Kostas
Am nächsten Morgen wurde ich davon geweckt, dass Nico mich an der Schulter rüttelte und auf mich ein redete. Verwirrt drehte ich mich in seine Richtung und schaute ihn fragend an, es war noch zu früh am morgen um zu verstehen was er da quasselte. Er legte leicht den Kopf schief, stand dann auf und lief aus dem Raum raus. Erleichtert, dass er mich in Ruhe ließ drehte ich mich wieder zur Wand und döste wieder ein.
Ich hörte nach kurzer Zeit hinter mir Geraschel, das vermutlich davon herrührte, dass Nico über die Matratze, auf der er geschlafen hatte lief. Ich jammerte etwas, das Ähnlichkeiten mit; sei still ich will schlafen, hatte und kuschelte mich noch tiefer in meine Bettdecke ein. Plötzlich wurde mir irgendetwas eiskaltes übers Gesicht gegossen.
Kerzengerade saß ich in meinem Bett und versuchte den entstandenen Schwindel weg zu bekommen. Meine Haare hingen mir, nass vom Wasser, das mir Nico ins Gesicht gegossen hatte, ins Gesicht. Wütend starrte ich in seine Richtung, denn er hatte, meine Reaktion voraus sehend, eine Sicherheitsabstand von ca. 1000000 m angenommen und saß am anderen Ende von meinem Zimmer mit einem Glas in der Hand. "Kostas, komm schnell wir, beziehungsweise du hast verschlafen, es ist schon halb neun!", sagte Nico in ernstem Tonfall. Nachdem in meinem noch müden Kopf angekommen war, was er mir gerade mit geteilt hatte, sprang ich auf und rannte ins Bad.
Ich hörte wie Nico in der Küche irgendetwas machte und schließlich vor die Badezimmer Tür laufend sagte: "Sag mal kann es sein, dass du ziemlich oft zu spät kommst?" Er klang belustigt, aber er hatte ja auch Recht, an zwei von drei Tagen, war ich bis jetzt zu spät gekommen! Was mich wieder auf den Gedanken brachte, das heute Mittwoch war und Mittwoch hieß: Training! Jeah! "Nico? Hast du heute auch Tanztranig?", fragte ich durch die immer noch geschossene Tür, wohl wissend, das er noch davor stand. "NE", antwortete er, "Ich habe nur Dienstags und Freitags Training:" "ACH so!", rief ich zurück,'. Nachdem ich mich umgezogen hatte und meine Frisur halbwegs akzeptabel aussah, ging ich in die Küche, wo Nico schon mit einem gedeckten Tisch auf mich wartete. Ich grinste unwillkürlich und setzte mich hin, Ich mein ich wollte Nichts von Nico, aber mir Frühstück zu machen, war schon echt süß.
Nach dem wir gegessen hatte packte ich schnell meine Sachen und warf dann noch mal einen Blick auf die Uhr: halb zehn, wenn wir es in einer viertel Sunde zur Schul schaffen würden, würde ich nur die ersten beiden Stunden verpassen. Ich lief schnell zum Schreibtisch meiner Mutter und zog ein Blatt und einen Kugelschreiber aus ihren tausenden Schubladen und setzte zum Schreiben an:
Sehr geehrter Herr Kaiser,
mein Sohn Kostas Dennis Weiß konnte heute (Mittwoch, x. Januar '16) auf Grund von
"NIICOO?? Was ist ne gute Ausrede dafür die ersten beiden Sunden verpasst zu haben?", rief ich in Richtung Küche. "Chill mal Kleiner, ich steh direkt hinter dir! Am besten sagst du einfach Kopfschmerzen und Schwindel, oder?" "Ok, also..."
Sehr geehrter Herr Kaiser,
mein Sohn Kostas Dennis Weiß konnte heute (Mittwoch, x. Januar '16) auf Grund von starken Kopfschmerzen und Schwindel nicht pünktlich zur Ersten Sunde kommen.
Ich bitte Sie dies zu entschuldigen.
Anne Weiß
Ich setzte noch eine gefälschte Unterschrift unter den Brief und drehte mich dann zu Nico um, der für meinen Geschmack etwas zu nah hinter mir stand. "Kannst du mich zufällig zur Schule fahren?", fragte ich, um einen ruhigen Tonfall bemüht. "Klar, Süßer. Beeil dich, wir können jederzeit los.", antwortete er mir noch. Dann stürmten wir aus der Wohnung.
Wörter: 686
Hey ihr da draußen!
1. Seid stolz auf mich! Zwei Kapitel an einem Tag (das zweite mit einer Trilliarde Rechtschreibfehlern auf Grund extremer Müdigkeit)
2. Wisst ihr warum es zwei Kapitel an einem Tag gibt? Weil ihr cool seid und eure Votes mich Motiviert haben! Also votet doch bitte, dann kommen auch schneller Motivation und neue Kapitel!
3. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, wenn ja schreibt mir doch gerne mal warum, wenn nein lasst mir doch bitte Kritik da.
Bis (hoffentlich) bald, Em :)
DU LIEST GERADE
Kostory Liebe auf Den Zweiten Blick
Fiksi PenggemarHey ihr da draußen! Das wird eine FF über kostory also über KostasKind (Kostas/Dennis) und DarkViktory (Marik/Mik). In dieser Fanfiction wird es um die Liebe unter zwischen zwei Jungs gehen, wenn du so etwas nicht gerne liest, dann würde ich sie di...