Heii :3 Der auf dem Bild, so dürft ihr euch Izaya vorstellen ^^
Toras Sicht:
Wenigstens entschuldigt sie sich für das, was sie getan hat. „Ist schon OK. Allerdings dachte ich, dass du mich verstehst, das ist aber leider nicht der Fall." „Ja, du hast Recht. Ich verstehe dich wirklich nicht, oder besser gesagt, nicht mehr.", gab Shira zu. Dass sie das so einfach zugiebt. Sie ist wirklich sehr direkt. „Wie habe ich das jetzt zu verstehen?" „Naja, ich dachte immer, dass man zu seinen Freunden hält und sie nicht 'versteckt'. Ich verstehe nicht, warum du das tust. Bist du zu stolz, zuzugeben, dass wir nun befreundet sind, nachdem was am ersten Schultag geschehen ist? Hast du angst, dass sich nacher niemand mehr mag? Ich sag dir eins Tora, das wird nicht so sein." Sie liegt vollkommen richtig. Mit Menschen kann sie richtig gut umgehen. „Naja, also...ich möchte nunmal nicht, dass ich nacher total unbeliebt bin, aber ich denke, du hast Recht. Ich werde wieder normal mit dir umgehen, nur vielleicht etwas distanzierter als privat.", beschloss ich. „Naja, jetzt aber zu der eigentlichen Sache. Yuki hat sich in Izaya aus unserer Klasse verliebt. Ich war noch nie in jemanden verliebt, darum kann ich ihr auch nicht wirklich helfen. Hast du einen Tipp, wie man bei Jungs gut ankommt?" Ist das jetzt ihr ernst?! Sie war noch nie verliebt :o „Äh...am besten ist sie immer sie selbst. Izaya ist ein echt netter Kerl. Ich kann ihn ja einfach mal fragen, ob wir zusammen unser Mittagessen essen, dann könnt ihr ja dazu kommen." „Würdest du das wirklich machen? Danke für den Tipp!" Daraufhin stand sie auf und verließ den Raum. Ich habe mich wirklich verändert. Früher hätte ich sowas nie gemacht.Shiras Sicht:
So, das wäre geschafft! Jetzt muss ich die guten Neuigkeiten nur noch Yuki erzählen.Tora hat sich ganz schön verändert. Am Schulanfang war er ziemlich arrogant und egoistisch, hat sich den Lehrern gegenüber respektlos benommen und nur rumgemotzt, doch das alles ist jetzt komplett anders.
„Das hat er wirklich gesagt?! Danke, danke, danke!", sagte sie aufgeregt. So süß wie sie sich freut. Es muss schön sein, verliebt zu sein. „Gerne, aber mal so nebenbei...wie schnell hast du dich bitte verliebt?! Du bist ja erst seit einer Woche mit ihm in einer Klasse und kennst ihn nicht einmal richtig." „Ich weiß es auch nicht. Liebe auf den ersten Blick? Ich weiss nicht ob es sowas gibt.", murmelte sie mit leicht roten Wangen. „Naja, ist ja auch egal. Wichtig ist erstmal nur die heutige Mittagspause!" „Ja! Nur noch 2 Stunden. Ich bin so nervös, Shira." „Das brauchst du doch nicht zu sein! Entspann dich und bleib schön du selbst.", ermutigte ich sie.
Die Mittagspause war endlich gekommen, also machten Yuki und ich uns auf den Weg zu Tora. „Tora? Essen wir zusammen zu mittag?", fragte ich, als ob ich von nichts wüsste. „Izaya und ich haben zwar schon ausgemacht zusammen die Mittagspause zu verbringen, aber von mir aus könnt ihr gerne mitkommen." Da kam auch schon Izaya. „Ah, Tora. Kommen die zwei auch mit?", fragte der Rothaarige und sah mich dabei zweifelnd an. Etwa immer noch wegen dem ersten Schultag? „Ja, wenn es für dich okey ist." „Ja."
Wir saßen auf dem Dach, was eigentlich verboten war, uns aber nichts ausmachte. Tora und ich saßen uns mit Absicht so hin, dass Yuki und Izaya nebeneinander sitzen konnten. Es redet niemand. Ich muss das Schweigen Yuki zuliebe brechen! „Es sind schon bald die Projekttage. Freut ihr euch schon darauf?" „Eigentlich schon. Da haben wir dann keinen Unterricht. Ich frage mich warum das bei uns nicht 'Schulfest' sondern 'Projekttage' heißt.", sprang Tora sofort mit ein. Er gibt sich wirklich Mühe! Das ist schön. „Naja, vielleicht, weil jede Klasse sozusagen ihr eigenes Projekt macht, das sie dann auch später im Unterricht besprechen, oder so, und nicht nur ein Thema vertreten. Letztes Jahr hat ja eine Klasse Pflanzen gezüchtet.", meldete sich Yuki zu Wort. „Kann schon sein.", meinte Tora. Wieso sagt Izaya nichts?! Ich warf Tora einen fragenden Blick zu, worauf er Izaya auf die Schulter klopfte und ihm sagte, dass er auch sagen solle, was er darüber denkt. „Naja, ich interessiere mich für solche Sachen nicht wirklich.", meinte Izaya. „Was interessiert dich dann so?", fragte Yuki neugierig. Sie bemüht sich so. Ich hoffe er wird sich möglichst schnell in sie verlieben. „Ich mache gerne Sport." „Was für welchen denn genau?", fragte Yuki weiter nach. „Leichtathletik und Skateboarden." „Ah, achso, cool!" Er würde freiwillig ja nichts von sich erzählen. ._.
Wir haben noch ein bisschen weitergequatscht und mit der Zeit löste sich die Anspannung und die Situation wurde gelassener. Auch Izaya fing an sich uns zu öffnen, es stellte sich heraus, dass er eigentlich genauso schüchtern war wie Yuki. Ich lächelte zufrieden, denn Yuki und Izaya verstanden sich richtig gut. Plötzlich spürte ich, wie Toras Blick mich durchbohrte. Ich musste ziemlich komisch dreingeschaut haben, als ich merkte, dass er mich schon die längste Zeit andchaute, denn Tora begann zu lachen, worauf ich miteinstimmte. Izaya und Yuki fragten sich, warum wir so lachen mussten. Irgendwann musste Yuki es auch lustig gefunden haben, denn sie fing an zu kichern, woraus ein herzhaftes Lachen wurde. Yuki sah so komisch aus, wenn sie lachte, das sogar Izaya anfing zu lachen.
Wir brachten noch die Nachmittagsstunden hinter uns und so endete ein wundervoller Schultag. Izaya und Yuki gingen zusammen nach Hause, da sie in der gleichen Richtung wohnten. Es freut mich, dass wir vier von nun an Freunde sein werden.
DU LIEST GERADE
Bad Romance
RomanceWie geht es mit Izaya weiter? Wird er es überleben? Und wie sieht es eigentlich mit der Vergangenheit von Tora und Shira aus?