"Puhh.. endlich zu Hause!" Laut aufstöhnend schmeiße ich meine Sachen auf mein Bett. Als ich gerade mein Zimmer verlassen will bleibe ich am Spiegel hängen. Großer bequemer Pulli, Leggins und Strümpfe. Doch mein Geschicht oder eher meine Haare fühlen sich so verändert an.
Klar meine Haare werden dunkler und mal heller aber bei mir könnte man denken die ich hätte sie gefärbt.
Doch jetzt sind sie so dunkel. Blond aber braune Stränen, sonst sind es immer fast weiße...Ich flechte sie schnell zusammen und reiße mich nun aus dem Bann des Spiegels.
Im Wohnzimmer steht meine Mutter und bügelt schon wieder, ich ignoriere sie und setze mich gemütlich auf das Sofa.
"Mal schauen was so im Fernseher läuft." Gesagt, getan.
"Schatz, mach mal bitte kurz Narichten drauf!" Ich verleiere zwar die Augen, tuhe aber was sie sagt."Wilkommen zu den 20 Uhr Narichten am Sonntag, heute die Naricht des Tages: Mysteriöses Verhalten des Mondes.
In der gestrigen Nacht ca. 23:30 Uhr meldeten einige Einwohner Tokios, dass sich der Mond langsam gold färbte, wie man es auch immernoch erkennen kann. Selbst Wissenschaftler können nicht erklären was dies zu bedeuten hat, es werden jetzt Astronauten zum Mond geschickt um zu schauen was vor sich geht, denn die Vermutung liegt, dass alles etwas mit der Oberfläche zu tun hat."
"Das ist der größte Fehler den sie machen können..." ich mahle mir jetzt schon aus was passiert wenn sie auf Galaxia treffen. Das Gleiche wie mit Pluto, Merkur und Mars.
"Wieso? Diese Leute sind doch dafür da." Fragt meine Mutter nach und lacht auf. "Auf dem Mond passiert nichts was den Menschen angeht.." ich verkniff mir gerade so noch zu sagen 'ich war dort und weiß dass es ein Fehler ist.'
"Was erzählst du eigentlich? Hör dir mal an was du sagst. Ich mache mir langsam echt Sorgen." Ich stehe auf un umarme meine Mutter.
Ich bin die, die sich Sorgen machen muss, die, die Angst haben muss.
"Mama, ich gehe nochmal weg ok?" Mit Hundeblick schaue ich ihr in dke Augen, da ich sowieso fast so groß bin wie sie. "Ja, sei aber nicht so spät zu Hause." Und wir lösen uns von einander. "Wir haben doch Ferien" lache ich sie an "bis später!" Sie küsst mir auf die Stirn und ich verlasse unser Wohnzimmer.
Ja ich habe Angst, um unser Leben.
"Du hast dich so verändert" flüstert meine Mutter welches aber kaum zu hören war, ich spüre ihren Blick auf meinem Rücken.
Ich schreibe Meyora noch eine Naricht damit sie auch wusste, dass ich nochmal vorbeikomme.
~
"Na du Mongo!" Begrüßt sie mich lächelnt als die Tür aufgeht. "Hey na!"
Grüße ich zurück. So betrete ich das Haus. Als ich gerade dabei bin meine Schuhe auszuziehen hört man nur Meyoras Mutter rufen:"Wer ist denn da?" "Himiko!" Antwortet sie flink und wir verschwinden in ihr Zimmer."Hast du die Narichten gesehen?" Fragtbsie mich als Mey die Tür schließt. "Hm.." murmele ich zurück. "Wenn die nur wüssten was wirklich los ist." Ich setze mich auf ihr Bett und schaue ihr in die Augen. Irgendwas bedrückte Mey. "Ich wüsste so gerne wie es meinem Vater geht" stöhnt sie auf. "Ihm geht es bestimmt gut" versuche ich jedoch erwiedert sie:"Du hast gut reden, du hast zwei Elternteile, ich nur eines und nichtmal einen Bruder oder eine Schwester. Ich will ihn wiedersehen! Doch er hat uns allein gelassen..." tränend verdrückend steht sie vor mir. "Mey... ich bin doch auch noch da..." ich schließe sie in eine 'schwesterliche' Umarmung.
Chibiusas POV.
Die Welt spielt verrückt ich muss unbedingt zu Pluto! Ich renne schnell um mich irgendwie zu retten durch due Gänge des Schlosses zum Raum Zeit Portal. "Puu!!" Rufe ich und renne ihr entgegen. Auch wenn sie mir verboten hat mit ihr zu reden... es geht gerade nun mal nicht anders.
"STOP" schallt es durch den weißen unendlich scheinenden Raum. "Ich habe dir gesagt du sollst-" ich schneide ihr den Satz ab:" Nein... bitte... Mama und Papa.... WAS ist in der Vergangenheit los?" Ich bleibe stehen, Pluto dreht sich zu mir um. "Das darf ich dir nicht sagen.." "Doch bitte... lass mich zurück gehen!" Flehend trete ich näher heran. "Nein.. Kleine Lady, es liegt allein in der Hand von Earth und Sun ob hier in der Zukunft alles gut geht.... selbst mein ich welches hier steht ist nicht das was in die Zeit gehört... und das in der Vergangenheit wurde ausgelöscht... und das ist der Grund." "Aber Puu... du... und wieso.. Earth und Sun??" Ich kann mir gerade wirklich nicht erklären was los ist. Und vor allem was soll ich machen wenn Crystal Tokio total zerstört wird. "Tut mir leid.." ohne weiteres löst sie sich einfach auf.
"PUU!!!" Schreie ich laut und renne ihr entgegen.. sie schaut mich nur noch mal bemitleidend an..
Sie verschwindet und das Portal verschwindet. Ich kann nicht mehr machen.. außer warten...
DU LIEST GERADE
2. Sailor Moon ~ Rückkehr.
FanfictionHier handelt sich es um den zweiten Teil von meiner ersten FF Sailor Moon ~ Neue Krieger. Also empfehle ich Teil 1 erst zu lesen, sonst könnte man nichts verstehen und es könnte eventuell spoilern! Sonst gibt es erstmal nichts weiter zu sagen, auß...