Kapitel 27

3.4K 152 0
                                    


Mittlerweile sind wir wieder auf dem Rückweg.

Wir laufen einfach nur schweigend nebenher durch den Wald.

Es ist keine bedrückende Stille sondern einfach eine beruhigende wir beide hängen einfach unseren Gedanken nach und genießen die ruhige Wald Atmosphäre bevor wir wieder bei den anderen sind und wir los müssen.

Nach einer knappen halben Stunde kommen wir wieder bei den anderen an. Die sehen leider überhaupt nicht glücklich aus. Sondern eher gestresst.

"Endlich! Wir dachten ihr kommt nicht mehr ihr wart fast zwei Stunden weg. Es geht gleich los." sagt eine etwas gereizte Annabeth.

"Keine Sorge es wird alles gut gehen. Solange sich jeder an den Plan hält." antworte ich ihr um sie ein bisschen zu beruhigen.

"Percy gib mir mal bitte meine Waffen" fordere ich Percy nun auf. Er reicht mir meine zwei Schwerter die ich auf meinem Rücken befestige.

Liam hat sich bereits vorher einen Rucksack mit mehreren Seilen und kleinen Messern vorbereitet.

Um Punkt 8 Uhr geht die Tür zur Studenten Verbindung der Furien auf und ich muss sagen sie sehen einfach wie Studentinnen aus...

Nachdem alle weg waren warteten wir noch 10 Minuten um sicher zu gehen das die meisten von ihnen wirklich weg waren.

Anny und Ahren saßen bereits Fluchtbereit im Auto.

Liam, Percy und ich schleichen uns langsam in den Hintereingang der zum Glück vorhanden ist.

Leise gehen wir rein und zu meiner großen Überraschung stand niemand hinter der Tür. Ich hoffe das ist keine schlechtes Zeichen...

Mit einem prüfenden Blick sah ich zu Percy und Liam die beide nickten und in getrennte Wege gingen. Ich suchte mir ebenfalls einen Weg aus. Anscheinend den falschen den ich knallte direkt gegen eine blöde Furie oder eher gesagt Studentin die gerade um die Ecke lief...

****

4/8

Die Hälfte 😄

Hades Tochter ~ Percy Jackson FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt