"Das ist das Auto das wir kriegen?!" , Percy gefällt das Auto anscheinend nicht das vor uns steht. Ich finde es cool, ich weiß sogar welche Marke das ist und um ehrlich zu sein ist das auch die einzige Auto Marke die ich kenne...
Einen Opel Adam in Schwarz. Also ich weiß echt nicht was er hat. "Sieht so aus, ist doch cool." sage ich.
Er sieht mich an und lächelt. Warum lächelt er? Er will gerade anfangen mir etwas zu sagen, als Chiron kommt. "Und gefällts euch?" frägt er uns.
"Ja ist ganz Ok, aber meinst du nich das es so ein bisschen zu auffällig ist?" so so das ist also der Grund, weshalb Percy es nicht gefällt.
"Keine Sorge ihre Verstecke sind auch sehr Offfensichtlich." erklärt er.
"Na wenn das so ist sollten wir mal gehen ehe wir noch mehr Zeit verlieren meint ihr nicht?" sagt Ahren total motiviert.
Ich weiß echt nicht was ich von ihm halten soll, zum einen finde ich ihn extrem nett und auch lustig, aber Annabeth sagt man soll lieber aufpassen bei ihm...
Bis vor kurzem konnten wir uns zwar noch nicht mal ansatzweise ausstehen, doch ich denke an ihren Worten ist etwas wahres dran.
"Ja wir sollten wirklich los wer fährt?" frägt Anny.
"Ich fahr", erklärt sich Percy bereit.
Als wir alle eingestiegen sind und uns angeschnallt haben fährt er los Richtung Autobahn. "Wo müssen wir als erstes hin?" , will er wissen.
Ich zeige ihm die Karte und deute auf einen glühenden Punkt."West Virginia Studenten Verbindung? Bist du dir sicher das wir da hin müssen?" verwirrt schaut er mich an während wir an einer Roten Ampel stehen.
"Ja ich bin mir ziemlich sicher, weil Chiron mir gezeit hat wie sie funktioniert. Auserdem hat er doch gesagt sie verstecken sich nicht gerade unauffällig. Wer weiß vielleicht verstecken sie sich in einer Studentenverbindung. " mit meiner erklärung gibt er sich wohl zufrieden.
Er meint nur das wir sehr lange fahren müssen...
Ich sitze vorne am Beifahrersitz währen Anny und Ahren sitzen hinten, was ihr sichtlich überhaupt nicht passt...
***
Schon wieder ein kurzes Kapitel und meiner Meinung nach eines der schlechtesten Kapitels die ich je gechrieben habe, naja hoffentlich wird das nächste Besser...Ich hab beschlossen zu versuchen, dass ich jeden Mittwoch und jeden Samstag ein Kapitel hochlade. (Hoffe es einhalten zu könne )
Diese Geschicht hat jetzt nicht viele Leser im Vergleich zu anderen aber für mich sind es viele und ich freue mich über jeden Kommentar und über jeden Vote.
Mir ist aufgefallen das mittlerweile nur sehr wenige meine Geschichte überhaupt noch lesen geschweige denn voten...
Kapitel 7 waren es noch 8 Votes und ab Kapitel 8 auf einmal nur noch 3 und mittlerweile nur 1-2Ich freue mich trotzdem riesig, dass überhaupt jemand meine Sachen liest, aber ich frage mich ob ich auf einmal irgendwie schlechter geworden bin oder es seltsam oder irgendwie in der Art geworden ist. Ich wollte jetzt einfach mal eure Meinung dazu wissen ob ihr findet das es irgendwie schlechter geworden ist oder so.
Ich werde in Zukunft längere und hoffe bessere Kapitel zu schreiben.
Danke an die die bisher überhaupt meine Geschichte bis hier gelesen haben und immer Voten und Kommentieren. ❤❤❤❤❤, ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich immer freue...
Ich selber lese zwar auch nie solche langen Infos etc. aber der es bis hier gelesen hat Danke :)
***
DU LIEST GERADE
Hades Tochter ~ Percy Jackson FF
Fanfiction> In Überarbeitung < Was würde wohl passieren, wenn Hades Tochter im Halbgott Camp auftauchen würde... ~~~~~ Nicht schon wieder! Diese blöden Furien...das ist jetzt schon die Dritte in diesem Monat. Wieso verfolgen sie mich? Im Moment bin ich...