16. Blindheit

185 13 1
                                    

Die Scherben liegen auf dem Tisch verteilt und dazwischen eine Karte.
"Boar.. mach das nie wieder!" Stöhnt Himiko laut auf. Vorsichtig nehme ich die Karte und klappe sie auf. "Nichts..." verwundert drehe ich die Karte um. Immer noch nichts. "Das ist dich nicht euer Ernst." Meckere ich herum. Himiko kramt zwischen den ganzen Scherben herum, denn dort sind kleine türkise Steinchen. "Hm... Mey?" Sie nimmt einen in die Hand und schaut ihn sich genau an. "Was ist das für ein Stein?" Sie drückt ihn mir in due Hand. Ja ich kenne mich relativ gut mit Steinen und Crystallen aus. "Ich schätze das ist Baumharz. Cristalliertes Baumharz. Es scheint sehr alt."sage ich fest entschlossen. "Und Baumharz brennt!" Beendet Himiko. Die anderen schauen nur gespannt zu, selbst Hotaru ist dazu gekommen. Himiko holt sich einen Teller aus der Küche und stapelt nun die Cristalle da drauf. "So!" Sagt sie zufrieden mit ihrem Werk und schnipst mit ihren Händen. Eine kleine Flamme erscheint, mit dieser zündet sie das Harz an. Und tatsächlich, es brennt und gibt eine türkise Flamme von sich.

"Darf ich die Karte mal haben?" Fragt sie nach und ich gebe sie ihr. "Krass..." nuschelt sie vor sich hin. Durch das Lucht der Flamme ist nun ein Bild mit Schrift zu erkennen.
"Wie kommt man nur auf sowas?" staunend sehe ich mir die alte Schrift an. Abgebildet sind drei Hügel bzw. Berge. Auf dem 1. Eine Flamme. Auf dem 2. Ein Wasserfall und auf dem dritten ein Kreuz, welches ich mir irgendwie nicht erklären kann. Man sieht nur verwischte Wörter.

"Der Stein des Lebens. Der Ursprung... von Gut und Böse.
Lasst euch nicht von Blindheit aufhalten!"

Mühevoll versuche ich noch etwas zu erkennen. "Gut gemacht!" Lobt uns Haruka und pustet die Flamme aus.
"Immer dieses geschwollene Gerede!" Lache ich und klatsche mir vor die Stirn.
"Da wir das ja jetzt beendet haben mal eine Frage: würde mir jemand von euch heute im Laden aushelfen?" Unterbricht uns Makoto. "Sorry geht nicht ich gehe mit meiner Mutter heute 'shoppen'" entschuldige ich mich. Eigentlich wäre mir das viel lieber, denn wenn ich mich meiner Mutter unterwegs bin endet das meistens in Streitigkeiten ob das Kleidungsstück nun gut oder schlecht aussieht.
"Joar kann ich machen, obwohl Mey den grünen Daumen hat." Meldet sich Himiko freiwillig. "Ok dann nacher 13 Uhr." Lächelt Makoto mit Freude.
Himiko und ich nehmen unsere Sachen nun und verschwinden, denn wie gesagt unsere Arbeit war getan und außerdem will ich wieder in mein Bett.

Haruka POV.

Die beiden verlassen unseren Raum und gehen nach Hause. "Denkt ihr sie werden es packen?" Stellt Hotaru in den Raum. "Naja, sie haben sich langsam eingelebt." Sagt Michiru. "Wer weiß ob sie es geschnallt haben was hier garade passiert... denn bald werden sie allein sein" argumentiere ich dagegen. Obwohl.. eigentlich bin ich schon stolz auf sie. Ein wenig. Die beiden sind schon sehr originell.
"Was ist wenn es hart auf hart kommt?" Mir ist klar,dass ich sowas nicht ansprechen soll aber es ist nunmal gerade rausgerutscht. "Wie meinst du das?" Schaut Makoto mich verblüfft an. "Hört auf! Ihr sollt euch über sowas keine Gedanken machen!" Weist und Tika zurecht. Genau das würde Luna jetzt auch machen.

Himiko POV.

12:47 Uhr.

Ich nehme mein Handy plus Kommunikator und gehe flink die Treppe runter. Bis zu Makotos Laden braucht man ca. 10 Minuten. "Mama?" Rufe ich unten im Flur. "Ja?" Kommt aus unserem Bad zurück. "Uch bin bei Mako im Laden aushelfen." Sage ich ihr und schlüpfe in meine Schuhe rein. "Ok" antwortet sie nur. Eigentlich weiß sie gar nicht wer Makoto ist.
~
Als ich vor dem dem Geschäft auftauche sehe ich nur Mako wie sie drinnen hin und her läuft. Ein Paar Blumen woanders hinstellt und sie danach gießt. Sie hat einen ihrer Träume verwirklicht und darauf kann man mit knappen 17 fast 18 sehr stolz sein. Ich klopfe an die Glasscheibe und sie kommt sofort um mir auf zu machen. "Hallo!" Lächelt sie mich freundlich an. "Hey" begrüße ich sie zurück in trete ein. "Soll ich das Schild schon umdrehe?" Ich meine damit dieses wo auf der einen Seite Close und auf der anderen Open steht. "Nein wir haben noch zeit." "Ok gut." Ich lege also meine Sachen hinter der Kasse ab. "Nimm mal bitte die Rosen und bring sie hier her!" Fordert sie mich auf.
"Ok" antworte ich und nehme zwei Töpfe zusammen in die Hände. Aber als ich zwei Schritte gehe fangen sie auf unerklärliche Weise sehr schnell an zu wachsen. "Äh... Mako?" Stottern lasse ich sie fallend. "Hm" sie dreht sie um und schon rastet die ganze Natur in die Raum aus.

"Raus hier!!!" Schreit sie. Jedoch gelingt es mir nicht mehr. Makoto konnte gerade noch zu Hinterausgang fliehen bis auch alles verwachsen war. Der ganze Raum mutierte zu einem Jungel.

Scheiße....

Ich seh nichts mehr....

Alles dunkel...

Ich hasse Dunkelheit...

Ich habe Angst davor....

Ich spüre die kalten Pflanzen an meinem Körper unschlingen. Sie greifen sich fest. Sie verankern sich.
"Das hast du nun davon meine liebe Sailor Sun" diese Stimme. Sie kommt mir bekannt vor.. "was willst du von mir?" Schreiend lösen sich Tränen in meinen Augen.

"Ich will dich leiden sehen!" Das Lachen ertönt und ich spüre eine Hand mit spitzen Fingernägeln in meinem Gesicht. Sie kratz mir durch mein linkes Auge.

"Rachel..." murmele ich voller Schmerz während die spitzen Ranken mitlerweile meinen Hals erreicht haben. Ich kann mich nicht bewegen. Nur noch fühlen was passiert. Nichts sehen.

"Gute Nacht Herzchen!" Sie schlägt mich einmal ins Gesicht und die Pflanzen bedecken nun meinen ganzen Körper. Sie drücken sich in meine Haut hinein.

"Ich hoffe irgendwann sehen wir uns doch mal wieder!" Ermutigt sie mich und lacht auf.

Wut durchströmt mich...
Ich kann nichts machen..
Ich bin schwach..

Ich spüre das nasse Blut welches über meine Augen läuft. Meine Augen tuhen weh..
Ich würde sie am liebsten rausreißen...

Ich kann nicht so schwach sein!
Das ergibt keine Sinn!

"Das ist kein Grund!"

2. Sailor Moon ~ Rückkehr.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt