Ich hörte wie Greg die Treppe runter ging und mit meiner Mom sprach. Ich wusste nicht was und es war mir auch grade egal.
Ich wollte alleine sein.
Kennt ihr dieses Gefühl von Verwirrung, Hass, Schmerz und Liebe gemischt?!
Es macht dich fertig. Auf der einen Seite willst du wissen, was die Wahrheit ist, auf der anderen Seite willst du sie nicht wissen, aus Angst du wirst verletzt, dann willst du die Person hassen, kannst es aber nicht, weil du zu sehr liebst. Ich hasste dieses Gefühl von Unsicherheit. Grade war alles so perfekt und jetzt das. Jetzt musste das passieren. Diesen Hass den ich grade auf Ashton habe, ich konnte ihn nicht beschreiben. Er war dran Schuld, das Zayn und ich jetzt in so einer Lage sind. Er war dran Schuld, das ich das ganze jetzt durchmachen muss. Er war so ein Arschlosch.
Ein arrogantes dummes Arschloch!
Die ganze Wut die ich auf Ashton hatte sammelte und sammeltr sich und ich ballte meine Hände zu Fäusten. Ich stand auf und lies meine Faust einmal voll in die Wand krachen. Den Schmerz, den ich spürte ignorierte ich. Der nächste Schlag landete erneut gegen die Wand. Der Schmerz breitete sich aus, doch es brachte mir nichts, was zur Folge hatte, das meine Faust meinen Spiegel zerschmetterte. Die Splitter fielen in alle Richtungen und bohrten sich in mein Fleisch. Meine Beine wurden schwerer und ivh fiel zu Boden.
Für einige Sekunden vergaß ich den seelischen Schmerz und genoss den körperlichen. Ich sah, wie mein Blut rausfloss und lächelte. Ich konnte so leicht mein Leben beenden, wenn ich will ohne das einer eine Ahnung hat. Ich könnte auch zur 'Beachy Head' in der Nähe von Eastbourne fahren und einfavh runterspringen. Da kann es aber sein, das mich jemand vom 'Chaiplaincy Team' (Seelsorger Team) sieht und mich davon abhält.
Aber wollte ich mein Leben beenden?
Wollte ich das alles nur, weil mich diese Unsicherheit fertig macht?
Wollte ich das alles nur, weil ich Zayn's Anwesenheit und dieses Wissen, das wir Streit haben nicht ertragen kann?
Wollte ich so einer von diesen Teenagern sein, der einfach so sein Leben beendet?!
Nein!
Ich wollte leben, ohne das jemand sagt "Stirb!".
Ich wollte lieben, ohne das jemand mich deswegen verurteilt.
Ich wollte lachen, ohne das es Fake ist.
Ich wollte Fröhlichkeit verbreiten, ohne das jemand mich deswegen hasst.
Ich wollte so vieles, aber das Leben ist leider kein Ponyhof. Ich wollte einfach der 5-jährige Niall sein, der keine Sorgen hat. Als 5-jähriges Kind musst du nicht über deine Zukunft, über die Liebe oder den Schmerz oder Hass nachdenken sondern willst nur Spaß. Jetzt war alles so kompliziert und man musste verdammt aufpassen, das man nichts falsches macht, damit man in keine Schwierigkeiten kommt.
Die erste große Liebe oder sogar die Liebe deines Lebens kommt, du denkst über dein erstes Mal nach, du gehst auf Partys und besäufst dich, musst als Mädchen aufpassen das du deine Pille nimmst und keinen Fehler machst. Man musst mit 17 auf so vieles aufpassen, das man sich manchmal nur wünscht zu sterben, weil dich so viele Leute kritisieren.
Aber gehörte so was nicht zum Leben?
Ich meine Nobody's Perfect, was wollt ihr mehr?! Selbst Stars waren nicht perfekt.
Schaut euch Madonna, Lady Gaga, Paris Hilton, Michael Jackson (AN: Wir tun mal so, als lebt er,ja? Es ist ja auch unrealistisch, das Niall 2013 17 ist..), Whitney Houston oder Robbie Williams an. Sind sie perfekt?
Nein! Also was erwartet ihr von uns 'Nicht-Stars'?
Das wir perfekt sind?!
N-E-V-E-R I-N Y-O-U-R W-I-L-D-E-S-T D-R-E-A-M-S!
Ich wollte nie perfekt sein oder arrogant sein, ich wollte ich selbst sein. Und das kann ich nur bei wenigen Personen.
Mom
Dad
Greg
Denise
Theo
Grandma
Grandpa
und Zayn
Bei dem Gedanken, kam mir wie oft schon die Tränen. Der körperliche und der seelische Schmerz traf aufeinander und ich kriegte verdammt starke Schmerzen. Ich dachte grade klar wie sonst was und konnte einfach lügen. Mir wurde mehr als eine Sache klar.
Ich liebte Zayn und wollte ihn nicht verlieren!
Ich musste für ein Zayn und mir kämpfen!
Jemand versuchte uns auseinander zu bringen!
Wie durch Reflex entkam meiner Seele ein mehr als lauter und schmerzhafter Schrei. Ich versuchte mich an meinen Händrn irgendwo zu stützen, doch ich hatte zu sehr Schmerzen. Ich guckte auf und sah mich im kaputten Spiegel. Ich sah aus wie einer dieser blutenden Menschen in Horrorfilmen-Grausam.
"Niall wa-...Oh mein Gott, was ist passiert?". Meine Mom stand plötzlich im Zimmer und guckte mich geschockt an. "Hilf mir. Bitte!", hauchte ich. "Bobby, Greg, Sophia! Helft mir mal bitte! Schnell!", schrie sie nach unten. Sophia war Zoe's Mutter und Ärztin im Krankenhaus sie konnte mir bestimmt helfen. Ich hörte mehrere Menschen die Treppe hochpoltern und sah dann Sophia, Greg und Dad im Türrahmen stehen. "Niall, du sollst dir nicht wehtun sondern mit mir reden. Gott, ich hätte dich nicht allein lassen sollen.",sprach Greg los.
"Greg, sei still. Lasst mich mal daran.", sagte Sophia. "Helft mir! Bitte!", flehte ich. "Greg leg ihn aufs Bett.", befahl ihm Sophia. Greg nickte und half mir zu meinem Bett. Bei jedem Schritt den ich ging tat mir zwar der Körper weh, doch das war grade nicht wichtig. Greg hatte mir geholfen, mich hinzulegen und setzte sich nun unter mich. Meinen Kopf legte er auf meinen seinen Schoss, während er mein Haar durchstreichelte (AN: Griall-Moment *-* Sweeetest Brothers eveeeeer! Who thinks so,too?).
Sophia fragte kurz meine Mom was, die dann kurz das Zimmer verlies und irgendwas holte. Wenige Minuten später kam sie mit unserem Erste Hilfe Koffer wieder und setzte sich auf mein Bett. "Niall? Ich hab hier jemanden für di-". Sie wurde von Zayn unterbrochen, der nun im Zimmer erscheinte und einen Strauß rote Rosen und einen Riesencookie in einer Herzform in der Hand hielt.
"Niall? Was ist passiert?". Er klang sichtlich geschockt. "Das kann dir egal sein.", antwortete ich bissig. "Die Hälfte hast du schon geschafft.", hauchte Greg mir ins Ohr. "Es ist mir aber nicht egal!". Zayn guckte mich warm an. Würde ich nicht so verzweifelt sein, würde ich ihm das glauben. "Fertig. Sollen wir euch beide in Ruhe lassen?", fragte Sophia. "Ja bitte.". Zayn schaute sie bittend an. "Wird schon schief gehen.". Greg schaute mich aufmunternd an.
Ich lächelte ihn an, bevor er mit Mom, Dad, Sophia und Zoe das Zimmer verlies. "Setz dich.", flüsterte ich zu Zayn. Er lächelte und setzte sich zu mir aufs Bett. "Na Dann, leg los.", hauchte ich ihm zu.
Er begann zu sprechen.
DU LIEST GERADE
I see What you Think! ★ ziall
Romance-completed- •Ihre Fähigkeit konnte man als Hellseher bezeichnen, aber auch als besondere Gabe. Eine Liebe mt vielen Hindernissen und zwei verschiedenen Persönlichkeiten beinhaltete genau diese seltene Gabe.• [includes boyxboy] {all rights reserved;...