Nico (Damit hättet ihr nicht gerechnet, oder?)
Ich versuchte, obwohl mir gerade überhaupt nicht danach zu Mute war, irgendwelche blöde Sprüche, gegenüber Kostas fallen zu lassen. Mir ging es einfach gesagt, richtig sche***, aber Kostas wollte ich damit nicht auch noch zur Last fallen.
Ich war die ganze Zeit, innerlich am heulen und als Kostas, dann auch noch so nett fragte, konnte ich nicht anders; ich fing an zu weinen. Er schien ich wirklich Sorgen zu machen, denn er versuchte mich zu trösten und umarmte mich in einer, naja, zum Knutschen, sehr bequemen Position, also nicht, dass mich das stören wurde, aber er war ja eigentlich eher distanziert.
Nach ein paar Minuten, in denen ich ruhiger geworden war, stand er wieder auf und lief in die Küche. Ich hatte, wegen dem Weinen, schrecklich Kopfschmerzen. Er gab mir ein Glas Wasser und ging dann noch mal wag, nach kurzer Zeit, in der ich das Glas leer getrunken hatte, kam er, wohl bemerkt, ohne T-Shirt wieder. Er fragte mich ob ich reden wolle, ich bejahte...
-Flahback- Nico
Ich wusste ja eigentlich schon Ewigkeiten, dass ich schwul war, genauer gesagt, seit ich einen Riesen Crush auf einen Kumpel von mir hatte. Ich wollte es mir lange nicht eingestehen, außerdem wollte ich gar nicht wissen, wie mein ihr eigener Vater darauf reagiert würde, dass sein einziger Sohn schwul ist. Ich ging offen mit meiner Sexualität um, nur zu Hause, sagte ich kein Wort darüber. Ich glaube Bianca, vermutet etwas, aber sie würde mich nicht "verraten".
Ich saß geraden meinem Schreibtisch, um Hausaufgaben zu machen, als mein Vater von dem Fuß der Treppe zum Essen rief. Ich ging als, schon mit einem schlechte Bauchgefühl, die Treppe runter und in's Wohnzimmer. Erst durch's Sehen, fiel mir auf, dass mein Vater leicht angetrunken war, das wurde im Moment immer häufiger, auch wenn der Tot meiner Mutter schon über 15 Jahre zurück lag, kam er nicht wirklich damit klar. Ich setzte mich, wohl wissend, das er in diesem Zustand sehr jähzornig war.
Dialog (N = Nico, B = Bianca, V = Vater)
B: Dad? Darf ich ,morgen meine neuen Freund zum Essen einladen? Damit du ihn kennen lernst?
V: Aber sicher doch. Wie heißt er denn?
B: Er heißt Henry, ist 19 und total lieb...
V: Ok, schön ich freu' mich für dich... Wie läuft's eigentlich bei dir mit den Mädchen, Nico?
Fuck, fuck, fuck, er darf das nicht erfahren, erst recht nicht in diesem Zustand!
N: Äh .. im Moment gar nicht?
Das ich in eine Jungen verliebt war, musste ich ihm ja nicht sagen...
Misstrauisch, sah er zu mir rüber.
V: Bei dir lief noch nie irgendwas mit Mädchen, oder?
N: Äh ... nein?
V: Schwul oder was?
N: N-Nein D-Dad...
V: Du lügst...
N: Nein ich-...
V: Willst du mir etwa sagen, dass du so ne scheiß Schwuchtel (Sorry, ich hab nix gegen schwule...) bist?
B: DAD! Du bist total betrunken, und selbst wenn er schwul wäre, wo ist das Problem?
V: Erstens Bianca, sagte ich nicht, dass du deinen Ton mir gegen über zügeln solltest und Zweitens wäre das einfach nur widerlich, wenn er schwul wäre!
N: Aber Dad, ich-..
V: Klappe Schwuchtel! In fünf Minuten bist du aus dem Haus raus!
N: Du schmeisst mich raus, weil ich schwul bin?
V: Ja verdammt, du hast noch vier Minuten...
Ich schreib Kostas an, während ich die Treppe hoch lief, dabei liefen mir, dem ach so harten Nico, tränen das Gesicht runter. Man hörte von unten Bianca und Dad, sie sich stritten, wieso ist ja wohl klar. Nach der angegebenen Zeit, lief ich aus dem Haus und machte mich auf den Weg zu Kostas.
-Flashback Ende-
Wörter: 680
Hey, Ihr da Draußen! Alles klar? Em hier mit nem neuen Kapitel! Wohooo! I hope you enjoyed it :)
(Mathe war schrecklich, aber ist ja (leider) nicht meine letzte Arbeit, von daher... ;))
1.Findet ihr Nico jetzt sympathischer? Soll ich öfter aus seiner Sicht schreiben?
Ich freu mich über jeden Kommentar oder Vote. :)
Bis (hoffentlich) bald, Em :)
Will jemand, die Widmung für das nächste Kapitel?
DU LIEST GERADE
Kostory Liebe auf Den Zweiten Blick
Hayran KurguHey ihr da draußen! Das wird eine FF über kostory also über KostasKind (Kostas/Dennis) und DarkViktory (Marik/Mik). In dieser Fanfiction wird es um die Liebe unter zwischen zwei Jungs gehen, wenn du so etwas nicht gerne liest, dann würde ich sie di...