Meyoras POV.
Ich soll noch weitere Kräfte besitzen? Glaublos schaue ich in meine blassen Hände. Ich bin soweit in meinen Gedanken dass ich nur nich dumpfes sprechen der anderen höre. Mir ist gerade relativ egal was sie erzählen.
Unsichtbarkeit, Phasenverschiebung und mentale Beeinflussung...
Was man damit akkes machen könnte. Aber dazu müsste ich diese Kräfte erstmal beherrschen.
Stöhnend fasse ich mir an den Kopf. Wenns nur so einfach wäre.
"Mey bist du soweit?" Werde ich von meiner Sitznachbarin Himiko gefragt.
"Öhm.... ja?!" Antworte ich einfach verunsichert, da ich ja gar nicht weiß um was es geht.
"Also auf nach Borneo..." murmelt Bunny und steht vom Sofa auf.Achso... das Rätsel.
Wir geben unseren Eltern bzw. nur von Himiko, Bunny und mir bescheid, dass wir doch so ca. 2 Tage bei Haruka und Michiru bleiben und da ja sowieso Ferien sind, hatte niemand was einzuwenden.
Borneo also.
Soweit ich weiß ist das eine sejr große Insel und gehört mit zu Indonesien. Jedoch sind nur die Ränder dieser Insel bewohnt, da sich nie jemand in den unendlich scheinenden Dschungel getraut hat. Anscheinend sind wir jetzt die Ersten. Und falls es jemand getan hat, kam er nicht lebend zurück. In diesem Dschungel soll sich irgendwo Schambala befinden. Eine 'beerdigte' alte Millionenstadt. Damals gehörte sie auch zum Erdkönigreich und war nicht gerade unbekannt. Sie war sehr bekannt durch das Silver Millennium. So erklärt Bunny es jedenfalls. Nur nach den Legenden Japans existiert sie gar nicht. Aber wahrscheinlich wird dort alles total verwachsen sein. Da war seit Jahrzehnten niemand mehr.So mache wir uns nun auf den Weg. Mit Sailor Transport landen wir mitten im Nirgendwo. "Sicher das wir richtig sind?" Unsicher und zitternd schaut sich Sun nach Spinnen um. "Ja ganz sicher!" Bestätigt Saturn und geht einfach vorwärts. Ich vertraue ihrem Instinkt.
Bis sich vor uns ein Gebäude bildet. Total mit Pflanzen bewachsen.
"Hier soll der Eingang irgendwo sein?" Lachend schaue ich mir die Pflanzen genauer an. "Sei nicht so albern. Aber ja um auf deine Frage zu antworten." Nörgelt Uranus an mir herum. "HARUKA!" schimpft Neptun mit ihrer Freundin. Bunny hängt ängstlich an Uranus ihrem Arm und weicht ihr nicht von der Seite. Das Mamoru nicht da ist, muss das sie nunmal jetzt machen. Sailor Sun stattdessen tapst leise hinter uns her. Ich finde das eigentlich recht amüsant.Wir klettern alle nacheinander in das alte Anwesen hinein und kaum sond wir drin hört man nur ein Schrei hinter uns. "AAHH IIIIH!!!" Schreckhaft drehe wir uns alle um. "Eine SPINNE!!! Macht sie jemand weg! ICH STERBEEEE!!!" Klagt Sun und rennt im Kreis. Wenn das so weiter geht, taucht Galaxia hier auch noch auf. Ich klatsch mir nur die flache Hand vor meine Stirn, helfe ihr aber und setzte die Spinne welche auf ihrem Rücken sitzt, auf das Fensterbrett. "Weitergehen...?" Verlegen kratzt sie sich am Hinterkopf.
Wir gelangen durch eine breite Treppe hintunter in ein Wohnzimmer. Dort stehen verstaubte und vermooste Möbel, außerdem in jeder Ecke des Zimmer ein Ritter, mit jeweil einer anderen Waffe, einer mit einem Schwert, ein Schild, eine Axt und einer mit einem Speer, welcher schon leicht zerbrochen ist.
Und an der langen Wand steht ein Kamin welcher geschlossen ist."Die Figuren sind auch in dem Legendenbuch abgebildet." Staunt Sun und schaut sich die Statuen genauer an. "Stand da nicht immer ein Text drunter?" Fragt Bunny. "Ja" sage ich.
"Damals wurde Schambala angegriffen, von Norden und Westen. Die Schwertarmee verteidigte im Norden und die Speerarme kämpfte im Westen. Jedoch blieb niemand unverletzt. Ein Axtkrieger eilte nach Osten in den Dschungel, er kämpft sich mit seiner Axt den Weg frei und gelangt so in Schambala an um dem Prinzen bescheid zu geben, dass die feindlichen Truppen doch immer weiter vorrückten. Ein weiterer Krieger, welcher sein Schwert verlor und nur noch ein Schild besaß, suchte im Süden Borneos Helfer um die Verletzten zu verarzten, doch er scheiterte kläglich. Die Gegner konnten nicht mehr lange aufgehalten werden und Schambala wurde gestürmt."
Erzähle ich wie es im Buch stand. Meine Mutter las mir es so oft vor, dass ich es auswendig konnte, jedoch ging es Sun genauso.
"Aber wer versteckte dann den Eingang so?" Stellt Sailor Saturn in den Raum. "Das steht in dem Buch nicht drin. Aber dies müsste uns Schambala selbst verraten." Himiko stellt siech in die Mutte des Raumes. "Die Statuen sind alle auf den Kronleuchter ausgerichtet." Ergänzt sie.
"Also.. schieben wir sie so wie sie ihren Weg gegangen sind.
Schwert nach Norden
Speer nach Westen
Schild nach Süden
Und Axt nach Osten."
Sagt Uranus und jeder von dreht eine Statue in die richtige Richtung, außer Neptun welche an Uranus Seite bleibt. Als alles steht klackt es einmal laut. Der Kamin welcher an der Wand steht öffnet sich von selbst."Wie man auf sowas kommt...." schüttele ich staunend den Kopf.
"Auf nach Schambala!" Glücklich stolziert Sailor Moon durch den Eingang.
Doch wir gelangen durch einen nach unten gehenden Tunnel in einen großen Raum mit einem riesigen geschlossenen Tor.
"Zu früh gefreut..." stöhnt Sun auf. "Da oben sind zwei Schalter!" Zeigt uns Sailor Moon. "Wir gehen!" Nicke ich meiner Freundin zu. Da überall in dem Raum Ranken sind konnte ich sie schnell zu einer Leiter wachsen lassen. Sailor Sun hingegen ließ sich von Uranus mit Räuberleiter auf den ersten Felsvorsprung bringen. Danach klettert sie normal weiter.
"3
2
1!"
Gebe ich als Countdown und wir legen gleichzeitig den Schalter um.
Von den Seiten kam Wasser heraus geschossen, welche einen Graben füllen und alte Wassermühlräder zu laufen bringen. Langsam bewegt sich das riesige Tor nach außen.
"Na also!" Sage ich stolz zu mir selbst.
Hastig springen wir wieder nach unten zu den anderen.
"Na da bin ich ja mal gespannt!" Lacht Neptun auf. "Habt ihr gut gemacht!" Lächelt uns Sailor Saturn an.
Ein helles Licht kommt uns nur entgegen, dich wir laufen einfach hinein, nach Schambala!
DU LIEST GERADE
2. Sailor Moon ~ Rückkehr.
Fiksi PenggemarHier handelt sich es um den zweiten Teil von meiner ersten FF Sailor Moon ~ Neue Krieger. Also empfehle ich Teil 1 erst zu lesen, sonst könnte man nichts verstehen und es könnte eventuell spoilern! Sonst gibt es erstmal nichts weiter zu sagen, auß...