"Hi Mom. Hi Dad. Wie wars?", begrüßte Greg unsere Eltern. "Na ihe beiden. Oh...Wer ist der nette Herr?!", sagte meine Mom. "Ich bin Zayn. Schön sie kennenzulernen Mrs und Mr Horan.", sagte Zayn und schüttelte beiden die Hände.
"Und..In welcher Beziehung...naja miteinander steht ihr?!", fragte mein Dad, wobei sein Zeigefinger zwischen uns hin und her zeigt. "Darüber wollen wir mit euch reden. Setzt euch.", sagte ich und zeigte auf die Couch's. Meine Mom und mein Dad setzten sich auf die eine Couch und Zayn, Greg und ich auf die andere.
"Also was wollt ihr?", fragte mein Dad desinteressiert. Ich kriegte Angst und ein Kloß wuchs in meinem Hals. Hilflos schaute ich zu Greg. Der schaute mich nur aufmunternd an und guckte dann zu Mom und Dad.
Ich guckte zu Zayn und sah ebenfalls die Nervosität in seinen Augen. "Also Niall und ich...naja..Wir sind...sehr gute Freunde.", fing er an. "...Mehr als gute Freunde...", fügte ich hinzu. "Was wir sagen wollen ist...wir sind..."-"zusammen!", vollendete ich den Satz. "Aiiiiiii, wie süß. Ich freue mich ja so, das mein kleiner Nialler einen Freund hat. Du bist immer Willkommen Zayn. Was meinst du Bobby?", sagte Mom begeistert.
Ich guckte Dad in die Augen und erschreckte mich kurz. Sein Blick...So undefinierbar. Er räusperte sich kurz und sprach dann. "Ich bin zwar nichr ganz damit zufrieden, da ich diese Zoe aus deiner Klasse mag, doch wenn Zayn dich glücklich macht, ist okay.
Zayn ich hab ein paar Fragen an dich, können wir unter 4 Augen reden?". Verwirrt nickte Zayn und beide verschwanden in die Küche.
"Was, wenn er ihn anschreit?! Was, wenn Dad was gegen uns beide hat?! Was soll ich tun?! Was, wenn er ihm wehtut?! Was mache ich dann?! Was mach ich bloß?", fragte ich verzweifelt.
"Nialler, beruhig dich. Dad hat doch nichts gegen euch gesagt.", beruhigte Greg mich. Ich nickte nur und wartete. Wenige Minuten später kam ein lächelnder Zayn und mein zufriedener Dad zurück. "Und?", fragte ich schnell. Zayn setzte sich neben und lächelte. Mein Dad setzte sich ruhig hin und guckte mich an.
Dann lächelte er.
"Tollen Jungen hast du dir ausgesucht Niall. Ich bin stolz auf dich.", sagte mein Dad. Ich sprang auf und sprang meinen Eltern in die Arme. "DANKE! DANKE!",schrie ich. "Haha, gerne.", grinste meine Mom.
"Ihr sagt aber Bescheid wenn mein Niallerchen schwanger wird.", lachte Greg. "Ich kann nicht schwanger werden.", lachte ich. "Ihr sagt trotzdem Bescheid wenn ich Trauzeuge oder Onkel werde,ja?", lachte er. Ich ignorierte ihn und knuddelte meine Eltern. "Wollen wir noch zu meinen Eltern,Niall?", fragte Zayn.
"Wenn schon, Denn schon.", lachte ich. "Okay. War schön sie kennengelernt zu haben.", sagte Zayn. "Freut uns auch.", sagte mein Dad. Wir lächelten und gingen in den Flur, um unsere Schuhe anzuziehen. "Bis später!", rief ich und Zayn und ich verliesen das Haus auf dem Weg zu Zayn.
DU LIEST GERADE
I see What you Think! ★ ziall
Romantik-completed- •Ihre Fähigkeit konnte man als Hellseher bezeichnen, aber auch als besondere Gabe. Eine Liebe mt vielen Hindernissen und zwei verschiedenen Persönlichkeiten beinhaltete genau diese seltene Gabe.• [includes boyxboy] {all rights reserved;...