< Überarbeitet >~~~~~
Hades ist hier...mein Vater.
Was denk ich da..mein Vater?! Das ich nicht lache, ich hab ihn noch nie in meinem Leben gesehen und ich interessiere mich einen Dreck für ihn.
Eigentlich hab ich kein Interesse irgendetwas daran zu ändern, aber ich meine was sind schon meine Möglichkeiten, mich verstecken und warten bis er wieder weg ist? Das hätte ich vielleicht vor fünf Jahren noch gemacht, wo ich ein Kind war, aber jetzt definitiv nicht.
Gut. Also nicht verstecken. Abgesehen davon, dass alle verwirrt wären, warum ich mich verstecke und zweitens vielleicht ist es gut, dass ich ihn mal sehe.
"Raven? Komm schon, die Anderen sind schon fast alle auf dem Weg. Müsstest du nicht eine der Schnellsten sein? Er ist schließlich dein Vater!" schreit Percy mir noch zu, bevor er wieder davon rennt.
Es sind bereits alle die bis eben noch auf der Wiese waren zum Versammlungsplatz gerannt, alle außer ich. Sogar Annabeth ist ohne irgend etwas zu sagen los gerannt. Wie es aussieht bin ich die Einzige die nicht scharf darauf ist ihn zu sehen. Oder ich kann meine Neugier, warum der Gott der Unterwelt ausgerechnet im Halbgottcamp ist im Zaum halten.
Als ich am Versammlungsplatz ankomme, sitzen bereits alle auf der Tribüne. Ich sehe wie Chiron sich mit einem Mann unterhält. Ich schätze er ist so ende fünfzig, da er schon einige Falten und graue Haare hat.Das muss er dann wohl sein. Hades. Was er wohl hier macht? Soviel zu ich kann meine Neugier im Zaum halten. Aber jetzt mal ganz ehrlich, er wurde in die Unterwelt verbannt nicht war? Also hat er hier definitiv nichts verloren.
Irgendetwas muss passiert sein. Mich wundert es ja, dass alle Halbgötter ihn so interessiert mustern, ich dachte immer alle hätten Angst vor ihm oder hassen ihn. Vielleicht siegt ihre Neugier auch einfach über ihre Angst oder ihren Hass. Ich meine jeder Dummkopfs kann eins und eins zusammenzählen und will wissen, was los ist.
"Können alle mal bitte ruhig sein, und alle die die sich noch nicht hingesetzt haben sich bitte hinsetzten?" ruft Chiron über den Platz.
Auch wenn es mir bis eben nicht aufgefallen ist, verstummt das Gemurmel, welches bis eben noch den Platz erfüllt hat. Ja, definitiv neugierig.
Mir fällt auf, dass ich mich auch noch nicht hingesetzt habe, weshalb ich mich schnell hinsetze. Mittlerweile ist auch das letzte Gemurmel verstummt und jeder blickt gespannt zu Chiron, welcher gerade zum Reden ansetzt.
"Wie ihr alle sehen könnt, haben wir einen Gast bei uns im Halbgott Camp. Für alle, die es noch nicht wissen. Das ist Hades Gott der Unterwelt. Er ist hier weil..." bis eben, war der Platz abgesehen von Chiron Rede komplett still, doch als er Hades Identität offenbart hat, ist mit einem Mal starkes Gemurmel entstanden. "Könnt ihr mich bitte AUSREDEN LASSEN! Danke. Er ist hier weil etwas schlimmes passiert ist. Wie ihr wisst, lebt ihr abgeschirmt von der Außenwelt und bekommt dadurch auch nicht mit, was außerhalb unseres Camps passiert. Ihr alle habt sicherlich mitgekriegt, dass wir ein Neuankömmling haben. Raven."
Chiron zeigt auf mich und in Sekundenschnelle liegen alle Blicke auf mir. Und ich habe nicht nur die Aufmerksamkeit der Halbgötter, sondern auch die meines ach so tollen Vaters. Er schaut mir intensiv in die Augen, so als würde er versuchen aus mir schlau zu werden, oder etwas herauszufinden.
Tja, da muss ich ihn leider enttäuschen. Ich bin wie ein verschlossenes Buch und lasse nichts durchblicken, während ich seinen Blick kalt erwidere.
"Da sie vor ein paar Tagen von einer Furie angegriffen wurde ist sie zu uns gekommen. Die besagte Furie ist, wie ich und auch die Götter an nehmen, letzte Nacht in die Unterwelt eingedrungen und hat ein Buch gestohlen. Ich kann euch keine genauen Informationen dazu geben, da diese sehr vertraulich sind. Ich kann nur soviel sagen, dass es von äußerster Wichtigkeit ist, dieses Buch schnellstmöglich wieder zu bekommen. Zeus, Poseidon und die anderen Götter haben beschlossen, euch loszuschicken um das Buch zu finden. Damit haben die auserwählten Halbgötter die Möglichkeit ihre Fähigkeiten und ihre Willenskraft unter Beweis zu stellen."
Nachdem er das gesagt hat schnellen alle Hände nach oben. War irgendwie klar, alle wollen unbedingt auf Schatzsuche gehen und ihre ach so unfassbar tollen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Ohh die Armen, wenn sie erfahren, das schon längst feststeht wer für diese Mission auserwählt wurde.
Das Buch, dass ich mit ein paar weiteren Halbgöttern holen sollte ist mittlerweile also gestohlen worden. Und die wundervolle Furie, welche mich vor ein paar Tagen angegriffen hat, soll die Verantwortliche sein. Interessant.
"Die Götter haben bereits entschieden, wer an der Mission teilnimmt. So löblich eure Bereitschaft auch ist, ihr könnt eure Hände wieder runter nehmen. Diejenigen, die das gestohlene Buch zurück bringen werden sind: Annabeth, Grover, Percy, und zu guter letzt Raven."
Nachdem mein Name aufgerufen wurde erlosch Annabeth lächeln, welches erschien nachdem ihr Name aufgerufen wurde. Warum musste ich mir auch gleich, an meinen ersten Tag, den ich hier bei Bewusstsein verbracht habe Feinde machen.
"Gut. Ihr könnt jetzt wieder trainieren gehen. Die ich aufgerufen habe kommen bitte in mein Büro", sagt Chiron, bevor er sich Hades zuwendet und beide in Richtung seines Büros verschwinden.
Annabeth, Grover und Percy kommen zu mir, nachdem die meisten von der Tribüne aufgestanden sind und zu ihrer vorherigen Tätigkeit zurückgekehrt sind. Wobei ich hier mal anmerke, dass Annabeth eher von Percy gezogen wird, als das sie läuft.
"Also ich kann ja verstehen, warum wir ausgewählt wurden aber du? Vielleicht wollen sie dich loswerden und hoffen, dass du die Mission nicht überlebst."
War ja klar, dass von ihr jetzt wieder was kommen würde. Ich werfe ihr zwar einen giftigen Blick zu, erwidere aber nichts. Denn ich werde mich definitiv nicht auf ihr Niveau herablassen. Zumindest noch nicht.
" Wir sehen uns in Chirons Büro. Bis Gleich." ist das Einzige was ich sage. Nachdem ich Grover und Percy einen entschuldigenden Blick zu geworfen habe, mache ich mich alleine auf den Weg in Chiron Büro...
~~~~~
1000 Wörter!
Also ich muss schon sagen, ich bin stolz auf mich!
Ihr auch?
BY: Mira_305
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Vote?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
DU LIEST GERADE
Hades Tochter ~ Percy Jackson FF
Fanfiction> In Überarbeitung < Was würde wohl passieren, wenn Hades Tochter im Halbgott Camp auftauchen würde... ~~~~~ Nicht schon wieder! Diese blöden Furien...das ist jetzt schon die Dritte in diesem Monat. Wieso verfolgen sie mich? Im Moment bin ich...