< Überarbeitet >~~~~~~
Heute war ein guter Tag, ich bin keinen Furien oder sonstigem begegnet, was schon ein echtes Wunder ist. In den letzten paar Wochen bin ich mehr oder weniger fast allem begegnet, das mir an den Kragen wollte.
Nun ja...es war meine Entscheidung die bösen Kreaturen jagen zu wollen. Meine Mutter starb als ich zwölf Jahre alt war, seitdem war ich mehr oder weniger auf mich allein gestellt. Am Anfang war es hart, aber irgendwie habe ich mich an die Situation gewöhnt.
Mein Vater ist Hades. Woher ich das weiß? Ich kann Menschen sehen die vor kurzem gestorben sind...und meine Mutter hat mir ein Brief hinterlassen, dass er mein ach so toller Erzeuger ist.
Ich überlege ständig, ob ich ins Halbgott Camp gehen soll, da aber so gut wie niemand weiß, dass ich überhaupt existiere. Die Einzigen die von meiner Existenz wissen sind die Götter, welche sich offensichtlich nicht für mich interessieren. Meinen Vater eingeschlossen.
Ich wohne nun seit knapp 3 Jahren in einer kleinen Wohnung zusammen mit meinem Onkel. Er vertraut mir und macht sich keine Sorgen, falls ich mal für ein paar Tage nicht nach Hause komme. Auch nicht dann wenn ich mehrere Monate wie vom Erboden verschluckt bin. Der erste Gedanke den man jetzt vermutlich bekommt ist, dass ich ihm nicht wichtig bin. Um ehrlich zu sein habe ich das lange geglaubt, aber mittlerweile weiß ich, dass er mir nur genügend Freiraum geben will.
Ich lag den ganzen Tag nur in meinem kleinen Zimmer rum und hab nichts gemacht.
Ich sollte wohl noch ein bisschen spazieren zu gehen, um wenigstens etwas frische Luft zu schnappen. Gleich gegenüber von dem Haus, in dem wir wohnen ist ein großer Wald. Welcher für den Moment mein Ziel ist.Kaum bin ich etwas im Wald herum gelaufen höre ich ein Rascheln.
"Wer ist da?!", rufe ich.
Ja ich weiß...sehr dumm wenn ich so darüber nachdenke, aber mal ehrlich, ändern kann ich es jetzt schließlich eh nicht mehr.
"Raven hast du mich vermisst?" dröhnt mir eine schrille Stimme entgegen.
Das darf doch nicht war sein! Diese blöden Dinger sind mittlerweile gefühlt überall wo ich hingehe.
Eine Furie.
Und nicht nur irgendeine, nein es musste natürlich ausgerechnet eine der stärksten sein! Ich werde von so vielen Furien verfolgt, dass ich einen gewissen Blick dafür entwickelt habe wie stark sie sind...Tja und diese hier...ist sehr stark.
Natürlich bin ich so unfassbar intelligent wie ich nun mal bin, immer weiter in den Wald gelaufen. Was grundsätzlich schon schlau ist, allerdings nur wenn ich meine Waffen mitgenommen hätte.
Mir bleibt keine andere Wahl, ich bin zu weit weg von Zuhause und selbst wenn, würde ich nur riskieren, dass mein Onkel verletzt werden würde. Die Einzigen die sich hier in der Nähe befinden und mir helfen könnten...
Ich muss zum Halbgottcamp.~~~~~~
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte und das sie in den nächsten Kapiteln spannender wird.
Die Kapitel werden in Zukunft länger. :)
Mira_305
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Vote?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
DU LIEST GERADE
Hades Tochter ~ Percy Jackson FF
Fanfiction> In Überarbeitung < Was würde wohl passieren, wenn Hades Tochter im Halbgott Camp auftauchen würde... ~~~~~ Nicht schon wieder! Diese blöden Furien...das ist jetzt schon die Dritte in diesem Monat. Wieso verfolgen sie mich? Im Moment bin ich...