27. Uncharted (3)

145 11 1
                                    

"Das Kristalllabyrinth:
Wie weit geht ihr um die Welt zu retten?
Sorgt ihr euch mehr um das Leben der Menschen?
Findet die Kristalle der Bestimmung und setzt sie zusammen!"

Drei Portale strahlen uns ins Gesicht, über dem ersten steht Sailor Earth mit dem Zeichen der Erde, in der Mitte das hat die überschrift Sailor Sun mit dem Zeichen der Sonne und das letzte Portal ist für Sailor Moon bestimmt mit dem Zeichen des Mondes.

"Ach es hilft alles nichts.." seufzt Sailor Sun und verschwindet in ihrem Portal ohne weiteres. "Sun?!" Ruft Sailor Moon entsetzt hinterher. "Sie hat Recht... wir müssen gehen sonst bringt es uns nicht weiter.." ich trete auch vorsichtig an mein Portal heran. "Viel Glück!" Sagt Sailor Moon zu mir und verschwindet ebenso während ich ihr nur noch einmal zunicke.

Sailor Uranus POV.

"Mich wundert das dieses Schloss keine besonderheit oder eher keine besondere Eigenschaften hat" stelle ich ich fest während ich Kreise im Saal laufe. "Es gibt bestimmt etwas. Nur wir müssen es herausfinden..." antwortet mir Neptun und lächelt mich unschuldig an. "Hoffen wir es.." murmele ich vor mich hin. Ich meine was soll sich im Untergrund eines Schlosses befinden?
"Michiru? Denkst Hotaru ist wirklich tot?" Frage ich meine Freundin.. da sowieso niemand da ist. "Naja...schwer zu sagen"

"Nein ist sie noch nicht!" Ertönt eine Stimme. Ein Portal erscheint und 2 Körper kommen hervor.
"Galaxia höchst persönlich! Was für eine Ehre" sage ich zu ihr während sie nur ein hinterhältiges Grinsen im Gesicht hat. Das werde ich ihr nehmen! Neptun findet sich neben mir in Kapfposition ein.
"Nicht so schnell meine Freunde!" Will soe uns aufhalten. "Das kannst du dir sonst wo hinschmieren!" Schreie ich sie an
"Warte!" Bittet mich Neptun und hält mich am Handgelenk fest.. 1 Sekunde später und es wäre passiert.

"Ja hör auf sie!" Freut Galaxia sich. "Komm zur Sache!" Fordert Neptun sie auf. Wütend würde ich ihr am liebsten geradewegs ins Gesicht schlagen. "Nunja: Wollt ihr Hotaru wiederhaben? Dann überlasst mir den Silberkristall! Und diesmal keine blöden Spielchen!" Erklärt sie uns und tritt ein Stück an die Seite. Hinter ihr liegt niedergeschlagen und bewusstlos das Mädchen. "WAS hast du mit ihr gemacht?" Strömt es aus mir heraus. "Da Sailor Earth sie sozusagen umgebracht hat, war ich gezwungen ihren Herzkristall nocheinmal in ihren Körper zu befördern. Dieses Mädchen hat unglaubliche Kräfte jedoch ist sie noch so jung. Wollt ihr, ihr das antun?" Fragt sie uns erneut.

"Was machen wir jetzt?" flüstert Sailor Neptun mir zu. "Ich weiß es nicht..." fange ich an zu zweifeln.
Galaxia gefällt das natürlich und lacht so laut sie nur kann.

Sailor Earth POV.

Unversehrt lande ich in einer anderen Welt. So wie es scheint. Ein farbloser unendlicher Raum und vor mir ein Labyrinth, mir bleibt wohl nichts anderes übrig.
"Wähle den richtigen Weg!"

Wenn es um so etwas geht vertraue ich auf mein Gehör. Ich folge der Stimme der Natur.
Erst nach rechts, dann wieder, dann links, den schmalen Gang entlang und wieder rechts. Einmal links und dann erneut rechts. Um eine kurve rechts und dann ist alles still.
Vorsichtig öffne ich meine Augen. Vor mir zwei Bilder, das rechte beinhaltet einen engen Raum, überall sind Menschen zusammengedrückt welche sich lautstark unterhalten.
'Höre alles was die Menschen denken, sehe es und fühle es'
Steht obendrüber geschrieben.

Ich schau jedich zunächst zum anderen Bild, bunte und warme Farben gestalten den Raum und der Klang eines Klaviers kommt mir entgegen. Sowie auch ein Schatten. "Schatz! Komm zu mir!" Flüstert eine Stimme auf der anderen Seite. Ungläubig starre ich das bewegende Bild an. "Mama..aber wie??!!" Die Tränen fallen herunter. "Hör auf zu weinen ich bin doch da! Komm zu mir!" Sie fässt gegen die wand welche wie eine Scheibe erscheint.

'Oder sei bei allen die du liebst!'

"Ich würde alle verraten..." schluchze ich und falle dumpf auf den harten Boden.
"Meyora du bist ja so groß und stark geworden.." spricht eine weitere Stimme einfühlsam auf mich ein. Ich nehme meinen Blick nach oben. Es ist mein Vater, jedoch kann ich sein Gesicht nicht erkennen. Diese Welt ist so schrecklich. "Ich würde so gerne, aber damit zerstöre ich alles! Mama..m es tut mir so leid..." weine ich weiter und schlurfe zum anderen Bild. "Meyora... ich bin ja so stolz auf dich!" "Danke Mama..." und tauche in das schreckliche Bild ein. Die Stimmen schreien in meinem Kopf sofort los.

Sailor Sun POV.

Ein Labyrinth voller Dunkelheit... ich folge dem hellsten Weg, bis zum Punkt meiner Bestimmung. Meine gweiteten Augen erkennen immer weniger, das Licht wird kleiner, weshalb ich anfange zu rennen. Uch durchschlage eine unsichtbare Wand und auf einen Schlag wird alles hell. Das ist der Ort. 

'Verzichte auf alle Sinne außer das Sehen!'

Steht groß über einem Bild geschrieben, von den zweien die vor mir erscheinen. Diese Lehre Welt kommt mir entgegen. Auf dem rechten Bild sind meine Freunde abgebildet, darunter auch Hiro Hatsune und Mira, welche nur unschuldig lächeln.

'Oder mache all deine Fehler im Leben wieder rückgängig und schreibe deine Geschichte neu!'

Steht darüber. Ich habe so viel im meinem Leben falsch gemacht, zu Leuten etwas gesagt, was der größte Fehler. Mich belogen und andere auch. Doch das kann ich nicht machen, auch wenn ich möchte. Das geht nicht. Mein Schicksal liegt hinter dem anderen Tor. "Ich werde es vermissen..." seufze ich laut auf und rede auf mich selber ein. "Aber für das Wohl der Menschen..." auch wenn ich niewieder reden kann, angreifen geht noch.
Ich stürze mich in das Portal herein und nehme das Opfer in kauf.

Sailor Moon POV.

Ich nehme immer den schönsten Weg! Vertraue meinem Herzen. Bis ich den Ort erreiche, den ich suche.

'Kehre zurück nach Hause unde sehe ALLE wieder!'

Auf dem Bild sind Mamoru, Minako, Ami, Mako und Rei abgebildet.

'Oder verliere deine Gefühle!'

Es wäre so schön die anderen wieder zu sehen! Aber wer hat die Macht mir sie wieder zurück zu geben? Das ist für mich eine Lüge. Der Ausweg liegt auf der anderen Seite... keine Gefühl.. hm?
Ein Opfer vollbringen, das wollten Uranus und Neptun immer.
Ich zögere nich weiter und trete durch das Bild.

2. Sailor Moon ~ Rückkehr.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt