"Wertlos wie es scheint, nur von Außen ihr es seht. Eine Umarmung der Unendlichkeit. Im Zentrum der Höhe und das Licht der Stille."
Aufmerksam sitzen wir alle um den Tisch und lauschen Bunny's Worten.
"Wir müssen das alles innerhalb von einem Mond lösen sonst wird Galaxia alles zerstört haben!""Natoll!" Hoffnungslos schlägt Makoto sich die Hand vor die Stirn. "Denkt doch mal logisch nach!" Tadelnd schüttelt Michiru den Kopf. "Na da bin ich jetzt mal gespannt." Sagt Himiko. Hotaru nähert sich dem Tisch und fängt an zu reden:" Michiru hat Recht! Zerlegt jeden Satz einzeln. Alles hat irgendeinen Hintergrund. 'Im Zentrum der Höhe'. Was ist der höchste Punkt Tokios?"
"Der Fuji Berg!" Endlich konnte ich auch mal was sinnvolles sagen."Also wissen wir wo die Suche anfängt!" Lachend Springt Bunny vom Stuhl total übermotiviert auf.
"Warte. Wir sind nicht fertig!" Unterbricht sie Haruka. Hotaru setzt fort:" Es muss ein Gegenstand sein der uns weiter hilft und dieser ist höchstwahrscheinlich sehr alt und wertlos für die Menschen. Der Rechst wird, denke ich erst später relevant." Alles klar. Das Mädchen ist 10 und löst hier ein Rätsel was eigentlich so mein Ding ist."Michiru, Makoto, Meyora, Himiko und ich gehen! Bunny bleibt hier bei Hotaru. Kein wenn und aber!" Diese Ansage Harukas war leicht einschüchternd. Selbst Bunny verdrückte sich ein Wort und verschwindet in die Küche.
"Äh Leute... mir fällt da was ein... " so durchbricht Himiko die Stille. Ich wusste dass sie wieder irgendwas vergessen hatte. "WAS IST MIT DER HOCHZEIT??? ES IST MITTLERWEILE SCHON EIN NEUER TAG!!!" Stürmisch springt sie auf und verbreitet totale Hecktick. Selbst Bunny kommt stürmisch wieder rein gerannt. Und wie es kommen musste, in diesem Wusel knallten die beiden zusammen und landeten geradewegs auf dem Boden. "AUA!! mein Knie!" Klagt Bunny und fängt schon wieder fast an zu heulen. "Selber schuld!" Haruka war die einzige die halbwegs Ernst blieb der Rest find so laut wie es nur ging an zu lachen, selbst Himiko. "Shit tat das weh." Kopfreibend stehen nun beide krächtzend wieder auf.
Himikos POV.
"Haruka kannst du mich wieder schnell fahren? Bitteeee..." flehend ruckele ich an ihr. "Und was ist mit dieser Rachel?" Haruka steht zwar auf aber zuckt dabei unglaubwürdig die Augenbrauen. "Ich hab doch dich dabei... büddeeee" ich umarme sie und mache einen Schmollmund. "Nagut! Da geht es morgen los!" Haruka stöhnt auf und geht schon zur Haustür. "Yaaaa!!" Wie ein kleines Kind springe ich hoch und zwinkere Mey nochmal zu darauf sie:"Tzz... du bekommst immer deinen Willen." "Hab dich auch lieb! Tüdelüüü!" Rufe ich laut und taps Haruka hinterher. "Hää?" Höre ich Bunny aufstöhnen und muss deswegen nochmal schmunzeln.
Weil es ja auch irgend eine Art und Weise schnell gehen sollte nehmen wir das Auto von Haruka. Mir ist es auch nicht geheuer wieder so zurück zu gehen ohne zu wissen was dort passiert ist. Weshalb ich mir immer mehr anfing sorgen zu machen.
"Himiko?""Hm?" Schrecke ich aus meinen Gedanken hervor.
"Denkst alles wird gut ausgehen?" Das war eine sehr ungewöhnliche Frage fpr Haruka.
"Wie meinst du das?"
"Ich meine wie du dazu stehst was passieren wird?" Obwohl sie sehr stark ist und halt die Haruka Art verstehe ich nucht ganz wieso sie gerade MICH das fragt. Ich meine ich bin die kleine vergessliche Himiko."Sailor Moon schafft das! Und wir werden ihr helfen oder?" Ich stupse sie leicht mit meinem Ellenbogen an.
"Ist dir eigentlich bewusst was passiert ist? Genau dies kann mit uns auch geschehen." Das hört sich langsam eher nach ihr an.
"Naja, Meyora und ich haben gelernt was Krieg bedeutet. Wir werden unser aller bestes geben! Und wenn es.."
"Damit ist immer zu rechnen aber-"
"Das ist unsere Pflicht, ich weiß."Wir schneiden uns gegenseitig das Wort ab, Haruka nickt nur noch einmal.
~ angekommen
"So... danke Haruka!" Ich lächele sie freundlich an. "Pass gut auf!" Warnt sie mich noch einmal. "Zur Not habe ich den doch noch!" Ich halte stolz meinen Kommunikator hoch. Uch verabschiede mich und betrete das Hotel, jedoch spüre ich den willenstarken Blick von Haruka auf meinem Rücken und er lässt nicht los. Haruka hat irgendwas gegen mich.
Ich habe das Gefühl sie vertraut mir nicht....
"Ach Haruka..." niedergeschlagen lasse ich den Blick beim Boden doch dann höre ich auf einmal eine bekannte Stimme aufschreien.
"HIMIKO! Wo zur Hölle warst du?" Meine Mutter kommt mir stürmisch entgegen und umarmt mich. "Ein Glück dir geht es gut." Ein Glück, dass sie noch nicht die Polizei gerufen hat. "Äh... ja ich war spazieren.."
"Mit den Sachen?! KIND ES LIEGT SCHNEE DRAUßEN" und so fängt das genöle an "Ich bin dich das Kind der Wärme, Mama!" Erwiedere ich und lache auf "Das ist noch lange kein Grund, Fräulein!" "Jaja" genervt schlage ich den Weg zum Fahrstuhl ein. "Pack deine Sachen wir fahren dann!" Ruft sie hinterher. "Und dafür bin ich her gekommen?" Murmele ich vor mich hin.
~
Ich habe meine Sachen fertig gepackt und stehe jetzt mit Tika zusammen, welche mittlerweile auch alles erzählt bekommen hat, im Flur und checke ab ob auch nichts fehlt. Naja.. alles war da. Die Familie nun an der Rezeption versammelt verabschieden wir uns nun vom Brautpaar.
Als wir dann im Auto sitzen fällt mir etwas ein."Mama?" Um zu sprüfen ib sie wirllich zuhört. Vertieft in ihre Zeitung antwortet sie trotzdem:"Ja mein Schatz?" Achja vorhin Fräulein und jetzt Schatz... das sind eben Mütter. "Wo ist eigentlich Rachel vorhin gewesen?" Frage ich vorsichtig nach. "Welche Rachel?" Stellte sie sich jetzt etwa dumm? "Na das Mädchen welches du mir gestern vorgestellt hast!" Antworte ich. "Sag mal bist du durch die Kälte krank geworden?" "Äh nein, ernshaft jetzt?"
"Wir sollten mal zum Arzt fahren" sie schaut meinen Vater am Steuer an. "Nein nein lieber nicht! Alles gut!" Lache ich auf als wäre es ein Spaß gewesen. Jedoch schaue ich Tika verblüfft an.
DU LIEST GERADE
2. Sailor Moon ~ Rückkehr.
FanficHier handelt sich es um den zweiten Teil von meiner ersten FF Sailor Moon ~ Neue Krieger. Also empfehle ich Teil 1 erst zu lesen, sonst könnte man nichts verstehen und es könnte eventuell spoilern! Sonst gibt es erstmal nichts weiter zu sagen, auß...