Hasst mich bitte nicht...

233 14 5
                                    

Heyyyy!

Ich wollte nur klar stellen, dass es mir so sehr leid tut! Eure Kommentare waren vor allem bei den letzten Kapiteln so süß! Ich wollte eigentlich schon vor Wochen updaten, aber irgendwie klappt das mit dem Schreiben dieser Geschichte nicht so wirklich. Ich habe eigentlich noch Lust diese Geschichte weiter zu schreiben, weil mir die Idee, die die Überschrift ja etwa beschreibt, ganz gut gefällt. Ich kann mir vorstellen diese Geschichte noch einmal komplett neu zu schreiben, dann würde ich meinen Schreibstil aktualisieren und die Sache etwas besser planen. Dazu kommt noch, dass ich mir vorstellen könnte diese Geschichte mit jemandem zu schreiben, der auch Lust auf Kostory hätte. Wenn ja, dann schreib mich bitte privat an. Ich schaue mir dann deinen Schreibstil an und gucke, ob wir zusammen passen könnten. Da mein Schreibstil sich in dem letzten halben Jahr etwas geändert hat, könntest du auch einfach mal bei meiner Geschichte 'First time' vorbeischauen, da gefällt mir mein Stil recht gut. Ansonsten freue ich mich auf jemanden der mir hilft. Bitte löscht diese Story nicht, hier kommt definitiv noch etwas...

Bis (hoffentlich) Bald, Em!

Insta: Em6901
Snapchat: mceg6901

Kostory Liebe auf Den Zweiten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt