Kapitel 9

100 6 4
                                    

Heii :3 Das auf dem Bild ist Yuki :) ^^ Sry das ich erst heute wieder was hochstell ich wollte das eig gestern machen aber nein, mein wattpad hat einfach nicht gewollt -.-

Shiras Sicht:
Als ich am nächsten Tag durch die Schule lief, um ins Klassenzimmer zu kommen, merkte ich, dass etwas nicht stimmte. Die Blicke aller Schüler ruhten auf mir. Manche belustigt, manche angewidert und manche etwas von beidem. Was haben die denn alle?! Ich hörte ein paar Schülerinnen nuscheln:„Die macht ja wohl echt mit jedem rum!" „Ja, nur diesmal soll es Tora aus der B gewesen sein!" „Stimmt, ich habe sie schon ein paarmal allein untertauchen sehen." Als ich an ihnen vorbei lief, sahen sie mich nur dumm an. Ich weiß auch nicht was hier los ist! Ich kam gerade an einer braunen, etwas abgenutzten Pinnwand vorbei, als ich darauf mehrere kleine Zettel entdeckte. Ich blieb stehen und las was oben stand. Shira + Tora // Shira hat mit Tora geschlafen ... Lauter so Zeug stand oben. Ich kochte vor Wut, riss alle Zettel von der Pinnwand und stapfte ins Klassenzimmer.

Auch dort erntete ich verstörte Blicke. Dieses interessante Gerücht ist also schon in der ganzen Schule verbreitet. Ich setzte mich erstmal auf meinen Platz und versuchte mich zu beruhigen. Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen. Daraufhin beruhigte ich mich ein bisschen. Plötzlich standen Yuki, Tora und sogar Izaya um meinen Tisch und sahen mich besorgt an. Obwohl, in Toras Augen erkannte man die selbe Wut, die ich verspürte. „Du, Shira. Ich habe da so das Gefühl, dass ein übles Gerücht im Umlauf ist.", meinte Tora. „Ach nein?! Das hab ich ja wohl auch schon mitgekriegt!", sagte ich aufgebracht und knallte die Zettel auf den Tisch. „Hast du eine Ahnung wer dahinterstecken könnte?" Ich überlegte kurz und mir kam ehrlich gesagt nur eine Person in den Sinn: Sumire! „Ja, so einigermaßen. Ich denke da an Sumire.", gab ich zur Kenntnis. Ein kurzer Schatten huschte über Toras Augen. „Ja....unmöglich ist es nicht. Am besten wir fragen sie direkt."

Toras Sicht:
Sie weiß also wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat. „Bist du dir wirklich sicher?", fragte Yuki vorsichtig. „Nicht zu 100% aber es wäre sehr gut möglich, denn gestern, als ich zu Toras Platz kam und er mich Bitch-chan nannte, hörte ich Sumire flüstern, dass ich anscheinend wirklich mit ihm geschlafen habe.", erzählte Shira. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Sumire dahinter steckt. „So unwahrscheinlich ist das nicht mal.", gab ich zu bedenken. So machten wir uns auf, Sumire zu suchen.

Schließlich fanden wir sie draußen im Gang. Ich fragte sie kurzerhand, ob sie mal eben mitkommen kann. Sie bejate.

Im leeren Klassenzimmer stellten wir uns vor Sumire und Shira fragte: „Hast du dieses nette Gerücht in die Welt gesetzt?!" „Ich habe keine Ahnung von was du redest!" „Tu nicht so unschuldig! Rück endlich raus mit der Wahrheit!" Shira ist wirklich wütend, obwohl sie sonst immer so beherrscht ist. „Das hättest du ja wohl gern! Tora, sag ihr, dass ich so etwas nie tun würde!" So, jetzt reichts mir aber auch! Ich machte einen großen Schritt auf das blonde Mädchen zu, sodass ich nun direkt vor ihr stand. Mir wurde erneut bewusst, wie klein sie war. Ich packte sie an den Armen und warf sie zu Boden, wo sie ängstlich liegen blieb. „Tora! Hör auf!", schrie Shira, doch ich ignorierte sie. Ich beugte mich über Sumire, hielt ihre Hände auf den Boden gedrückt und platzierte meine Beine so, dass sie sich nicht mehr wehren konnte. Langsam kam ich ihrem Gesicht näher, stoppte kurz vor ihrem Gesicht und zischte leise, aber dennoch bedrohlich:„Du sagst jetzt besser die Wahrheit, wenn du willst, dass es ein solches Gerücht nicht auch über dich geben wird." Ich spürte ihren schnellen Atem in meinem Gesicht. „J-ja! Ich rede ja schon! Aber geh du zuerst von mir runter, immerhin sind wir nicht mehr zusammen und du hast kein Recht mehr mich anzufassen!", meckerte Sumire. Ich verdrehte nur meine Augen und ließ sie los.

Shiras Sicht:
Sie waren also einmal zusammen. „Ja, ich habe dieses Gerücht vielleicht in die Welt gesetzt, aber ihr seid ja auch selbst schuld, wenn ihr euch so oft verdrückt!" „Dann sorgst du besser dafür, dass diese ganzen Zettel verschwinden und man darüber nichts mehr hört.", sagte Tora immernoch bedrohlich leise. Wenn er so redet, macht er einem ja richtig angst! „Jaja, komm mal wieder runter!" Daraufhin verließ sie die Klasse. „Das hätten wir geschafft.", meldete sich Yuki zu Wort. Wir gingen auch wieder zurück in die Klasse.

Als ich nach der Schule mit Tora nach Hause ging, fiel mir ein Plakat auf. Ein Feuerwerk! Da war ich schon ewig nicht mehr! „Wollen wir zusammen hingehen? Yuki und Izaya können ja auch mitkommen.", fragte Tora. „Ja! Lass uns zusammen mit ihnen auf das Sakura- Fest gehen!", sagte ich mit glänzenden Augen. Ich freue mich wirklich, endlich mal wieder auf ein Feuerwerk zu gehen. „Ich werde direkt Yuki anrufen, frag du doch Izaya." Daraufhin holte ich mein Handy aus der Tasche und rief Yuki an. Tora telefonierte in dieser Zeit mit Izaya.

Nach einem kurzen Gespräch nickten wir uns beide zu, was soviel wie 'sie haben Zeit' bedeutete. Auf einmal hatte ich Toras Handy vor meiner Nase und was ich dort sah, ließ mich rot anlaufen.

Bad RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt