"Also wie siehts aus?" frage ich Percy, Annabeth und Ahren."Nicht gut. Wir beobachten sie seit zwei Tagen und wir wären schon ein paar mal fast gesehen worden. Sie schützen dieses Buch mit allen Mitteln, einmal haben wir es gesehen, und da wurde es sehr brenzlig für uns. Sie wissen genau, dass fast jeder der von diesem Buch weiß hinter ihnen her ist. Wir haben mehrmals bemerkt wie viele frustriert aus dem Haus kamen, manche auch extrem wütend wir sind davon ausgegangen, dass sie es noch nicht aufbekommen haben." erklärt mir Ahren.
Die drei wirken auf mich so als wäre eine große Freundschaft zwischen ihnen entstanden.
"Zum Glück. Liam hat mir sehr erschreckende Gerüchte erzählt was in diesem Buch steht." antworte ich ihm.
"Ja. Liam hat sie uns auch erzählt bevor wir vorgefahren sind. Ich hoffe das wir das Buch so schnell wie möglich kriegen." sagt Annabeth.
"Gibt es nicht irgend wann mal eine Party bei irgendeiner großen Verbindung wo alle Verbindungen eingeladen sind oder so?" frage ich in die Runde.
"Ja die gibt es, tatsächlich allerdings schon heute hier fliegen überall die ganze Zeit Flyer rum. Ich zitiere: Jeder ist eingeladen! Kommt zur größten Party des Jahres. Ich glaube aber nicht das sie das Buch unbewacht lassen, vermutlich bleiben ein paar von ihnen zur Sicherheit da und bewachen das Buch." meldet sich Percy zu Wort.
"Das ist unsere Chance. Machen wir sofort einen Plan und dann fahren wir die Nacht gleich zum Olymp und geben es ihnen und fragen sie was dort drinnen steht. Das ist das mindeste was sie machen können wenn wir es schon zurückholen müssen, ich meine theoretisch hätten sie es selber viel schneller wieder beschaffen können, schließlich sind sie Götter..." meine ich.
Wie ich den Olymp kenne ist es eine Prüfung für uns oder eher gesagt hauptsächlich für mich...
"Meinst du wirklich? Nie im Leben verraten die uns was dort drinnen steht erst recht nicht wenn ihre schlimmsten Geheimnisse drin stehen." meint Anny.
"Und was ist wenn all unsere Schicksale in dem Buch stehen?" frage ich sie.
"Keine Ahnung."
"Ist doch jetzt egal! Wir müssen nähmlich erst das Buch kriegen, bevor wir überhaupt daran denken können was danach passiert. " meldet sich Ahren zu Wort.
"Nun ja wenn diese Party wirklich so groß ist wie Percy gesagt hat dann gehen da warscheinlich alle hin. Furien sind leider nicht dumm. Ich schätze mal sie sind mindestens 5 zur Bewachung die dort bleiben werden. Ich würde es so machen. Zwei bleiben im Auto und sind "Fluchtbereit" Die Anderen drei gehen durch den hintereingang oder irgendwo anders rein und teilen sich auf wenn sie das Buch gefunden haben lenken zwei die anderen ab, während einer sich das Buch schnappt und zum Auto rennt. Die zwei versuchen so schnell wie möglich rauszukommen und auch ins Auto gehen. Schnell wegfahren, zum Olymp und fertig." ich finde meinen Plan eigentlich ganz gut.
"Ich würde sagen nich lange diskutieren sondern jetzt genau so machen. Annabeth und Ahren bleiben im Auto. Percy, Raven und ich gehen rein. Percy du holst das Buch wir beide lenken die furien ab." bestimmt Liam.
Mit ein paar Murren haben alle den Plan angenommen. Wir haben nur noch 2 Stunden Zeit bis es losgeht. Hoffentlich gehen die blöden Viecher pünktlich zur Party.
Liam und ich haben beschlossen noch ein bisschen im anliegenden Wald spazieren. Bevor alles losgeht.
*****
Erstes Kapitel meiner Lesenacht :)1/8
Es sind leider nur 8 Kapitel geworden ich hofffe ihr nehmt es mir nicht übel ❤
DU LIEST GERADE
Hades Tochter ~ Percy Jackson FF
Fanfiction> In Überarbeitung < Was würde wohl passieren, wenn Hades Tochter im Halbgott Camp auftauchen würde... ~~~~~ Nicht schon wieder! Diese blöden Furien...das ist jetzt schon die Dritte in diesem Monat. Wieso verfolgen sie mich? Im Moment bin ich...