Himiko's POV.
Warm und kuschelig um mich herum. Sofort stelle ich fest, dass es mein Bett ist. Wie bin ich hier hergekommen? Und vorallem, wie, ohne meiner Mutter zu begegnen. Ich meine ich habe überall Wunden. Vorsichtig wälze ich mich auf meine rechte Seite, doch es war kein Schmerz da, aber wie zu erwarten sehe ich nichts. Nur den Punkt wo das Licht herkommt. Soweit ich weiß müsste dies mein Fenster sein. Ich reibe mir die Augen und versuchen mich hinzusetzen, was mir erstaunlicher Weise auch gelingt. Da sitze ich.. blind.. in meinem Bett. Die Beine an meine Brust angezogen und den Kopf auf meine Knie gestützt, als ich plötzlich die Tür leise aufgehen höre.
"Himiko?" Kommt mir die beruhigende Stimme von Meyora entgegen. Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Beinen und bleibe stumm. Ja ich schäme mich. Ich will nicht, dass man mich so sieht. So nutzlos und schwach.
Sie setzt sich zu mir auf das Bett. "Sag... was ist passiert?" Seufzt sie und fässt mir auf die Schulter. Ich schaue also zu ihr auf und merke nur wie mir eine weitere Träne aus meinem Auge entwischt. Mey zuckt erschrocken zusammen, was auch zu erwarten war. "Du.. du.. bist.." stottert sie und ich beende ihren Satz:"Ich bin blind" fällt es mir schwer zu sagen. "Erzähl...:" fordert sie mit murmelnd auf."Also..." stöhne ich auf und fange an.
"Da ich ja bei Mako aushelfen sollte bin ich also pünktlich zum Laden gegangen. Kaum war uch da und Rachel war aufgetaucht....
SIE ist verantwortlich für meine Wunden und mein Blindheit..." "was hat sie mit dir gemacht?" Fragt Mey neugierig aber rücksichtsvoll. "Schon ok frag ruhig... du.. ihr habt das Recht das zu erfahren. Sie hat mich 'gefoltert'. Ich konnte mich nicht mehr befreien und irgenwann war mein Verstand verschwunden. Mein Körper hat gemacht was er wollte, als wäre ein zweites fieses ich im mich gekrochen. Ich habe gefühlt was passiert ist. Rachel war weg und dann stieg alles in mir auf, ich habe ungewollt alles angezündet nur wie weiß ich auch nicht mehr. Danach habe ich nur noch Galaxiaa Stimme gehört und weg war ich... Aber was mit Mako passiert ist weiß ich nicht..." Mey ist still und gibt keinen Kommentar dazu an."Sie ist... tot.. oder?" Vermute ich einfach und lasse es einfach raus.
"Ja.." bestätigt meine Freundin mir.
"Und ich bin schuld!" Rufe ich verzweigelt durchs Zimmer. "Nein.. Himiko. Rachel war es."Da strömt mir ein Blitzgedanke durch den Kopf. "MEY! Der Baum des Lebens!" Schreie ich sie an. "Was?!" "Das Rätsel! Es gibt doch ein Fabel über den Baum des Lebens! Der Stein ist der Chintamanistein! Einfach kombienieren... Also wollte die ehemalige Queen das es so kommt.. " erkläre ich ihr total vom Thema abgeschweift. "Und der liegt nach der Legende in Shambala. Alles ist war... irgendwie komisch sowas zu wissen." Mey umarmt mich stürmisch. "Du bist toll!" Flüstert sie mir ins Ohr. "Du auch!" Und mir rutschen woeder die Tränen heraus.
Ich würde sie jetzt so gerne ansehen. Doch es geht nicht.
"Geh es den anderen sagen!" Bitte ich sie. "Nagut pass auf dich auf! Deine Mutter wollte weg und dein Vater ist ja soweit ich weiß arbeiten. Schon pracktisch da du deine Schlüssel in der Tasche hattest." Ich höre sie nur zur Tür tapsen. "Bis dann!" Verabschiedet sie sich. Ich winke einfach nur obwohl ich nicht weiß wohin. Eigentlich hab ich gerade von ihren Sätze nichts verstanden aber das kann Mey mir ja dann nichmal erklären.
~ ca. 20 min später.
"Schaaaatz ich bin wieder daaa!" Ruft die Stimme meiner Mutter von unten.
Nachdem ich nicht antworte ruft sie unsicher:"Himiko? Bist du da?" "Jaa! Aber..." ich brauch irgendeine Ausrede damit sie ja nicht das Zimmer betritt. "Äh... aber bitte stör mich nicht ich mache gerade Hausaufgaben!" "Es sind doch Ferien!" "Du kennst doch unsere Mathelehrerin..." rede ich mich genervt raus. "Ok dann viel Erfolg"10 min später klingelt es an der Tür. Eine weibliche und männliche Stimme erklingen unten im Flur. Danach höre ich nur leise meine Tpr aufgehen.
"Halt! Wer ist da?" Schrecke ich panisch auf und hüpfe hoch. Jedoch mit Augen zugekniffen. Ängstlich strecke ich meine Hände aus, da keine Antwort kam. "Hallo?" Drücke ich hervor.Doch dann spüre ich Haut an meinem Finger eine Hand wird auf meine gedrückt. Diese Wärme...
"Himiko...." spricht eine vertraute stimme nun leise meinen Namen aus.
"Erkennst du mich?" Eine weitere Hand fässt mir ins Gesicht.
"Bist du es wirklich?" Hauche ich die Person gegenüber von mir an. "Ja ich bin es Hiro!" Sprich er nun und zieht much in eine Umarmung. "Du bist so ruhig.. was haben sie mit dir gemacht?" Flüstert er mir ins Ohr.Er war es tatsächlich... Mein ehemaliger Freund, den ich verließ weil er wegzog und dann die Zeit der Sailor Kriegerin kam. Den Jungen den ich über alles liebte.
"Ich weiß nicht was du meinst.. ich bin ich! Die durchgeknallte und vergessliche Himiko!" Antworte ich. So gerne würde ich ihn jetzt sehen. So wie Mey. "Sei doch ehrlich zu dir selbst!" Sagt Hiro und löst sich von mir. Er nimmt meine hält meine Handgelenke stark fest und ich spüre nur den musternden Blick in meinem Gesicht. Es versetzt mich ins zittern.
"Bleib ganz ruhig. Ich bin doch wieder da!" "Hiro lass das! Was willst du hier?" Versuche ich mich zu wehren. Er drückt mich nach unten auf den Boden und verlagert sein Gewicht so, dass ich keine Chance habe weder Hände noch Beine zu bewegen. Der Atem kommt immer näher zum mir. "Meine kleine Sonnenprinzessin" lacht er mich an. "Geh von mir runter!" Und kneife ihn ins Handgelenk. "Bleib ruhig! Dann tut es auch nicht weh!" Schlagartig verändert sich die ruhige Stimme in die eines Monsters.
Der Druck auf meiner Brust verstärkt sich, der Kristall verlässt meinen Körper.
DU LIEST GERADE
2. Sailor Moon ~ Rückkehr.
FanfictionHier handelt sich es um den zweiten Teil von meiner ersten FF Sailor Moon ~ Neue Krieger. Also empfehle ich Teil 1 erst zu lesen, sonst könnte man nichts verstehen und es könnte eventuell spoilern! Sonst gibt es erstmal nichts weiter zu sagen, auß...