"Soso du wolltest also mit mir unbedingt in ein Zimmer?" frägt Ahren und grinst mich an."Anscheinend" antworte ich in einen genervten ton.
Ich bin gerade auf 190. Wenn ich Annabeth mal alleine erwische kann sie was erleben. Sie hätte auch einfach sagen können 'Raven hat mir erzählt das sie total laut schnarcht kannst du nicht mit mir tauschen Ahren?'
Aber nein sie sagt das ICH unbeedddiiinngt mit ihm in ein Zimmer will. Hoffentlich klappt das mit ihr und Percy, was ich eher nicht glaube. Ich meine wären die beiden nicht schon zusammen wenn Percy ihre Gefühle erwidern würden? Es sei denn Percy ist zu schüchtern...was ich eher nicht glaube. Zumindest wirkt er nicht so...
"Ich bin echt müde..." beginne ich gerade meinen Satz als Ahren mir dazwischen redet.
"Also ich weiß ja ich bin heiß, aber du bist nicht mein Typ." Wo ist der Ahren den ich kennengelernt habe?!
"Schön, was kümmert mich das jetzt nur weil Annabeth gesagt hat das ich unbedingt mit dir in ein Zimmer möchte heißt das nicht ,dass das wirklich stimmt! Gute Nacht!" ich hatte mich wirklich in Rage geredet, aber das war mir jetzt auch egal.
Wütend lege ich mich an den Rand der einen Bett Seite. Hoffentlich schlafe ich schnell ein...
*Nächster Tag*
Gestern Nacht bin ich Gott sei dank sehr schnell eingeschlafen, und Ahren hat mich zum Glück nicht weiter genervt.
Als ich aufwache schläft Ahren noch, er liegt am anderen Ende des Bettes und nicht wie man es in tausenden Liebesromanen lesen kann Arm in Arm. Schnell stehe ich auf und gehe ins Bad um mich zu duschen und mich anzuziehen. Nachdem ich unter der Dusche war fange ich an meine Haare zu föhnen und anschließend zu einem Französischen Zopf zu flechten. Anschließend ziehe ich mir eine schwarze enge anliegende Schwarze Jeans an ein weißes Top und eine Lederjacke.
Danach schminke ich mich dezent (mascara u. lipgloss) und schon war ich fertig.
Als ich das Bad wieder aufsperre, sehe ich das Ahren immer noch schläft. Er ist anscheinend ein Langschläfer.
Ich beschließe zu Annabeth und Percy zugehen. Zum einen habe ich nämlich keine Lust da zu sein wenn Ahren aufwacht und zum Anderen will ich sehen wie es mit den beiden aussieht.
Ihr Zimmer ist ein Stockwerk weiter oben, weshalb ich die Treppen hochlaufe. Oben angekommen bin ich überrascht, da ich das Zimmer innerhalb weniger Sekunden gefunden habe. Der Grund, Percy liegt samt einer decke und einem Kissen vor der Zimmertür.
Ich schätze mal das Gespräch verlief nicht ihren Vorstellungen...
"Percy? Aufwachen" versuche ich ihn sanft zu wecken.
"Mhmm?"
"Was machts du hier draußen?" frage ich ihn im flüsterton.
Langsam öffnet er die Augen uns setzt sich gegen die Wand. Ich setze mich auch an die Wand.
"Annabeth hat mir ihre Gefühle von mir gestanden." ,fängt er an zu erzählen, "Am Anfang als ich ins Halbgott Camp kam, war ich sofort in ihren Bann gezogen, aber als ich sie besser kennengelernt habe ist mir aufgefallen das sie für mich einfach eine beste Freundin ist. Genau so habe ich es ihr gesagt. Ich konnte ja nicht wissen das ich dann nicht mal mehr im gleichen Raum sein kann wie sie..."
"Oh das Tut mir Leid, aber warum bist du nicht einfach zu Ahren und mir gekommen?" frage ich ihn.
"Ich wollte euch nicht stören..." antwortet er mir.
Ich will gerade was Klarstellen als die Tür aufgeht und Annabeth davor steht. "Raven kann ich mit dir reden?" frägt sie mich in keinem wirklich lieben Ton.
"Ja klar." Entschuldigend schaue ich Percy noch an und sage dann noch zu ihm. "Du kannst ja hoch ins andere Zimmer, Ahren leid dir bestimmt was. "
Nachdem ich das gesagt hatte, gehe ich mit Anny ins Zimmer.
"Ich schätze mal Percy hat dir erzählt wie der gestrige Abend verlaufen ist?"
"Ja"
"Sag ihm bitte nicht das ich unbedingt in ein Zimmer mit ihm wollte ich könnte jetzt schon vor scham versinken..." frägt mich Anny.
"Wenns unbedingt sein muss.."
Danach machen wir uns auf den Weg in 'mein' Zimmer, da Annabeth sich schon angezogen hatte. Wir nahmen gleich ihre Sachen und die von Percy mit damit wir gleich auschecken konnten.
Percy und Ahren sind auch schon fertig, denn als wir um die Ecke in den Gang biegen kommen die beiden uns gerade entgegen.
"Und fahren wir weiter?" frage ich die beiden.
"Ja klar nehmen wir uns essen für unterwegs mit. Raven? Du fährst oder?" frägt mich Percy.
"Ja..."
*
Schreib heute Chemie Schulaufgabe also verzeiht mir bitte die Rechtschreibefehler*
DU LIEST GERADE
Hades Tochter ~ Percy Jackson FF
Fanfiction> In Überarbeitung < Was würde wohl passieren, wenn Hades Tochter im Halbgott Camp auftauchen würde... ~~~~~ Nicht schon wieder! Diese blöden Furien...das ist jetzt schon die Dritte in diesem Monat. Wieso verfolgen sie mich? Im Moment bin ich...