< Überarbeitet >~~~~~
Nachdem Annabeth wütend gegangen ist und ich mich von Percy verabschiede, mache ich mich gerade auf dem Weg zum Training.
Bum. Anstatt wie gerade auf beiden Beinen zu stehen, liege ich jetzt auf dem Boden.
Was war denn das?
"Entschuldige, wir haben es eilig", schreien mir zwei Jungs hinterher, während sie weiter rennen.
Haben die mich gerade umgerannt?Jetzt weiß ich, warum ich nie hier her wollte...es ist alles so hektisch.
Toll! Also sie hätten mir doch wenigstens auf helfen können, oder fragen ob alles in Ordnung ist...aber Nein! Wieso denn auch?
Energisch stehe ich wieder auf und klopfe mir den Staub von meiner Hose, bevor ich weiter Richtung Trainingsplatz gehe.
Als ich bei einer Wiese ankomme, wo bereits viele Halbgötter ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, sehe ich wie Annabeth gerade einen Jungen zu Hackfleisch verprügelt. Ein Wunder, dass der sich überhaupt noch auf seinen Beinen hält...
Es sieht so aus als würde sie ihre ganze aufgestaute Wut an ihm rauslassen. Also ich vermute jetzt einfach mal, sie ist wegen mir so wütend...oder sie hat schlecht geschlafen, auch möglich.
Bin ich sozial und helfe diesem armen Schlucker...oder tu ich einfach so als hätte ich die Beiden gar nicht bemerkt?
Ich atme tief aus...na schön, sind wir mal sozial.
"Hey Annabeth! Wie wär's wenn wir beide mal kämpfen?" schreie ich ihr zu.
Annabeth und dieser andere Typ halten inne. Höhnisch blickt sie zu mir rüber.
"Willst du unbedingt fertig gemacht werden? Man könnte meinen das wäre in letzter Zeit schon genug passiert" antwortet sie mir.
Alle Halbgötter die bis eben noch trainiert haben, starren zwischen uns Beiden hin und her. Super wie ich dieses Drama doch liebe.
"Ich will nur, dass du diesen Jungen mal eine Pause gönnst, anstatt wie eine wild gewordene Furie auf ihn einzuschlagen. Ich glaube kaum das er dir was getan hat", abwartend schaue ich ihr in die Augen.
"Da hast du Recht. Aber du!" und mit diesem Satz schnappt sie sich ein Schwert und rennt auf mich zu.
~~~~~
BY: Mira_305
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Vote?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
DU LIEST GERADE
Hades Tochter ~ Percy Jackson FF
Fanfiction> In Überarbeitung < Was würde wohl passieren, wenn Hades Tochter im Halbgott Camp auftauchen würde... ~~~~~ Nicht schon wieder! Diese blöden Furien...das ist jetzt schon die Dritte in diesem Monat. Wieso verfolgen sie mich? Im Moment bin ich...