleinen Freund' in mir zu spüren?!
Nix!
Ich weiß, das es bitchig rüber kommt, aber ich bin ja nicht umsonst im Club der 'Schulschlampen',oder?!
Und wenn ich ehrlich bin, ich war stolz auf den Titel. Ich erreichte das Zimmer von Amber und ihrer Zimmergenossin Celine und öffnete die Tür. Dort sah ich Amber, wie sie grade Jack flachlegte. "Hi Zoe. Bock mitzumachen?", fragte Amber.
(Sexuelle Handlungen. Wer nicht lesen will, überspringen!)
Das lies ich mir nicht dreimal sagen und entledigte mich meinen Klamotten. Ich spürte zwei große, warme Hände an meiner Hüfte, die mich umdrehten. Jack grinste mich dreckig an, bevor er mich wild küsste. "Du siehst so heiß aus nackt.", hauchte er.
"Du auch.", hauchte ich und strich über sein Sixpack. Er stöhnte auf und drang mit einem Finger in meine Mitte. Ich stöhnte auf und krallte mich an ihn. "Das gefällt sie,ne?",grinste er und steckte zwei weitere Finger in mich. Ich nickte stöhnend und er führte mich zum Bett. Ich fiel drauf und er drang mit seinen Fingern tiefer in mich.
Ich stöhnte und krallte mich an Amber. "Komm her.", sagte ich zu ihr und zog sie zu mir. Sie legte sich neben mich und Jack steckte ebenfalls drei Finger in sie. "Oh Gott, Jaaaaaackiiii! Stecke deinen geilen Schwanz in mich. Soooofoooort!", stöhnte Amber und wenige Sekunden später war das Glied von Jack in ihr. Beide stöhnten und Jack bewegte sich schneller. Er lies seine Hand aus mir gleiten uns ich guckte zu.
Allein beim zugucken wurde ich schon geil. Beide erreichten laut stöhnend ihren Orgasmus und Amber fiel aufs Bett. "Heilige Scheiße, Jack. Du bist der reine Sexgott.", sagte sie. Jack grinste dreckig und steckte sein riesen Ding in mich. Ich schrie auf und Jack stöhnte.
"Gott, deine Pussy ist ja die reine Pfütze!", stöhnte er und bewegte sich schneller. Nach ein paar Minuten kamen wir laut stöhnend und Jack zog sich aus mir. Gott, ihr seit so geil, aber mal so als Frage, nimmt ihr die Pille?", fragte er. "Ja klarooo!!", antworteten wir beide. "Na Dann werde ich euch öfters so,sehen.". Er grinste wieder dreckig und zog sich dann die Hose an, bevor er das Zimmer verlies.
"Was wolltest du eigentlich hier?", fragte Amber. "Ash, Luke, Michael, Calum und ich brauchen deine Hilfe.", erklärt ich ihr. Sie nickte und wir zogen uns ebenfalls an, bevor wir zu den Jungs gingen. Ash erklärte ihr alles und sie zögerte kurz, stimmte aber zu. "Warum hat es eigentlich solange gedauert?", fragte Calum. "Wir hatten den geilsten Sex ever mit Jack.", grinste Amber. "Aha. Können wir jetzt zum Frühstück?", antwortete er und wir nickten alle. Dann gingen wir frühstücken.
DU LIEST GERADE
I see What you Think! ★ ziall
Romance-completed- •Ihre Fähigkeit konnte man als Hellseher bezeichnen, aber auch als besondere Gabe. Eine Liebe mt vielen Hindernissen und zwei verschiedenen Persönlichkeiten beinhaltete genau diese seltene Gabe.• [includes boyxboy] {all rights reserved;...