28. Uncharted (A End)

145 12 5
                                    

Sailor Earth POV.

Auf einmal entschwindet alles, ein Licht blendet mich und es wird ruhig. Ich finde mich in einem blauen Raum wieder, in der Mitte ein Pult worüber ein Kristall schwebt. "Sig Parvis Magna" sage ich und greife vorsichtig nach dem Stein. Eine Energie steckt in ihm und eine geheime innere Stimme, sie offenbahrt sich dem Besitzer. Der Kristall das abgerundete Kanten, er ist so uneben.
Ich fühle diese Energie. Was ist das? So anders aber stark. Eine Tür öffnet sich vor mir, vorsichtig nehme ich den Kristall zu mir heran und laufe nach draußen. Sofort höre ich zwei Stimmen in meinem Kopf, Gedanken. Sun und Moon stehen auf einmal wieder vor mir in einem Zimmer mit drei Thronen und einer unglaublichen Helligkeit. "Leute! Bin ich froh euch zu sehen!" Doch den beiden scheint es nicht so gut zu gehen. Sailor Sun schaut mich mit einen nicht sehr begeistertem Blick an und Sailor Moon hat einen emotionslosen Blick im Gesicht. Sie hat keine Gedanken. Ich spüre bei ihr keine Gefühle. Nichts. Nur ein Rauschen und Piepen.

"Sun sag was!" Sage ich zu ihr doch es kommt nichts zurück nur ich Mund bewegt sich. 'Es tut mir so leid ich versteh dich nicht.' Höre ich ihre Stimme in meinem Kopf. "Sun. Ich höre dich. Ich höre alle Gedanken. Wir müssen hier raus. Ich spüre drei Lebensformen leiden. Habt ihr auch einen Kristall bekommen?" Sailor Moon bewegt sich langsam auf uns zu, sie nickt nur. 'Was?' Stimmt ich zeige auf meinen Kristall und beide hole dann ihren auch vor. "Ein Puzzle..-" "kommt!" Breche Sailor Moon ab welche wie ein Roboter redet. Die Kristalle passen zusammen, jeder hat eine andere Form und wenn sie zusammengesteckt werden bilden sie die Form des Silberkristalles. Er fängt an zu leuchten und verbreitet eine unbekannte Energie. "Jetzt brauchen wir Glück!" Hoffe ich laut. "Glück wird nicht über den Erfolg unserer Mission entscheiden." Spricht Sailor Moon zu uns. Der Kristall teleportiert uns und den Ballsaal des Palastes. Mitten ins Geschehen.

"Das seid ihr ja!" Schreit Uranus uns an. Heltisch schaue ich mich um der Kristall setzt sich in den Boden und dann. "GALAXIA! DU!" Schreie ich sie an als ich auch Hotaru entedecke. "Immernoch so wütend?" Begrüßt sie mich. Die Gedanken strömen in mein Kopf, doch Galaxias kann ich nicht orten. "Rache..." murmele ich vor mich hin. Sie aber lächelt mich nur dumm an und tritt ein Stück heran:"Heul nicht rum, war doch auch nur ein Mensch!" "NUR EIN MENSCH?! NUR EIN MENSCH?????!!!! WAS WARS AS GERADE. ARGG JETZT BKST DU DRAN!" Für meine Mutter. Für alle.

Die unbekannte Kraft strömt durch mich, ich nutze sie für mich. "Macht der Erde vernichte SIE!!" Doch ich werde untebrochen. Eine Person steht auf einmal vor mir.
Die Kälte verbreitet sich im Saal.

"Auch wenn du die Kriegerin der Zerstörung bist, ich bin die Kriegerin des Schweigens, Stille und Wiedergeburt."

Der Schlag dringt auf den Boden, er bebt und eine weitere Kriegerin ist gefallen. Sailor Saturn.

"Alles umsonst ihr Narren!" Freut sich Galaxia und verschwindet. Nur ein Hollgramm. "Nein..." verschlägt es mir die Stimme. Der Boden bebt, immer mehr brökelt er ab und fällt nach unten. "Raus hier!" Ruft uns Neptun zu welche mit Uranus am Eingang steht. Doch wir schaffen es nicht, alles bricht ein, wir fallen in die Tiefe, in eine zähe Flüssigkeit. "Sun? Moon?" Frage ich als ich keuchend autauche. "Hier!" Höre ich die Stimme von Sailor Sun ertönen, die auch kurz danach angeschwommen sehe. "Es ist alles woeder da!" Aufgeregt freut sie sich total. Ich kann auch keine Gedanken mehr lesen. "Wo ist Sailor Moon?" "Ich bin auf der kleinen Insel hier!" Wir schwimmen auf die kleine Insel zu worauf sie bereits wartet. "Meine Gefühle... sie sind wieder da!" Der Bann war aufgehoben. "Das Wasser?" Grübelnd schöpft Sun ein wenig der Flüssigkeit in ein Reagenzglas welche sie wahrscheinlich vorhin in der Höhle mitgenommen hatte. "Am Besten wir untersuchen das nochmal!" Schlage ich vor. Und bevor wor uns Sorgen machten wie wir hier rauskommen, bewegt sich plötzlich der Boden unter uns, wir schweben nach oben, nach draußen. Neptun umd Uranus stehen vor dem Palast wo wir dann auch landen. Und die Plattform löst sich auf. Bevor aber jemand etwas sagen konnte, der Kristall zu uns. "Er ist unsere Lösung nicht das Schwert!" Spricht Sailor Moon. "Ja aber wie setzen wir ihn ein?" Frage ich in die Runde. "Das wird sich uns schon offenbaren!" Versichert Uranus. Der Stein spaltet sich wieder und geht zum jeweiligen Besitzer zurück, sie verwandeln sich, in eine Brosche für Sailor Moon, ein Ring für Sailor Moon und eine Kette für mich, Sailor Earth.

~

Erschöpft klatsche ich auf den Pflastersteinboden in einer Gasse Tokios. "Ich bin völlig fertig!" Seufze ich und fasse mir an die Stirn. "Du hast ja auch deine Kräfte alle vollständig erweckt es aber nicht gemerkt." Lobt mich Haruka. "Okay?" Stammele ich. "Wird Zeit nach Hause zu gehen. Wir müssen da noch was erledigen." Himiko hält das Reagenzglas hoch.

2. Sailor Moon ~ Rückkehr.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt