Kapitel 30

3.6K 147 4
                                    


"Unfassbar das es jetzt vorbei ist. Jetzt kehrt der Alltag wieder ein." sage ich und wische mir die Tränen vom Gesicht.

"Ja aber es hat sich so einiges Verändert" sagt Anny. Als ich zu ihr blicke bemerke ich das sie und Ahren Händchen halten. Also wer hätte mal gedacht das die zwei zusammen kommen? Also ich garantiert nicht wenn ich noch daran denke wie vor circa 4 Tagen das Anny-Percy Drama war...

"Also auf in unsere Zimmer...also ich zumindest bin total K.O. ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich nicht gleich in mein Bett komme falle ich womöglich um." sagt Percy.

Wir alle vier fallen in ein Gelächter ein. Nun ja es ist verständlich das wir alle müde sind nicht nur Percy. Wir haben mittlerweile 1 Uhr Nachts, die Fahrt zum Olymp hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen und obwohl ich fast die ganze Zeit geschlafen habe bin ich jetzt auch müde. Es war ein langer Tag und auch sehr anstrengend.

"Ja ich bin auch müde." antworte ich.

"Mhmm wie müde muss denn ich dann sein, ihr habt alle die Autofahrt über geschlafen und ich bin gefahren ich müsste theoretisch in der Unterwelt sein..." meint Ahren.

Ich finde trotz der kurzen Zeit sind wir alle zu einem Team zusammen geschweißt.

"Ja lasst uns schlafen gehen morgen ist wieder normales Training angesagt wir sehen uns beim Frühstück" ,sagt Anny und geht in Richtung ihrer kleinen Hütte weg.

Wir anderen drei gehen ebenfalls unsere Wege.

Als ich im Bett liege schlafe ich schon nach wenigen Sekunden ein...

****

7/8

Hades Tochter ~ Percy Jackson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt