Schnell sprang ich wieder vom Boden auf und zog eins meiner Schwerter.Sie war anscheinend nicht auf mich vorbereiten den so schnell wie ich sie erledigt hatte hatte ich es noch nie geschafft. Nun ja ich hab sie lediglich bewusstlos geschlagen.
Das hört sich jetzt irgendwie sehr brutal an...Wütend schliff ich sie hinter mir her. Die wiegt gefühlte 100 Kilo. Vorsichtig öffnete ich eine Tür und schau Vorsichtig in den Raum. Zu meinen Glück war es ein Schlafzimmer das auch noch leer war...
Leise öffne ich den Kleiderschrank und nehme ein Seil das seltsamerweise auf einem der Betten liegt und binde sie an den Kleiderschrank. Und verbinde ihr den Mund mit Tape das ich dabei hab. Letztendlich mach ich einfach noch den Schrank wieder zu. Ich hoffe sie bleibt etwas bewusstlos damit ich Zeit habe das Buch zu finden.
"Raven! Wo bist du wir brauchen hier Hilfe!" schreit Liam. Ab da an ging alles sehr schnell. Ich renne in die Richtung von der ich die schreie und stimmen vernahm.
Ich erblicke Percy und Liam wie sie gegen zwei Furien kämpfen. Ich gehe bei Percy dazwischen und schreie ihm zu er solle das Buch nehmen und verschwinden. Was er sofort machte.
Liam und ich kämpften eine Gefühlte Ewigkeit aber in Wirklichkeit handelte es sich nur um Sekunden.
Als wir sie endlich besiegt hatten rannten wir zum Ausgang wo Percy mit einer weiteren Furie kämpft das Buch am Boden. Ich hebe das Buch auf während Percy Liam hilft.
Als wir nun auch diese Furie endlich beseitigt haben rennen wir drei zum Auto wo wir doch tatsächlich Anny und Ahren küssend vor finden ich kann es nicht fassen.
Schnell stiegen wir drei auf die Rückseite vom Auto und Ahren fuhr los.
"Wir haben das Buch...Es war anscheinend nicht gerade langweilig auf uns zu warten." sagte Liam und lachte. Ich stieg in sein lachen ein.
Die beiden schauen beschämt zur Seite.
Nach einer Weile in der niemand mehr etwas gesagt hatte beschloss ich ein bisschen zu schlafen. Vorsichtig legte ich mein Kopf auf Liams Schulter. Kurz bevor ich einschlief merkte ich wie Liam seinen Kopf auf meinen legte...
****
5/8
Noch 2 Kapitel der Epilog, dann ist diese Geschichte vorbei...
DU LIEST GERADE
Hades Tochter ~ Percy Jackson FF
Fanfiction> In Überarbeitung < Was würde wohl passieren, wenn Hades Tochter im Halbgott Camp auftauchen würde... ~~~~~ Nicht schon wieder! Diese blöden Furien...das ist jetzt schon die Dritte in diesem Monat. Wieso verfolgen sie mich? Im Moment bin ich...