Kapitel 14

59 4 3
                                    

Wattpad geht wieder😍😍😍👌 es ging einfach ca 3 wochen nicht zu veröffentlichen -.- nicht auf dem pc, nicht auf dem handy...nirgens o.o ka was da los war :c sry deswegen 💕

Toras Sicht:
"1-B, hier aufstellen!", rief eine Lehrerin über den Schulhof. Ich nahm meinen Koffer und ging zu meiner Klasse. Die meisten sind eh schon da. Ich sah mich nach meinen Freunden um. Yuki und Izaya waren wie immer zusammen. Ich lasse die zwei mal alleine. Shira fand ich jedoch nirgens. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter und kicherte: "Naaaa?!" Sumire. "Was willst du?", gab ich genervt von mir. "Naja, da du zur Abwechslung mal alleine bist, dachte ich mir, dass ich mal wieder mit dir reden könnte." "Ich will aber nicht. Lass mich in Ruhe.", entgegnete ich und ließ sie stehen.

Nach ca 10 Minuten herumsitzen tauchte Shira auch endlich auf und setzte sich neben mich auf den Boden. "Willst du dich wirklich auf den Boden setzen? Du wirst ja noch schmutzig.", fragte ich. Sie sah mich fragend an: "Als ob mich das juckt." "Ich dachte ja nur..." Die Lehrerin winkte uns zu sich, also standen wir auf und gingen zu ihr. "Wir können jetzt abfahren. Räumt euer Gepäck in den Kofferraum und steigt ein.", sagte sie zu uns. Wir packten unsere Sachen und stopften sie in den Kofferraum. Leicht nervös betraten wir den Bus und mussten feststellen, dass nur noch zwei Plätze ganz vorne frei waren. "Dann müssen wir uns wohl oder übel dahin setzen.", stellte Shira klar.

Shiras Sicht:
Nach einigen Stunden Fahrt kamen wir endlich in Kyoto an. Die Schüler stiegen aufgeregt aus dem Bus aus und sahen sich um. Toll! Ich war noch nie in Kyoto. Man gab uns die Anweisung in unsere Zimmer zu gehen. Ich musste mein Zimmer mit Yuki, Sumire und noch zwei anderen Mädchen teilen.

"Puh! Endlich sind wir da!", stöhnte Yuki erschöpft und warf sich aufs Bett. "Damit eins klar ist: Ich werde mich mit keiner von euch anfreunden! Schon gar nicht mit dir, Shira Kuchiki!", meckerte Sumire. Ganz schön armselig, diese Sumire. "Keine Sorge! Ich habe nicht vor, mich auf dein Niveau herabzulassen.", zog ich sie auf. "Du kleines Biest!", schrie sie mich an. Ich schüttelte nur den Kopf und begann meine Sachen auszuräumen. Die anderen zwei Mädchen sahen uns eingeschüchtert an, Yuki rollte belustigt mit den Augen. Morgen gehts los! Der erste Programmpunkt ist der Kyoto-Tower!

Wir gingen später noch duschen und dann legten wir uns auch schon schlafen, da wir alle müde waren. Sumire blieb den ganzen Abend stur und redete kein einziges Wort mit und.

Nach dem Frühstück stellten wir uns alle vor der Jugendherberge auf. "Ihr müsst in 4er-Gruppen aus je zwei Jungs und zwei Mädchen diesen Fragebogen ausfüllen und am Abend abgeben. Dies wird einfluss auf eure Note in Geographie und Wirtschaft haben. Also strengt euch an. Ihr werdet beim Kyoto-Tower beginnen und dann könnt ihr euch aussuchen, welchen der fünf vorgegebenen Programmpunkte ihr als nächstes besucht. Viel Glück und macht mir ja keinen Blödsinn!", klärte uns die Lehrerin auf. Das wird was werden! Izaya und Tora schielten schon schelmisch grinsend zu Yuki und mir herüber. Ich zeigte ihnen einen Daumen nach oben, was mir Yuki gleichtat, womit wir zeigten, dass wir einverstanden waren.

"Mensch! Was sind das für Fragen!? Die kann doch kein Mensch beantworten! Und dann hat das auch noch einfluss auf unsere Note! Das soll wohl ein Scherz sein!!", regte sich Tora auf. Er hat einen wirklich finsteren Blick, wenn er sich aufregt. Irgendwie beängstigend. "Jaja, reg dich ab. Wir müssen erstmal zum Turm rauflaufen, da werden wir dann wohl Antworten finden.", versuchte sich Tora zu beruhigen. Daraufhin lief er los und zeigte uns mit einer flüchtigen Handbewegung, dass wir ihm folgen sollen, was wir auch taten. Wir kamen beim Aufzug an, neben dem eine Treppe hochging. Da Tora recht schwer atmete, vor Wut oder vor Anstrengung konnte ich nicht sagen, konnte ich es nicht lassen, ihn wegen seiner Kondition zu necken, worauf er mich für ein Wettrennen die Treppen hinauf aufforderte. Ich willigte ein. Dem werd ichs zeigen! Yuki und Izaya wünschten uns viel Glück und stiegen Hand in Hand in den Aufzug ein, um oben auf uns zu warten. "Dann mal los. Bereit?", fragte Tora motiviert. Ich musste lächeln, weil ich froh war, dass er wieder besser gelaunt war. "Klar!" "Also dann. Auf die Plätze, fertig, los!!" Auf Kommando sprinteten wir los. Tora lag in Führung.

Noch drei Stockwerke.
Zwei. Eines. Tora lag immer noch vorn. Mist! Ich muss ihn einholen, immerhin hab ich ihn geneckt. Ich gab nochmals alles, packte meine letzten Energiereserven aus und war nun mit Tora gleich auf. Noch ein paar Stufen, dann haben wir es geschafft!

Bad RomanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt